Battlefield 3

Re: Battlefield 3

Zitat von aWake.cH;26702:
Zitat von corerulez;26685:
Hey Jungs,

Plattoon besteht schon.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391313998332/

Einfach ein Invite senden und Gianni wird euch adden.

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Server???? Skillphil sagte da irgendwas?!?

KOLLEG, wenn denn richtig:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655240990567439/



JAJAJAJAJA... xD

Cremig bleiben Daniel.... Cremig!
 
Re: Battlefield 3

Origin geht mir auch bös auf den Sack. Trotzdem drei Worte: Bins am saugen!
 
Re: Battlefield 3

aber Zumklük gipt origin nur Nicht Personenbezogene Datten weiter.
Zitat

Wenn Sie EA Online- und Mobil-Produkte und -Dienste nutzen oder unsere Spiele auf Ihrem PC oder Spielsystem spielen, erfassen wir möglicherweise bestimmte, nicht-personenbezogene demographische Daten, einschließlich Geschlecht, Postleitzahl, Daten über Ihren Rechner, Ihre Hardware, Software, Plattform, Spielsystem, Medien, mobiles Gerät, einschließlich Geräte-IDs, Ereignisdaten, Internet Protocol (IP)-Adresse, Netzwerk-Media Access Control (MAC)-Adresse und Verbindung. Wir erfassen außerdem andere nicht-personenbezogene Daten wie z.B. Benutzername, Benutzer-ID oder Persona, Nutzung von Funktionen, Spielstatistiken, Punktzahlen und Leistungen, Benutzerranglisten und Klickpfade sowie andere Angaben, die Sie möglicherweise bei Umfragen über Ihre Kontoeinstellungen und Online-Profile wie beispielsweise Freunde-Listen oder Käufe machen. Im Rahmen von Markt- und demographischen Studien und/oder Daten erhalten wir möglicherweise auch von Dritten entweder nicht-personenbezogene Daten oder öffentlich zugängliche Informationen, die wir zur Ergänzung der unmittelbar von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nutzen.


Da binn ich doch beruigt dass meine Benutzer-ID IP MAC... Alles Daten sind hinter der Keine Person stekt LAL
 
Re: Battlefield 3

So, muss sagen, mein neuer PC rockt! Das Spiel läuft mit 60-80fps im Schnitt(Texturen Ultra, Rest hoch, msaa und bewegungsverzerrung aus). Was weniger rockt ist die Zeit die vergeht, bis man es mal schafft gemeinsam ein Spiel zu joinen. Es ist einfach sehr mühsam das Ganze über den Web Browser machen zu müssen. Und dann gibt es noch viel zu viele Disconnect wo man einfach komplett aus dem Spiel fliegt. Habe noch meine Origin ID angepasst(Yodenko_87) damit ich auch das Tag vornehin machen kann ;). Wer auch seine Origin ID ändern will einfach auf diese Seite gehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Zitat von gAz;26732:
sehrsehr übel was EA mit Origin meint sich für Rechte herauszunehmen.
EA, "stiirb im infernale höllefüür" :p
schöne Rezensionen:
Amazon.de

btw: hier noch auf Gamestar.de:
Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail

Generiere Standart Antwort #183 : "Es ziwngt sie ja niemand das Spiel zu kaufen."

Spass beiseite...muss ich dem Michigaz absolut Recht geben. Das geht unter keine Kuhhaut. Ich persönlich finde ja EA sowieso schon länger unsympathisch und scheisse, aber Origin schiesst echt den Vogel ab.

Hiermit boykottiere ich EA nun offiziell.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Ich frage mich überhaupt ob firmen wie jetzt origin noch überleben würden, sorry das ist ein absolutes no go,
wie wiet fdürfen software entwickler überhaupt gehen mit daten auswertung etc ich finde überhaupt nicht. gewisse dinge wie lange ich spiele etc das können die von mir aus wissen oder welche spiele ich kaufe.

Ich hatte ja sowiso ne negative einstellung zu Orign und hab damals schon gesagt kein BF3 wenn es nicht über steam kommt.

Ea kann steam nicht das wasser reichen.
 
Re: Battlefield 3

Sorry aber dä chunt mer nöd safe innä!
1000m headypress! Und er weiss grad uf ahib wie höch er sin hud muen hebä!
 
Re: Battlefield 3

[size=24pt]Für all die wo mal söttet Bohnä ässä!!![/size]

Neuigkeiten zu den EA Lizenzvereinbarungen bei Origin

Liebe Kunden und Battlefield-Fans,

In den vergangenen Tagen sind einige Unklarheiten bezüglich der Lizenzvereinbarungen und Datenerhebungen unserer Origin-Plattform aufgetreten. Wir bedauern die Verunsicherung, die dadurch entstanden ist, und möchten Sie heute über den Stand der Dinge informieren. Die wesentlichen Fakten zur Diskussion haben wir hier für Sie zusammengefasst:

Wir haben die Endnutzer-Lizenzvereinbarung von Origin aktualisiert, um im Interesse unserer Spieler mehr Klarheit zu schaffen. Die aktualisierten Origin Lizenzvereinbarungen können Sie hier einsehen.
Uns ist ganz wichtig zu betonen: Origin ist keine Spyware. Weder nutzen noch installieren wir Spyware auf Ihren PCs. Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Ihnen das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen. Die Informationen werden zudem benötigt, um Online-Verbindungen mit anderen Spielern herzustellen sowie Inhalte und Software-Updates direkt auszuliefern. Die Daten werden auch dazu genutzt, das Auftreten kleinerer Software-Fehler sofort zu erkennen und auszubessern.
Auf Informationen wie etwa Bilder, Dokumente oder persönliche Daten, die nichts mit der Ausführung des Origin-Programms auf Ihrem System zu tun haben, wird weder von uns zugegriffen noch werden sie von uns gesammelt.
Alle Informationen, die wir mit Origin erheben und nutzen, stellen sicher, dass Sie so einfach wie möglich auf Ihre Spiele zugreifen und dabei den vollen Service und das beste Spielerlebnis genießen können, das EA zu bieten hat.
EA nimmt den Datenschutz seiner Nutzer sehr ernst. Wir haben alle Vorkehrungen getroffen, um Ihre persönlichen und anonym erhobenen Nutzerdaten zu schützen.
Die Lizenzvereinbarungen von Origin entsprechen branchenüblichen Datenschutzerklärungen, wie sie von vielen anderen populären Web Services verwendet werden. Soweit erforderlich werden wir selbstverständlich mit den zuständigen staatlichen Stellen zusammenarbeiten um sicherzustellen, dass unsere Richtlinien gesetzeskonform sind und bleiben.

Mit Origin kann man nicht nur Spiele kaufen, herunterladen und aktualisieren, es integriert vor allem auch soziale Funktionen wie Profile, plattformübergreifende Freundeslisten und Chats. Sämtliche Daten, die das System erhebt, dienen allein dem Zweck, Ihr Online-Spielerlebnis noch weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass einige Ihrer Fragen damit erst einmal beantwortet sind und würden uns freuen, wenn Sie schnell wieder „zurück ins Spiel“ kommen. Im Namen von EA Deutschland wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3!

Ihr
Olaf Coenen
Geschäftsführer von EA Deutschland
 
Re: Battlefield 3

Zitat von aWake.cH;26766:
Liebe Kunden und Battlefield-Fans,

In den vergangenen Tagen sind einige Unklarheiten bezüglich der Lizenzvereinbarungen und Datenerhebungen unserer Origin-Plattform aufgetreten. Wir bedauern die Verunsicherung, die dadurch entstanden ist, und möchten Sie heute über den Stand der Dinge informieren. Die wesentlichen Fakten zur Diskussion haben wir hier für Sie zusammengefasst:

...
Ändert nur nichts^ ;P

bsp.

Ich boykottier EA. Auch wenn's ned allzuviel bringt, da es immer genug Leute gibt, die sich "alles" gefallen lassen und ich halt zum Aussenseiter im TS werde und alleine Plants vs Zombies spiele ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

ja so der Hedi isch jo ganz klar Us der BETA und do hani ich mi au scho ufgregd ab eim derd uf dem Chemi.
Daher glaubi de Hedi scho.
De het sicherlich das nid s erste mol gmacht und isch somit uf die Distans i gschosse.

WAS Origin als NichtPersöndliche Daten Betitelt ist Fraglich da können si noch lange Behaupten es sei vür Kunden Obtimierte Servis.
 
Re: Battlefield 3

Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.

Ihr

Olaf Coenen

Geschäftsführer von EA Deutschland

Weitere technische Hintergrundinformationen zu Origin:

Als Teil des Installationsprozesses eines Spiels wird Origin mit Administrationsrechten ausgeführt, sodass es eine Zugriffsrechteänderung auf verschiedene Verzeichnisse anwenden kann, die notwendig sind, um Spiele zu installieren, die dann auf dem PC genutzt werden können.

Dies ist notwendig, um Origin, Spiele und Patches für alle Nutzer des PCs zu installieren.

Als Konsequenz daraus, wie das Windows Betriebssystem Verzeichnis-Zugriffsrechte ändert, greift Windows intern auf jede Datei in dem jeweiligen Verzeichnis zu, was wie ein Scan anmutet.

Der Installer, den wir nutzen, macht etwas Vergleichbares für ein temporäres Verzeichnis, und jede Software, die den gleichen Installer-Typ nutzt, verhält sich genau so.

Währenddessen greift Origin weder auf Informationen zu, noch werden sie dabei gesammelt oder gespeichert. Auch werden keinerlei Informationen an Dritte weitergegeben noch für Dritte zugänglich gemacht.

Wir sind dabei, unsere Software zu überprüfen, um den Rahmen der Zugriffsrechteänderungen einzugrenzen.

Quelle: http://www.facebook.com/Battlefield.de
 
Re: Battlefield 3

bitte quotes verwenden und quelle angeben!

ansonsten: egal was ea sagt, ich fahre lieber nach stalingrad und ertränk die in der wolga. ;)
 
Re: Battlefield 3

Übrigens wollen in Deutschland Konsumentenschützer und Staatsanwälte gegen EA bzw. Origin vorgehen, weil das Programm Origin ein Trojaner ist und gegen Datenschutzbestimmungen verstösst.

Ist eigentlich schon total krank, dass man Geld ausgiebt für ein Programm, dass einem Infos klaut, die dann wiederum von derselben Firma verkauft werden. EA zieht somit von seinen Kunden doppelt Geld.
 
Re: Battlefield 3



Ahhh m an ich will de Report über Gametracker vu eusem Server poste... ide Vorschau klappets aber wennis Speichere nüm :(
 
Re: Battlefield 3

Das BF3 Platoon ist um einen Weiteren Soldaten gewachsen.

Vom hoen Norden schlägt er sich durch, als er im süden ankahm legte er das Schwert und Schild beiseite. Da es eine neue art des Krieges war. Nahm hebte das stgw auf, von dem jenigen unachtsamen soldaten den er mit seinem schwert aufschlitzte und seinen leib zeriss

So setzte er seinen pfad weiter und schloss sich dem Platoon der FightGenossen an.


Auf das der Kugelhabel unsere feinde niederstrecke!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord