Brink

Re: Brink

yoda ich muess ege du schaffsch ja und verdiensch gäld wöbt jetzt 20 fr meh zahllsch oder nid oder öb es game en fehlchauf für dich wer oder nid ich meine soorry eine o verdient chan das guet verschmerze usserden lahsch ja bim suffe meh ligge und hesch am andere morge nix dervo und wend das game meh wie 4h spelsch hesch es scholang wieder usegholt ;)
 
Re: Brink

#fgn'Reifnir;24675 said:
yoda ich muess ege du schaffsch ja und verdiensch gäld wöbt jetzt 20 fr meh zahllsch oder nid oder öb es game en fehlchauf für dich wer oder nid ich meine soorry eine o verdient chan das guet verschmerze usserden lahsch ja bim suffe meh ligge und hesch am andere morge nix dervo und wend das game meh wie 4h spelsch hesch es scholang wieder usegholt ;)

Jo, es gaht mer natürlich au drum, dass ich Steam brutal scheisse finde und ich generell wenn ich es Game zu glichem oder günstigere Pris chan uf DVD ha, ich das lieber so kaufe... denn hani wenigst grad alli Sprachversione und mue ned noml 7gb abelade wennis umstelle ;).
 
Re: Brink

aso i mues säge i wet au lieber en CD als es be Steam z chaufe...felecht hesch jo mol en auto unfall und vergessisch dini zuegangs date und denn esch s game verlore :signs017:
 
Re: Brink

xXBlackHawkXx;24677 said:
aso i mues säge i wet au lieber en CD als es be Steam z chaufe...felecht hesch jo mol en auto unfall und vergessisch dini zuegangs date und denn esch s game verlore :signs017:

Chasch jo gar ned Auto fahre :p
 
Re: Brink

xXBlackHawkXx;24677 said:
aso i mues säge i wet au lieber en CD als es be Steam z chaufe...felecht hesch jo mol en auto unfall und vergessisch dini zuegangs date und denn esch s game verlore :signs017:

vo minere game-box-sammelwuet hani mi befreit. ich dun nur no downloade! steam ftw!
 
Re: Brink

Koreander;24678 said:
xXBlackHawkXx;24677 said:
aso i mues säge i wet au lieber en CD als es be Steam z chaufe...felecht hesch jo mol en auto unfall und vergessisch dini zuegangs date und denn esch s game verlore :signs017:

Chasch jo gar ned Auto fahre :p

was Lügsch :-[ ich döf eifach nonig hahaha 8) :signs025:
 
Re: Brink

xXBlackHawkXx;24677 said:
aso i mues säge i wet au lieber en CD als es be Steam z chaufe...felecht hesch jo mol en auto unfall und vergessisch dini zuegangs date und denn esch s game verlore :signs017:

chch....wemer kei ahnig hät :p.
öb's im lade chaufsch oder grad bi steam, isch egal, da es es steam game isch. du sparsch der nur paar gb download. aber brink = steam.

(ussertem chamer bi steam au sis pw lah zruggsetze, usw...)
 
Re: Brink

Jungs! Bitte es goht du drum wie Spiel isch und nit wie mes kauft oder?!

Da ich erscht hüt zobe e besseri karte ha willi eifach wüsse wie Ihr Spiel findet.

Mit was kammes vergliche? ET und was no? Bitte chli meh Infos ;)
 
Re: Brink

Schwer zu sagen. Missions Orientiert ist das Spiel wie ET oder ETQW, vom Movement her etwas ganz neues, klappt aber ganz flüssig. Aiming ... BF oder ETQW. Grafisch, sehr speziel aber gut.

Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hat noch ein paar kleine Kinderkrankheiten wie die Serverwahl, Einladungssystem und solches Zeugs.

Ist aber schön wieder mal die Meisten FGN's vereint zu sehn (den harten Kern jedenfalls)
 
Re: Brink

also bis jetzt (steam zeigt erst 8 spielstunden, davon sind sicher 2 ideln):

+klare fortsetzung der ET-, ETQW-tradition, was ein sehr gut funktionierendes system ist
+geiles movement (zb über kleinere hindernisse rennst du einfach drüber, dein char schwingt sich dann elegant)
+aiming scheint mir bis jetzt sehr direkt und die hitboxen sehr gut, diese ansicht kann sich aber noch ändern, da aiming und hitboxen ja immer länger zum einschätzen geht
+sehr stilsicher und gestylt
+grosse vielzahl an waffen, kleidung und konfigurationsmöglichkeiten
+einzigartig: 3 körpertypen (leicht, mittel, schwer)
3 körpertypen kombinierbar mit 4 klassen (nehmen wir einen tanky medic oder besser einen schnellen, agilen medic?)
+schön gemachte menüs und präsentation
+wunderbare gruppengefechte in denen taktik und teamplay (und nicht frags oder XP!!!) absolut matchentscheidend ist
+sehr dynamische gefechte und sich verschiebende fronten
+starke bots
+viele arten alleine, gemeinsam oder gegen andere zu zocken
+sehr gute tutorials, dadurch sehr einsteigerfreundlich
+dossier mit videos, sprachaufzeichnungen und texten zur hintergrundsstory
+frisches, unverbrauchtes und cooles szenario


-grafisch- und sound-technisch gewöhnungsbedürftig, da comic-look (wenn man erst mal drin ist, machts voll laune)
-movement kann zuweilen auch nerven, da es manchmal ungewollt ist (warum nehmen die nicht space-taste als SMART-auslöser??)
-verschmelzung von SP, COOP und MP ist reine augenwischerei: es gibt da einfach die maps, die man alleine, im coop gegen bots, im war gegen andere oder auf public spielen kann. zu den missionen gibts ne hintergrundgeschichte und clips vor und nach den missionen.
-kleine bugs (zB soundbug, schriftbug...)
-zwar cooler hintergrund, aber keine durchgehende story
 
Re: Brink

hö mein ganzer post ist nach dem edit verschwunden? :)

Also ich spiel das Spiel nun auch schon ein paar wenige stunden. Macht echt laune, SMART ist neu und gewöhnungsbedürftig. die Parkour Missionen sind echt geil gemacht aber iwie recht schwer, da smart nicht immer das macht was ich will :)

Hoffe ma ne Runde mit euch zu Zocken, wenn ich den Zeit finde.
Werdet Ihr ein Liga oder Cup Team stellen? So zum Spass?
 
Re: Brink

ich hab wo gelesen das aiming ist total schrot und sei wegen dem nicht liga tauglich (bemerkung eines pro CS spielers).

Da kann ich nur lachechen als ob das aiming in CS ausgeglichen wäre ...


Grafik find ganz nett nicht immer das gleiche und trotz Comic artig doch sehr detailliert findest sogar einen Döner stand.

Form move her sehr interessant kein bunyhops trotzdem kommt man über Hindernisse.

Die unterschiedlichsten waffnen für unterschiedlichste läute.
Fon klein handlich mit hoher Feuerrate über kleine feuerserihen biss hin zum ultimativen spamm Waffe.
Also für jeden Geschmack was dabei, fraglich ist nur ob man damit umgehen kann.

Auch das System mit 3 unterschiedliche Charakter Typen.
Ob schnell flink und auch schnell mal tot oder langsam träge dafür Bodybuilder.
Auch da für jeden Geschmack.

Freunde einladen gibt es keine grösseren Probleme, sofern man es mall durchschaut hat ;)
Aber klar müssen halt gewisse Ports offen sein wie das auch bei anderen bekannt ist.

So fern genüget Upload verfügbar sollte hosten kein Problem sein,
Allerdings ist mir noch nicht klar warum mir schon mitgeteilt wurde dass der Server heruntergefahren hat, wenn ich in selber bin.
Frecher Computer Grrr

Die botst sind dumm und nach einer gewissen zeit findet man raus dass man sie immer an 1 stelle herrunter metzeln kann, weil sie keine Alternatief ruten ausprobieren.
Auch kommt öfters vor das ein eigener bot dich nur dumm anschaut wenn du auf den feindlichen bot schisst, an dem er gerade vorbei gelaufen ist.
Auf hart können sie sehr gut zielen, doch meist zielen sie erst richtig auf einen, wenn man auf sie schiesst.

Alleine ist man verloren es braucht immer die Unterstützung der anderen ob Mun dess Soldaten, Heilung
Eines sani. Als einzelner Rambo hast du verloren.
Wurde man biss zum Span zurückgeschlagen hilft nur eine gemeinsame acktion.

Alles in allem
Teamplay ist sehr hoch geschrieben.
Clan Wars sollten ohne weiteres möglich sein (zumindest mit PW und Privat matsch)
Compatischon grosse werbe Aktionen daher sehr wohl potential
Turniere sind schon am organisieren.
Fragt sich wie fiel gegen cheater getan wird damit auch dieses game nicht überrannt wirt mit nörds.


Meine empfelung hart es da es anscheinend ernstgennommen wirt von Splasch Damag,
und nicht alles den jusern überlassen wirt (Pro mod ETQW)
 
Re: Brink

Einige Maps sind zurzeit nicht machbar von der einen Seite, da man genau 2 Ausgänge hat und man keine Chance hat aus dem Spawn zu kommen !!!

Die Maps sind ziemlich gegliedert, weniger Offen als ET und ETQW, was mir auch besser gefallen hat an ETQW und ET !!!

So neben bei noch :p
 
Re: Brink

19h gespielt macht echt süchtig das game han jetzt scho fascht meh spiel stunde wie scho bi mängs anderi singelplayer games ich glaube das game duet sogar mini BFBC2 stunde toppe (115h)
 
Re: Brink

Werde es morgen bestellen und nächste Woche anfangen zu zocken ;).
 
Re: Brink

Koreander;24704 said:
Huupets Matti??

hobbylos von dir. wenn ich ordentlich feiern gehe sind auch mal schnell 19 stunden durch und wahnsinnig viel intelligenter ist das auch nicht. einfach RL nicht vernachlässigen, dann darf man nebenbei durchaus 115h BFBC2 spielen. ich habe da keine probleme mit!

@xyroon: ja bots sind dämlich, definitiv. aber deren aiming ist gut und daher kann man sie als "trainingspartner" zumindest für den anfang brauchen.
 
Re: Brink

Brink ist bei mir, seit dem Grafiktreiber Update und dem Hotfix, leider nicht mehr spielbar. Ruckelt zu krass. Werde also warten müssen bis ein patch kommt.
 
Similar threads
Thread starter Title Forum Replies Date
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord