Brink

Re: Brink

ja. ich find bots doof. lieber 2v2 (wo man besser sich als mini team üben kann) als 4vbots.

aber jeder wie er will. (+bots cheaten:p).

lieber schaun dass wir genug leute an nem tag zusammenkriegen um bsp. 4v4 spielen können (ben.thana.skilli.xeiry.yoda.roman.reifi.toxi.korea.gaz...würd theo. sogar für ein 5v5 reichen)
 
Re: Brink

Zitat von Yodenko;24767:
Vielen Dank an die die heute mit mir Kampagne gespielt haben! Skillmässig hat es zwar nicht so viel gebracht, aber ich habe einen guten 1. Einblick in die Maps erhalten, was ich sehr gut fand. Aufgefallen ist mir, dass alle Maps sehr eng gebaut sind. Dies hat den Vorteil, dass das Spiel sehr actionreich wird. Allerdings steigt so auch der Frustfaktor, da es sein kann, dass man halt kurz nach respawn, revive, gekillt wird.

Die Objektives lassen schnell wieder ET Feeling aufkommen. Auch wenn es z.B. beim Kran unglaublich lange dauert bis der gebaut ist...
Etwas mühsam finde ich, dass man nicht einzelne gekaufte Fertigkeiten verkaufen, sondern nur unter Opferung eines LVLs alle auf einmal verkaufen kann.

Da ich mir morgen eine neue Maus kaufen werde, würde ich das ganze am Donnerstag mit der 2. Kampagne wiederholen. Für alle die das noch nicht wissen... Wenn man Online miteinender Kampagne zockt erhält man 20% online bonus + 15% Missionsbonus also 35% mehr XP als bei einem herkömmlichen Spiel ;).

Ich finds eifach immer wieder luschtig chum gaed irgend öpper es game und demm fallt was ih hey das und das isch ja voll geil und hend ihr scho gwüssst :D da das schweindli isch rot oder blau oder wie im brink onlinie git 35% meh

Antwort vo de andere ja mir wüsseds mir spielets ja au scho 2 wuche was hesch au s gfühl :D

Finde die reaktuone immer wieder luschtig bi mir amed nid andersch gsie .

Yoderich ich finds cool das dir es game gfallt demfall doch kein fehlkauf gsie ;) klar an brink chan mer immerno s einti oder anderi ändere aber ja chunt scho guetl.

Xhet so us als heti FGN wieder es game wo rieichli viel lüt zeme dönd zocke cool :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Hey Leutz!
Hier mal meine Config... Sie läuft auf meinem alten Rechner recht gut, ist also auch was für Leute, die sich nicht gerade einen neuen PC gekauft haben ;).
Das einzige was man noch machen muss, ist die Schatten und Texturen auf Medium stellen, den rest erledigt die config. Abspeichern unter "D:\Games\Steam\userdata\irgendnenr.\22350\local\base". Dann einfach ingame mit Konsolentaste(die über Tab) Konsole aufrufen und "exec autoexec.cfg".
 
Re: Brink

autoexec wird AUTOmatisch EXECutiert. ist also ned nötig die noch zu laden, was ja der sinn einer autoexec ist. aber falls man sich ne confikkk macht mit anderem namen, kann man die in der konsole laden :p

verlink doch lieber gleich das programm, mit dem die datei erstellt hast :p
 
Re: Brink

Zitat von gAz;24808:
autoexec wird AUTOmatisch EXECutiert. ist also ned nötig die noch zu laden, was ja der sinn einer autoexec ist. aber falls man sich ne confikkk macht mit anderem namen, kann man die in der konsole laden :p

verlink doch lieber gleich das programm, mit dem die datei erstellt hast :p

Wenn man Änderungen am File macht während man spielt bzw. im Hauptmenü ist muss man sie executen um die Änderungen zu aktualisieren, darum hab ich den Befehl noch hingeschrieben.

Zu dem Programm muss ich sagen, dass es ziemlicher Müll ist. Overall Graphics geht ned, Auflössung macht sie auch ned richtig usw. Besser wir machen hier im Forum einen neuen Thread für Configs auf!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Zitat von Skillphil;24820:
Also der ATI Hotfix bringt jetzt auf den 1. Blick nicht gerade die Super Verbesserung. Hab eher das Gefühl es ist noch schlechter jetzt. Werde das später oder morgen noch online testen, sonst werd ich den wieder deinstallieren.

Soll heissen, ich empfehle den ATI Hotfix nicht zu installieren!
 
Re: Brink

Was es bringt ist vorallem das: r_shadows 0 und bei dem Config Editor optimised shadow 0 hab damit etwa 70fps durchschnittlich wo ich sonst 20-30 habe....
 
Re: Brink

findi doof.....hat keine ladestation
 
Re: Brink

Hehe jo also ich finde die Grafik auch ohne Schatten in Ordnung macht au so spass;) und es wird hoffentlich nicht mehr lange gehen bis die das Problem glöst haben.

Ich hab mal eine frage, wenn man als Sani spielt...

Ich habe im moment eher die Fähigkeiten wo mir was bringen...
Bekomme ich mehr XP wenn ich was Upgrade wo meinen Teammates was bringt?

Nur so ne frage ;)

Zitat von gAz;24829:

wie meinst du das? wenn man ein posten erobert spendet der auch Muni, oder verstehe ich was falsch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

Zitat von Skillphil;24831:
Ich hab mal eine frage, wenn man als Sani spielt...

Ich habe im moment eher die Fähigkeiten wo mir was bringen...
Bekomme ich mehr XP wenn ich was Upgrade wo meinen Teammates was bringt?

Nur so ne frage ;)

Zitat von gAz;24829:

wie meinst du das? wenn man ein posten erobert spendet der auch Muni, oder verstehe ich was falsch?
klar kanst du als medik ser fiele XP machen forallem weil du biss zu 6 sprizen haben kanst.
jede die du verteilsd gibt XP.

Asl enginier krigst du XP wenn kils mit deinen upgrades gemacht werden.

und und aber XP sollte nicht im fordergrund stehen, da mann nach 20h schon Rang 20 erreichen kann.

WAS das Mun auf laden an geht, ist es halt so,dass man beim Posten "F" drüken muss.

Edit: ja ich hatte schon gepostet anstat vorschau ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Brink

@skilli: das war für yoda. finde seine argumente manchmal "lustig" :)

@brink: hoffe mal es wird bald ein sdk geben. kann die community nicht selbst "dlc"s kreiren (maps/mods) wirds eh nix :-(
 
Re: Brink


klar kanst du als medik ser fiele XP machen forallem weil du biss zu 6 sprizen haben kanst.
jede die du verteilsd gibt XP.

Asl enginier krigst du XP wenn kils mit deinen upgrades gemacht werden.

und und aber XP sollte nicht im fordergrund stehen, da mann nach 20h schon Rang 20 erreichen kann.

WAS das Mun auf laden an geht, ist es halt so,dass man beim Posten "F" drüken muss.

Edit: ja ich hatte schon gepostet anstat vorschau ;)


hast mich falsch verstanden. Also im moment bekomme ich +75 XP wenn ich jemanden heile.
Aber wenn ich jetzt irgendwie ein upgrade kaufe das villeicht dem teammate mehr rüstung oder so bringt, bekomme ich dann mehr als +75 ?

Ach du weist doch das ich eine XP Huuurrreee bin ;D will nähmlich noch ein ARK männchen machen
 
Re: Brink

HAHAHA COD begräbt sich selber!!

Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplantMonatliche Kosten: 7,99 US-Dollar

Vielleicht wird das nochmals ein schub für Brink geben ;)
 
Re: Brink

Zitat von Skillphil;24836:
HAHAHA COD begräbt sich selber!!

Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplantMonatliche Kosten: 7,99 US-Dollar

Vielleicht wird das nochmals ein schub für Brink geben ;)

Das isch denn wohl der sprichwörtlichi Schuss ins eigede Bei :).

@Gaz: Denn mach di so lustig dass ichs au verstahn! ;)
 
Re: Brink

Zitat von Skillphil;24836:
HAHAHA COD begräbt sich selber!!

Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplantMonatliche Kosten: 7,99 US-Dollar

Vielleicht wird das nochmals ein schub für Brink geben ;)

Ist mit Vorsicht zu geniesen. Betrifft nicht das ganze Spiel, sondern nur verschiedne Social Media Funktionen und so.
Das MP Spiel sollte normal möglich sein.
Dennoch ziemlich tragisch.
 
Re: Brink

schöner link ;P

(was intressiert mich ein AI update, neue titel, oder ein DLC? als ich die letzten paar mal ins game geschaut habe, kam es mir ziemlich "tot" vor. leider. aber auch selbst schuld :p)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
Skillphil [Brink] IRC channels Game News 1
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord