Brink

Re: Brink

Der patch kahm doch

Was für e ironie en pachtch das es nümme ruckelt und bim alco rucklets hehe

na ja denke das wird scho ich meine sie patched ahnscheinend relativ schnelll da isch mer sich anders gwöhnt (Aventurine ) :D
 
Re: Brink

wenn ich me as HD auflösung möchte , macht meine graka schlap stürtzt der opgl treiber ab ;)
 
Re: Brink

@xyroon: ich spiele in 2560 * 1500 ruckelfrei. natürlich einige dinge mittlerweile abgeschaltet.

ich komme immer mehr zur überzeugung, dass es sich um einen würdigen ET nachfolger handelt. man muss erst mal warm werden mit dem spiel, dann gehts richtig ab. ich hoffe, dass der hersteller schön regelmässig patcht, competition-mässig noch zulegt und dev-tools für die community rausbringt.
 
Re: Brink

Also mir gfallts Spiel recht, was mi chli stört isch das me so viel dauerfür mues mache, also headshot werde scho erkennt aber bi dene schnell bewegige isch das sehr schwer. Spielprinzig isch genial! Ka sicher was für uns wärde. User das es ab und zue recht schwer isch für mini nerve weme mit eim Schuss tötet wird und me sälber das nie schafft (also ich nit).

Sunscht TOP
 
Re: Brink

Zitat von Skillphil;24718:
Also mir gfallts Spiel recht, was mi chli stört isch das me so viel dauerfür mues mache, also headshot werde scho erkennt aber bi dene schnell bewegige isch das sehr schwer. Spielprinzig isch genial! Ka sicher was für uns wärde. User das es ab und zue recht schwer isch für mini nerve weme mit eim Schuss tötet wird und me sälber das nie schafft (also ich nit).

Sunscht TOP

Also ich glaub weniger, dass das öppis mitm Spiel selber ztue het... sondern eher, dass du eifach en Noob bisch ;)
UT2k4 Instagib isch im Verglich zu ET au 10mal schneller gsi. Aber mer gwöhnt sich ans Tempo mit de Ziit. Da heissts eifach ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Klar gits so aimkinder wo das eifach chen, aber die meiste müen lang trainiere bis sie chli Skill hend.
 
Re: Brink

@AemJaY du köntest doch mal der Steam-Gruppe FightGenossen (#fgn') Beitreten.
dann hätten wir schon lannge mal gedadelt
 
Re: Brink

Der Grafikstil gefällt mir sehr gut! Und es läuft auf max. Settings mit AA (ausser Schatten auf med...) wunderbar flüssig :).

Auch vom Gameplay her erinnert das ganze sehr stark an das gute alte ET :p.

Weniger schön sind diverse Grafikbugs(siehe Bilder) und Clipping Fehler... Habe etwa 10cm über dem com-post durchgeschossen, doch die Schüsse kamen ned drüber weg.

Bis jetzt bin ich ziemlich erfreut über dieses Spiel ;).
 
Re: Brink

wow Yo_da Gratuliere di bist der einzige mit disem bug.

NOTT!
aber es gibt ja schlimmeres ich meine dass so ein feler erst behoben wird, wenn das spiel schon drausen ist kann ich ja verstehhen, schade finde ich es aber das bei manchen maps man vür eine gute difens zu spawn rape gezwungen wird und mann nu 2 wege aus dem spawn hat.
es heisd doch alle guten dinge sind 3 einen pfad über die kontainer were doch ganz nett. doch dieser müste zuerst freigelegt werden, damit die barikade nicht gleich gesprengt wird.
naja ihr wist sicher welche mape ich meine.

auch wenn es schon viele nerfen gekostet hat, finde ich das spiel super, auch wenn ich mich öfters uber das taktische fehl verhalten meiner team kameraden des öfteren aufrege ;)
naja die meisten haben ja noch gar keine richtige mape kentniss.


Frage, wollen wir mal gemeisam die story durch spielen, und dabei das augenmerk auf die routen legen,
so dass wir gemeinsal lernen wann wir wo durch brechen müssen?
 
Re: Brink

Zitat von xyroon;24753:
Frage, wollen wir mal gemeisam die story durch spielen, und dabei das augenmerk auf die routen legen,
so dass wir gemeinsal lernen wann wir wo durch brechen müssen?

ja. aber nur mit leuten, die das konsequent mitmachen und die maps auch kennen lernen wollen. ich breche die übung ab, wenn es wiedermal einige nicht lassen können, dauernd zu stören.
 
Re: Brink

ich wär da sicherlich auch gern dabei, jedoch ist es immer eine frage der Zeit. Wenn wir uns auf ein Datum einigen können, dann schaue ich dass ich mir dann frei nehme. Weil so sponti kann es zwar auch klappen, aber ich bin zurzeit eher weniger Online..
 
Re: Brink

Wäri au glatt debi.. aber ez wieder vill schaffe die Wuche.. ? (susch chan ja mal öpper wieder demit afange Taktike usedüftle.. so mit Screenshots und so... )
 
Re: Brink

Vielen Dank an die die heute mit mir Kampagne gespielt haben! Skillmässig hat es zwar nicht so viel gebracht, aber ich habe einen guten 1. Einblick in die Maps erhalten, was ich sehr gut fand. Aufgefallen ist mir, dass alle Maps sehr eng gebaut sind. Dies hat den Vorteil, dass das Spiel sehr actionreich wird. Allerdings steigt so auch der Frustfaktor, da es sein kann, dass man halt kurz nach respawn, revive, gekillt wird.

Die Objektives lassen schnell wieder ET Feeling aufkommen. Auch wenn es z.B. beim Kran unglaublich lange dauert bis der gebaut ist...
Etwas mühsam finde ich, dass man nicht einzelne gekaufte Fertigkeiten verkaufen, sondern nur unter Opferung eines LVLs alle auf einmal verkaufen kann.

Da ich mir morgen eine neue Maus kaufen werde, würde ich das ganze am Donnerstag mit der 2. Kampagne wiederholen. Für alle die das noch nicht wissen... Wenn man Online miteinender Kampagne zockt erhält man 20% online bonus + 15% Missionsbonus also 35% mehr XP als bei einem herkömmlichen Spiel ;).
 
Re: Brink

solange es zwischenn 20-22 uhr ist hab ich praktisch nie probleme dass ich nicht könnte.
ich kann dan auch wider hosten.

@mfkg hi findest die boods ja so mega nerfig, aber ist es wirklich besser zu 4 2v2 zu spielen un zu warten biss mehr leute kommen dann kommen noch 1ner und dann ist 3v2 wass ja nicht wirklich toll ist.
da habe ich doch noch lieber dumme boods.


meine meinung was meinen andere?
Boods or No Boods???
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord