Brink

Re: Brink

aber fascht...gaht meh drum,....dass es eifach egal isch...
(bisch echli "you mad bro" in letzter zyt :p)

und da ich's eh scho kauft han, chamer dass au scheiss egal si, öbs was wird oder ned :p

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Egal ischs ned...

Fänds denks au geil wenns es guts Spiel wird... eins wo wieder mal alli zeme zocken!

Aber wie gseit het mer Wolfenstein halt en rechte Dämpfer versetzt was Vorfreud uf kommendi Games abelangt.
 
Re: Brink

Du ich glaube nid das mir das competition mässig gross werded spiele, ich wohl eher weniger.

Mich wird mer eher PUBLIC gseh me hend ja geseh zu was Competition i eusem clan fürht zusammenbruch und ein aussernander spielen und das isch nid d grundidee vo eusem clan.
 
Re: Brink

ja lueg yoda, ich finde es eigentlich nöd schlächt, dass du wetsch vehindere, dass mir wieder sonen hype mached und dänn völlig enttüscht werded (siehe wolfenstein). aber es isch nun mal dä nächsti MP shooter i dä ET tradition. mer werdeds gseh und wänn das nüt wird, gits no ganz viel gueti titel i dä startlöcher, womer munter zäme dadeln chönd: guild wars 2, anno 2070, battlefield 3, trackmania 2 und und und

also ich hoffe schwär, dass das richtig dick chunt und mir wieder geil chönd zäme dservers rocke...


@matthi: stell der das villicht eher so vor wie im LOL. mit some matchmaking system, dänn chömer immer zäme ime team hänge und uf gägner warte und dänn dgegner reihewies owne!
 
Re: Brink

lolerei ofiziel auf http://www.brinkthegame.com/news/
10.05.11
Brink Now Available in North America!

Brink has now released in available for purchase in North America on PlayStation 3, Xbox 360, and PC.

don nun bei WOG
Brink

SciFi Egoshooter

Ladenverkauf ab 11. Mai 2011
ich heb es jo vor bestellt status ist nun auf fersendet.
das heist ich werde es morgen schon haben.

Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen aber finde ich schon seltsam so kurzfristig den releas vor verlegen
 
Re: Brink

lieber vor als zurück :p
so gibts ja nix zu beklagen :)
 
Re: Brink

alco spielts ja schon. berichte doch mal bitte kurz. so begeistert hast am telefon ja nicht getönt....
 
Re: Brink

Aso i ha gmeint es werd wörkli wies ET...aber set i de trailer gseh ahn muesi säge das het glich fell met ET ztue we BF oder COD :eek: :eek: es gseht no rächt geil us aber esch ergendwie ned so miis deng
 
Re: Brink

Zitat von xXBlackHawkXx;24646:
Aso i ha gmeint es werd wörkli wies ET...aber set i de trailer gseh ahn muesi säge das het glich fell met ET ztue we BF oder COD :eek: :eek: es gseht no rächt geil us aber esch ergendwie ned so miis deng

...und sowas entscheidest du aufgrund eines trailers? erst mal zocken das teil. ausserdem: dir gehen langsam die titel aus, die du mit uns zocken kannst. ;D
 
Re: Brink

Zitat von Benserker;24651:
Zitat von xXBlackHawkXx;24646:
Aso i ha gmeint es werd wörkli wies ET...aber set i de trailer gseh ahn muesi säge das het glich fell met ET ztue we BF oder COD :eek: :eek: es gseht no rächt geil us aber esch ergendwie ned so miis deng

...und sowas entscheidest du aufgrund eines trailers? erst mal zocken das teil. ausserdem: dir gehen langsam die titel aus, die du mit uns zocken kannst. ;D

Nei Natürlich entscheid ich das nicht wegen dem Trailer...erst mal hören was die anderen dazu meinen und vieleicht kauf ich es mir dann auch noch...Tia dann müsst ihr wider COD4 Spielen muuuhahahaha :signs051: :signs051: :signs051:
 
Re: Brink

nur zur info (nach kurzem googeln): brink hat noch ziemliche probleme mit ATI grakas, heisst: scheiss fps (wie ich ja schon beklagt hab). das liegt also nicht am pc, da sich viele benutzer beklagen. wird hoffentlich bald ein patch geben....

ansonsten: nicegame

@bh: denke könnt dir auch gefallen.
 
Re: Brink

Ich werde noch etwas abwarten bis ihr weitere Meinungen und Bewertungen abgegeben habt. Falls es wirklich gut sein sollte, werde ich es mir auf Englisch kaufen bei WoG.

Anfangsschwierigkeiten sind doch heutzutage normal... ich warte auf den ATI Patch ;).
 
Re: Brink

Zitat von Yodenko;24665:

brink ist ein steam game. egal wo du es kaufen wirst, du wirst steam brauchen ;P. darum ist es auch egal, ob du ne englische oder deutsche version bestellst oder gleich bei steam kaufst.....

nur so zur info :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Ich au, Has zwar noni lang gspellt aber glich, top!!
 
Re: Brink

Zitat von gAz;24666:
Zitat von Yodenko;24665:

brink ist ein steam game. egal wo du es kaufen wirst, du wirst steam brauchen ;P. darum ist es auch egal, ob du ne englische oder deutsche version bestellst oder gleich bei steam kaufst.....

nur so zur info :p

Sonst noch Infos die ich bereits kenne? Das ist mir schon klar...
Es geht mir um die ca. 20fr. die ich dabei sparen kann...

Also so comments wie “ich finds geil“sagen nicht wirklich viel über das Spiel aus... wie ware es mit etwas objektiven Bewertungen des Spiels? Also zum Thema Grafik, sound, gameplay!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

kann noch nicht so viel sagen, finde das gameplay bis jetzt recht ETmässig
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord