Brink

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
alles zum thema brink in diesen thread.

eine news zum thema findet ihr hier.


hier zum beispiel das SMART-system bildlich dargestellt:



e59VDRJSu_sxgx3VDKROGlCTIZ4tPKH9.png




-->; was denkt ihr? könnte das was werden für uns?


edit: wenn das mal kein geiler style ist -->;

side_img_brinkrel.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

dstürig chan gar ned so schwer si ;P.
Jedefalls sit ich darkfall spiele, isch alles andere “bubig“.

Seht intr. Us. Wird mer dänki hole, und da i das ned allei mun mache, wird us dänki sicher, dänki. Danke
 
Re: Brink

Erinnert mich sehr an Mirrors Edge. Sieht aber nice aus
 
Re: Brink

Zitat von #fgn'ToxPack;23906:
Erinnert mich sehr an Mirrors Edge. Sieht aber nice aus

naja, mirrors edge war ja nicht wirklich ein shooter. eher ein action-/parcour-spiel. ausserdem gibt es neben dieser sauberen zukunft auf seiten der sicherheitskräfte die schmutzige seite der freiheitskämpfer, die man in mirrors edge nicht findet. wenigstens könntest du mit brink wieder punk spielen... ;)
 
Re: Brink

Hab jetzt mal ein paar Trailer geschaut um mir einen Ersteindruck zu verschaffen. Also die Grafik sieht ja nicht gerade berauschend aus. Vor allem die Effekte sind doch sehr simpel gehalten. Ich hoffe da geht noch was bis zum Release!
Gameplaymässig erinnert es stark an das gute alte ET. Wobei es scheinbar viel mehr Objektives gibt als Anno dazumal. Auch die Möglichkeit die Klasse ohne Respawn zu wechseln bietet sicher Spielraum für neue Taktiken. Das Movement finde ich sehr interessant mit vielen Möglichkeiten die man haben soll. Ich hoffe, dass sie das Balancing gut hinbekommen und das die Steuerung nicht zu kompliziert wird. Wenn sie dann die Grafik auch noch ein bissl verbessern könnte das ein next Gen. ET werden.
 
Re: Brink

Zitat von Yodenko;23920:
Hab jetzt mal ein paar Trailer geschaut um mir einen Ersteindruck zu verschaffen. Also die Grafik sieht ja nicht gerade berauschend aus. Vor allem die Effekte sind doch sehr simpel gehalten.

naja, mit einem crysis kann mans vielleicht nicht vergleichen und es gibt sicher auch andere titel, die einem grafisch mehr weghauen, aber es macht doch einen sehr stilsicheren eindruck. es hat einen ganz eigenen, speziellen und abgefahrenen look. durch diesen realismus-comic-mix könnte man es sofort von anderen games unterscheiden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

find den stil auch ned schlecht, gefällt mir, hat was "trashiges". scheiss auf realismus, ich will action & spass ;)
 
Re: Brink

Zitat von Reifnir;23926:

here u go

[size=2pt](oder für die würklich ganz fuuuuule: link)[/size]


btw: mit emne satz wie: "de scheiss" stossisch sicher uf ganz en huufe hilfsbereiti mänsche wo sofort alles liege löhnt, zum dir hälfe, bzw. dinere fuuhlheit under d'arme griifet
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Danke ich han euer rat gegoogelt aber bin dann nur noch auf übergelaufene wc scheisse gekommen die von youtube gesended wurde ;)
 
Re: Brink

I fucKin ordered it!! hell yeah =D

hallo jungs - nur so mol btw. ;) jap. mich gits au no (mängisch und mehr oder weniger emel ;D)
 
Re: Brink



macht scho luscht uf meh :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

also mir gefällt der stil wunderprächtig. ich hab mir nur grad überlegt, dass wir mittlerweile ziemlich battlefield verwöhnt sind und nur ungern kartonschachteln als solide deckung akzeptieren! ich hoffe die bringen da anständig physik rein und lassen uns die umgebung "mitgestalten". wies aussieht ist das aber leider nicht der fall...
 
Re: Brink

ich denke das umgestalten der map würde das move system noch komplizierter machen.
da hab ich kein probem mit einem kompromiss.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord