Battlefield 3

Re: Battlefield 3

Zitat von Reifnir;24380:
ja grafik sieht gut aus muss aber sagen das die Gegnererkennung deutlich schwerer wird mann sieht sie kaum noch

Anders al wie Bei ET da wo die grafik no oldscool war und du die leute sehen konntest ;)

Bei etqw war es schon grennzwertig meines erachten aber ging noch

BF2BC da hatt man schon ein weig zu beissen ;)

ja ausser man schraubt dann die grafik voll runter, worauf ich eigentlich nie lust habe. es sei denn, ich spiele wirklich competition, dann verzichte ich natürlich zugunsten des siegs. aber bei fun: nein danke! dann lieber weniger frags und dafür bessere atmosphäre!

und wieder: ich mag den mix aus ultrarealistischer darstellung und schiessbuden-gegnern nicht. das halte ich für blödsinnig und gefährlich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

werden gegner in solchen shootern nicht immer schiessbudenfiguren sein (figuren zum drauf schiessen)? und was genau wäre besser, wenn die gegnerz bessere ki hätten (was nicht unbedingt realistischer sein muss, was man bei gewissen leuten ja im mp sehen kann, haha;))

für sind solche shooter sowieso langsam vorbei. viel zu realistisch, und dennoch sureal.
mal schauen wie brink wird. ich eher auf comixhaftigere grafik, abstrus, absurd,....
portal2 wird sicher auch gut (sehs ja, wenn ich heut abend heimkomme. btw: suche noch jmd für die coop kampagne). valve hat irgends eh immer super spiele, welche auch von der “offenheit/erweiterbarkeit“ (bsp. mapping&modding) profitieren, welche eine aktive community bringen und so für langanhaltenden(r) spass sorgt...

bla
 
Re: Battlefield 3

Zitat von gAz;24389:
btw: suche noch jmd für die coop kampagne

hast ihn grad gefunden. jeeee, endlich wieder mit gaz spielen... :love: :whacky091: :love1: :blowjob:


Zitat von gAz;24389:
werden gegner in solchen shootern nicht immer schiessbudenfiguren sein (figuren zum drauf schiessen)?

im sinne deines wortspiels: ja. ansonsten: nein. es gibt zB militärsimulationen (operation flashpoint, arma), die das realistisch darstellen. dann darf auch grafik, sound, atmosphäre ultrarealstisch sein. sonst entsteht in den köpfen (vor allem der jüngeren) spieler eine kranke mischung: völlig verdrehtes bild vom krieg und klar kriegsverherrlichende eindrücke. stell dir mal ernsthafte kriegsfilme mit reinem actioninhalt vor. zb eine mischung aus "saving privat ryan" und "rambo IV", das wär doch total krank! wir kommen in der game-historie in eine phase, in der man sich wirklich gedanken um solche dinge machen sollte. diese realistische darstellung von krieg und gewalt muss an eine botschaft geknüpft werden oder sollte zumindest die gräuel und die abstossende komponente auch beinhalten. oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

portal2: juhu...ich habs schon preloaded. wär also ready.


realismus. ein heikles thema. natürlich müsste die gwalt und das ganze leid auch realistisch dargestellt werden. was nicht geht. und das was geht würde indiziert und verboten werden. und: was für die einen abschreckend wirken würde, zieht andere wiederum. ein teufelskreis.
darum bin ich langsam eher ein gegner von solchem realismus (haha. wann kommen die shooter, in denen man nur 1 versuch hät? sterben-gameover.yo, dasma realismus. btw:aufm iphone gibts so ein game wo man nur 1versuch hat;). dann lieber ein l4d :p.

(bäh, mühsam aufm tel schreiben, aber arbeit nervt grad)
 
Re: Battlefield 3

an: matterhor und Yodenko
Heii So tool ich hab gehört das EA im Jahr 2011 geplant hat vür jeden schooter einen ET Grafik modd zu designen.
damit junggebliebene Erwachsene in irem ET Alter bleiben können.
Mann muss doch nicht immer ales mit ET vergleichen, den eigentlich vermist ihr doch die art von spas, die ET Erfült hatte.
und das wird sicher nicht passieren wenn man immer nur schaut was nicht gleich wie ET ist kann also nicht die selben gefüle erweken. :-[ :-[ :-[

Nemt doch einfach mal an wie einspiel ist un kritisiert was dass es aus macht dass es euch nicht gefält.

wenn nämlich alle sooter auf der selben engin designt würden und mann bei allen straifen oder was auch immer, köntte. wäre es tot langweilig.
keine Shooterseri ist vom bewegen her immer gleich gebliben oder der grafik.

oder stellt euch vorr wenn imer noch alle im 2. Weltkrieg handln würden. immer die selben.

es ist und wiert immer ansders sein und das ist gut so PUNKT :signs017: :signs017: :signs027: :signs018: :signs017: :signs017: :signs017: :dito: :signs017: :signs017: :signs017: :signs018: :signs038: :signs053: :signs018: :signs017: :signs038: :signs053: :signs066: :signs017: :signs053: :signs056: :signs053: :signs065: :signs068:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

ja ich meine ja nid das alles so mues sie wie et ich säg halt eifach das es krass isch mit dere grafik und das mer d gegener schwieriger gseht also ja ich zumiundest ;P
 
Re: Battlefield 3

Zitat von xyroon;24394:
oder stellt euch vorr wenn imer noch alle im 2. Weltkrieg handln würden. immer die selben.

es ist und wiert immer ansders sein und das ist gut so PUNKT :signs017: :signs017: :signs027: :signs018: :signs017: :signs017: :signs017: :dito: :signs017: :signs017: :signs017: :signs018: :signs038: :signs053: :signs018: :signs017: :signs038: :signs053: :signs066: :signs017: :signs053: :signs056: :signs053: :signs065: :signs068:

was zum teufel hasd du daran nicht verstanden ?


Trol oll oll
 
Re: Battlefield 3

Zitat von xyroon;24394:
Mann muss doch nicht immer ales mit ET vergleichen, den eigentlich vermist ihr doch die art von spas, die ET Erfült hatte.

das ist ein punkt, über den ich kürzlich auch mit roman gesprochen habe. man kann es mit einer drogenerfahrung vergleichen: man rennt dem spassfaktor nach, den man beim ersten mal hatte. man probiert verschiedenste spiele aus, befasst sich damit, engagiert sich und doch hat man das gefühl, der spass wolle nicht mehr so kommen wie bei zB ET oder ETQW. das problem dabei ist aber nicht nur das spiel. man ist einfach nicht mehr so schnell geflasht. die online-game-erfahrung ist nicht mehr neu, es haut einem nicht mehr sofort vom hocker.
 
Re: Battlefield 3

battlefield-3.jpg

battlefield-3-08.jpg

battlefield3gro%C3%9F.jpg
 
Re: Battlefield 3

Es git au Lüüt die hend kei 30Zoll Monitor Blackhawk... also tuen doch nächste mal die Bilder echli apasse oder eifach verlinke, thx ;).
 
Re: Battlefield 3

Mercii xyrii ;D Jah Yo_da s negschd mol deh ;) :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017: :signs017:
 
Re: Battlefield 3

Es git wieder News!
Termin isch: 25. Oktober und zwei neui Videos :)


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

woah! Die Trailers OMG! :eek: :eek: :eek:


Eifach dGrafik isch kli scheisse, oder? ;)


Ja, da mue wohl e neue PC ane bis denn :)
 
Re: Battlefield 3

tss das wird viel zoch ueghypt, wenn mer denn ahstendig wiel game im multiplayer stellt meh eh alles wieder uf low hani emel bi BFBC2 gmacht und au bi ETQW oder ET also mit grafik chan mich en shooter nümme überzüge da lueg ich eher uf qualität vom spiel ansich und Brink bütet mir da definitiv alles was es brucht usserdem wiso BF3 game wen ich s bf 2 han pfff wow anderi maps aber das isch denn grad s einzige.

PS: Bi Rollespiel lueg ich jetzt eher uf grafik etc wie schön das es gamcht isch und so und foffe das es Guildwars 2 de hammer wird .
 
Re: Battlefield 3

Zitat von Yodenko;24893:

ich hasse bei filmen und games trailer, die zu viel verraten/zeigen.

Zitat von #fgn'Reifnir;24895:
grafik chan mich en shooter nümme überzüge

kommt drauf an: bei single player ist mir grafik schon sehr wichtig und bei MP auch. ich schraube grafik nur runter, wenns um was geht. BFBC 2 spiele ich jetzt noch auf max grafik und das bei 30 zoll. dass ich dadurch weniger kills und xp mache, ist mir wurscht. denn es geht ja um nichts. bei einem clanwar oder ähnlichem sehe ich das natürlich anders. da gehts ja dann auch darum, fgn zu vertreten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Hehe ich geniesse eure Engstirnigkeit/Kriterien.


Bevor ein Spiel rauskommt wird es schon auseinander genommen als ob mann es durchgespielt hat....
Aber ist ja nur meine Meinung.


Zitat von #fgn'Reifnir;24895:
wiso BF3 game wen ich s bf 2 han pfff wow anderi maps aber das isch denn grad s einzige.


Das kann man wirklich nicht vergleichen. Alleine die Klangkulisse wird der Hammer (ich als Klang Liebhaber) und die Grafik wird sicherlich auch wieder ein schritt nach vorne was heute nicht mehr so einfach ist.
Ich verstehe auch nicht wieso es jetzt noch ein Origin braucht... (wtf ist das für ein namen...)


Ich freue mich auf jeden Fall und werde euch auch weiterhin Trailers und so liefern ;)
 
Re: Battlefield 3

KK Matti -.- Demfall, wieso Brink spiele? ET isch ja sgliche, eifach mit andere Maps, oder doch ned? ^^
 
Re: Battlefield 3

Klar et isch geil nur hets verdammt viel cheaters und das game isch im clabn nümme so vertrette hans scho paar mal wieder mal instaliert und zockt
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord