Brink

Re: Brink

Das Spiel hat sicher potential...ich hab bis jetzt nur trailers gesehn, und wenn es wirklich so ist wie dort, bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!

Geile Aktion!!!

mich stört nur das es Comic-style ist ich mag eher die realistischen games...
 
Re: Brink

Zitat von xXBlackHawkXx;24055:
mich stört nur das es Comic-style ist ich mag eher die realistischen games...

ich mag auch realistischen stil. aber bei einem fast-paced shooter (quake-stil) passt realistischer stil nur bedingt. da könnte einem dann das gameplay stören, weils nun mal nicht realistisch ist. dafür bringts deutlich mehr action und skill-based ballern, wenn die spieler mehr einstecken können, bevor sie sterben und schneller rennen und höher springen. sowas kann man nicht mit zb COD vergleichen. hast du mal ET oder ETQW gezockt?
 
Re: Brink

Also die Weapon Sounds sind einfach nur geil. So richtig schön banal und altmodisch, ET Feeling ftw ;D .
 
Re: Brink

ich hoffe, hoffe und hoffe nochmal innigst, dass die den competition-part von anfang an berücksichtigen und genügend gewichten. es wäre ein segen für uns alle, wenn uns da wiedermal ein richtig guter und taktisch tiefer mp-shooter bevorsteht. auf dem niveau von ET oder ETQW, das wär doch mal wirklich was saugeiles!

brink_preorderbonnuses2.jpg


brink_preorderbonnuses1.jpg
 
Re: Brink

lol? die erste minute schauen reicht... das ist das neue ET/ETQW!!!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

ja me chan fascht sege Et het im shooter en meile ste gschaffe gha wo no nie dah gsie isch und mit etqw kläglich versagt und jetzt versueched anderi entwickler das i ihrem game drizflüsse.

wird echt gspanne ich glaub ich dues au no vorbstelle
 
Re: Brink

Zitat von Reifnir;24312:
und jetzt versueched anderi entwickler das i ihrem game drizflüsse.

ääähm nei. nöd "anderi entwickler". das isch splash damage! vater vo ET und ETQW (au doom3 und leider au return to castle wolfenstein). lueg mal da und gang obe uf games.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

hans mal kauft, bi steam.
ca. 3 wuche,....uiuiui ;)
 
Re: Brink

genau und dass es schneller gaht nimsch am betse abführmittel :)
 
Re: Brink

NOch 2 Wuche 2 täg und 20 H Und denn Lauft de Brink download :D
 
Re: Brink

a isi der matti zelt jo erst d Stunden es cönd jo no vil schlimmer si wenn er d minute und sec au no zelt.

Aber warscheindlich werde mir alli nocher dijenigen si, wo sec min und Stunde chöne säge, biss zur erste üsserig vom matti:

[size=1pt]Schiss game cheater Imbalenc Idioten......[/size]
 
Re: Brink

"Pre-Load BRINK now and be ready to play when it releases!"

me chans also schomol vorlade.....sehr zempfehle :p
 
Re: Brink

Zitat von gAz;24612:
"Pre-Load BRINK now and be ready to play when it releases!"

me chans also schomol vorlade.....sehr zempfehle :p

So, mal dem völlig übertribene Hype echli e Brems inetue...

Woher wenn ier jetzt scho wüsse, dass Brink DAS Spiel wird? sEinzige womer bis jetzt gseh het, isch dCharakter Customization(wow was für e bahnbrechendi Neuerig)... Denn vom Gameplay her bin ich au noned so überzügt... Im Vorfeld hetmer gross gredet mit dene "Parcour" Ilage und vo wege völlig neui Möglichkeite es Spiel zgstalte. Vo dene seht mer aber bide bis jetzt veröffentlichte Scene noned viel. Denn zum Objektiv System. Das seht mer doch sehr Publich lastig us wenn mer sich zwüsched öppe 10 Missione chan entscheide.

Nur will Brink vo ID chunt heisst es ned Automatisch das es gut wird... da seg ich nur Wolfenstein...

Ich wird das Spiel zerscht müesse teste bevor ichs mir kaufe und i hoffe dass ID Competitionmässig schomal vorsorget bis zum Realease und en entsprechende Modus oder Mod implantiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Zitat von gAz;24614:
ums mal i dine eigne wort zsäge:

gut oder nicht, mir eigentlich egal...

super oder nicht, mir egal...

fgn spielt das oder nicht, mir definitiv scheissegal...
Verleumdung!!! Das sind sicher ned mini Wort!!!

Ich will euch ja nur vonre wiitere mögliche Enttüschig(Wolfenstein...) vorwarne und sege dass dVorfreud ned all zu gross sell si...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord