[DF] DF 2.0 News

Zitat von Uhlme;42090:
Ech wörd mol sege ech wett gar nix bi Steam ha. Ganz ganz wüeschts Stöck Software.

Steam isch aber wichtig für da PC als Gamingplattform. Aber mer müend jetzt a dere Stell kei Diskussion über Steam vom Zaun bräche. Gits scho an andere Stelle.


->Freu, freu, freu! Heute nach Hause kommen, DFUW saugen und erste Schritte in Agon wagen - und nicht wie sonst so oft gefühlt "meinen Char bei den ersten Schritten in der Spielwelt beobachten".
 
Der MMO-Blog "Hardcore Casual" lobt das Skill-System (Prowess) von DF:UW in hohen Tönen. Absolut zu Recht, wie ich finde. Macroing, Bloodwall, AFK-Aktivitäten, sinnloses gecaste in Städten usw. konnten so erfolgreich aus dem Spiel genommen werden. Statt dessen spielen die Leute das Spiel so, wie es gedacht ist: Als riesige OpenWorld mit all seinen Aspekten (PVP, PVE, Gathering, Exploring, Crafting), die Leute reiten wieder aus auf der Suche nach Abenteuern. Denn das macht Darkfall aus: Abenteuer und Geschichten passieren durch die Spieler und sind nicht vom Spiel vorgeschrieben.

Das Prowess-System ist in meinen Augen absolut genial!

Artikel: DF:UW The brilliance of the prowess system
 
loldaddy.com-1349994535.jpg
 
DF:UW ab heute definitiv auf Steam zu kaufen. Es scheint diesmal wirklich hinzuhauen mit dem Megaprojekt!

DFUW auf Steam


Zitat von Steamtext DFUW:
Darkfall Unholy Wars is an innovative, Real-Time, fast-paced, PvP, Sandbox MMORPG. Players are called to form clans and battle for dominance across the seamless, zoneless, uninstanced open fantasy world of Agon.
 
komisch, heute morgen sagte noch jemand das werde in den nächsten 2-3 Wochen sicher nicht passieren :D

Steam unterstützt damit jetzt auch Abomodelle!
 
Das war ja auch keine Entscheidung von Steam bzw Valve. Bei Greenlight entscheiden die Spieler, welche Produkte sie haben wollen. Und Projekte einreichen dürfen nun mal alle.
 
Randnotiz: Die Kommunikation mit der Community - bisher ein grosses Problem von Aventurine - hat sich stark verbessert, wahrscheinlich auch unter dem Leistungsdruck, den der Steam-Release mit sich bringt. Gut so!
 
Danke ben für die updates!!! Ich bin leider sehr passiv am df:uw spielen, wie auch im fgn forum. Das hat nichts mit tfk hu tun, das ist weil ich 12h pro tag weg bin und viel um die ohren habe.

Korea
 
Neues Vid. Geil:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord