BRINK: Agents of Change (Free DLC)

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Das lang versprochene (gratis) DLC ist angekommen:

Brink Wiki: Agents of Change

"... of Change", der Titel des DLC's. Wird dies das Spiel nochmals aus der Versunken heben können? 2 Neue Maps, 5 neue Fähigkeiten, 2 Waffenupgrades, 2 Outfits. Wird das reichen? Ich weiss es nicht, aber gerne werde ich wieder mal reinschauen, doch ich denke nicht, dass dies reichen wird um dieses Spiel zu retten, so vielverspechendes es auch eigentlich ist (das Spiel an&fürsich).

Schade.
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

Cool solang es gratis ist kann es nur gut sein ;D


Was für mich sicherlich Interessant wird ist das "UAV". Werde es auf jedenfall testen.
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

ja das ist doch wohl die gelegenheit dem spiel nochmals ne chance zu geben und zwei, drei sessions zusammen zu zocken! wer weiss....
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

Zitat von Benserker;25653:
ja das ist doch wohl die gelegenheit dem spiel nochmals ne chance zu geben und zwei, drei sessions zusammen zu zocken! wer weiss....

ist btw dieses wochenende free2play, somit wirds wohl paar leute haben. ausserdem ist's halber preis, was vielleicht auchnochmal leute bringe könnte :)
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

schon krass, dass dies wieder vergeigt haben. ich kanns kaum fassen. wenn die jetzt schon so aktionen starten müssen, wie free2play weekends und halber preis, heisst das nichts gutes. splashdamage wird so noch pleite gehen!
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

Zitat von Benserker;25660:

ich glaube nicht. aber es gibt (leider) sehr viele unternehmen, die rechnen nur mit dem umsatz, der ganz am anfang generiert wird. dort werden auch am meisten verkauft. darum darf man sich nicht wundern, wenn eine firma einfach was auf den markt schmeisst (generall jetz, nicht auf SD bezogen) und sich dann mit den meisten leuten einem neuen/nächsten projekt widmet und vielleicht noch (gefühlte) "1-2" leute abstellt, um das produkt "zu pflegen".
ich glaub ich werd "anspruchsvoller" und unterstütz weniger hersteller, dafür sehr viel selektiver (wie zb. gerade eben Tripwire mit RO:HoS, oder IndySpiele!)
 
Re: BRINK: Agents of Change (Free DLC)

Zitat von gAz;25664:
ich glaube nicht. aber es gibt (leider) sehr viele unternehmen, die rechnen nur mit dem umsatz, der ganz am anfang generiert wird. dort werden auch am meisten verkauft. darum darf man sich nicht wundern, wenn eine firma einfach was auf den markt schmeisst (generall jetz, nicht auf SD bezogen) und sich dann mit den meisten leuten einem neuen/nächsten projekt widmet und vielleicht noch (gefühlte) "1-2" leute abstellt, um das produkt "zu pflegen".
ich glaub ich werd "anspruchsvoller" und unterstütz weniger hersteller, dafür sehr viel selektiver (wie zb. gerade eben Tripwire mit RO:HoS, oder IndySpiele!)

du hast recht, aber von brink habe ich keine guten zahlen gehört und auch nur mässige kritiken gelesen. ein wenig länger sollte das wahrscheinlich schon gehen bis man auf halben preis gehen muss! ging ja verdammt schnell. ich hab das gefühl bei ETQW war das sogar weniger extrem.

deine einstellung zum hobby gefällt mir aber! selektives spielverhalten garantiert uns die gewünschte spieltiefe und unterstützt die richtigen entwicklungen. wir sind ja sozusagen die intelligenten spieler und nicht die blockbuster-opfer. deshalb ist pc-gaming auch das einzig wahre für uns. alternative spielprinzipien und indie-perlen sind stark im aufwind. dieser trend ensteht durch gedanken wie deinen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15
benserker Brink Game News 120

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord