Battlefield 3

Re: Battlefield 3

ich wünschti ich hätt en pc wo das game druff würd laufe, denne würdi uf mi RL verzichte :)
 
Re: Battlefield 3

geil: battlefield wird eine art des intelligenten movements bringen: bei doppeltem betätigen der sprungtaste schwingt sich der charakter über höhere hindernisse. könnte also eine abgeschwächte variante des SMART-systems sein. jedenfalls hätten wir es uns bei brink ja mit der sprungtaste gewünscht...

@Xyroon: deinen beitrag habe ich abgetrennt und einen eigenen thread daraus gemacht: hier
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Jau, die BF3 Open Beta ist draussen! Einfach Origin Client herunterladen, anmelden und dann im Shop auf "get it now".


So... Habe dieses Spiel nun etwa 1.5h gespielt. Der Weg ins Spiel ist sehr weit und sehr schlecht gelösst. Will man von Origin aus das Spiel starten, muss man zuerst im Internetbrowser ein Plugin installieren um über den Serverbrowser ein Spiel joinen zu können. Das klappt dann auch erst nach mehreren Versuchen und zur Zeit sind einfach die meisten Server voll. Ist man dann aber erst mal im Spiel haut einem zuerst einmal die Grafik vom Hocker. Die Videos haben nicht zu viel versprochen. Das Spiel sieht genau so aus. Verständlich, dass es auch eine gewisse Hardware benötigt. Mein Rechner schafft auf Low-Settings gerade mal um die 20 Frames(e6850/hd4870). Wenigstens im U-Bahn Level ist es mit um die 25fps angenehm spielbar. Zum Gameplay ist zu sagen, dass sie es realistischer gestaltet haben. Man hält weniger Schüsse aus als noch im im BFBC2, was noch grösseres Teamplay, bessere Mapkenntnis und noch bessere Taktiken vorraussetzt. Vom Levelsystem ist eigentlich alles beim Alten geblieben. Das Spiel ist sehr sauber programmiert. Es ist nicht zu laut, das Menü läuft sehr flüssig, viele Einstellmöglichkeiten, Einzeltasten für toggle oder push usw. Auch die Auflössung wird vom Desktop übernommen und die Grafik automisch dem System angepasst.
Das wichtigste ist aber, dass es durch den höheren Realismus in Gameplay und Grafik, noch mehr Spass macht als je zuvor. Natürlich gibt es schon wieder Spieler bei denen man sich fragt, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Und natürlich sind viele Shooter Noobs auf den Open Beta Servern unterwegs. Aber nichtsdestotrotz werde ich mir Ende Oktober ein neues System kaufen, um dieses Spiel in vollen Zügen geniessen zu können. Ich hoffe schwer, dass der Serverbrowser in der Finalen Version des Spiels integriert ist, und das dann auch die Seitentasten der Maus unterstützt werden. Auf jeden Fall kann ich dieses Spiel klar empfehlen. Zu Origin ist noch zu sagen das ich bis jetzt positiv überrascht bin. Der Download ging mit rund 850KB/s vonstatten und das Spiel war schnell installiert. Ich hatte es am Anfang ausversehen aufs C installiert. Als ich es dann verschoben hatte auf meine grosse Partition ging es dann zwar eine Weile, aber es wurde wieder funktionstüchtig mit dem Client verknüpft.
 
Re: Battlefield 3

Zitat von Yodenko;26391:
Ich hoffe schwer, dass der Serverbrowser in der Finalen Version des Spiels integriert ist, und das dann auch die Seitentasten der Maus unterstützt werden.

Auch wenn die Barrieren Origin und Matchmaking über Serverbrowser überall angeprangert werden, habe ich noch nie etwas darüber gelesen, dass es sich in der finalen Version ändern sollte. Seitentasten der Maus kannst du eigentlich in jedem Spiel über Maustreiber belegen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Zitat von Benserker;26398:
Zitat von Yodenko;26391:
Ich hoffe schwer, dass der Serverbrowser in der Finalen Version des Spiels integriert ist, und das dann auch die Seitentasten der Maus unterstützt werden.

Auch wenn die Barrieren Origin und Matchmaking über Serverbrowser überall angeprangert werden, habe ich noch nie etwas darüber gelesen, dass es sich in der finalen Version ändern sollte. Seitentasten der Maus kannst du eigentlich in jedem Spiel über Maustreiber belegen.

Gut, das mit dem Serverbrowser kann auch ein Vorteil sein imo. Denn sonst musste man die Server ja immerzu refreshen wenn man ned connecten konnte. Das Problem würde dadurch wegfallen. Mit den Maustasten ist es so, dass ich die Seitentaste mit Windows Maus 4 und Maus 5 belegt habe. Diese sollten von jedem Spiel erkannt werden! Werden sie aber bisher noch nicht von BF3...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Erstell doch ein Profil im Maustreiber, in dem du auf Maustaste 4 zB die Taste F10 legst und dann im Spiel eine Interaktion oder Waffe auf F10. Vor dem Spielstart wählst du dann das Profil, sofern du im Treiber Profile nicht mit Programmstarts verknüpfen kannst.
 
Re: Battlefield 3

Zitat von Benserker;26406:
Erstell doch ein Profil im Maustreiber, in dem du auf Maustaste 4 zB die Taste F10 legst und dann im Spiel eine Interaktion oder Waffe auf F10. Vor dem Spielstart wählst du dann das Profil, sofern du im Treiber Profile nicht mit Programmstarts verknüpfen kannst.

ganz gut dass du das erwähnst muss ich mal ausprobieren.

Ich habs mir nun doch angetan und die Beta gespielt.
Wierd sicherlich ein gutes Spiel sein.
doch es ist schad dass auch hier wieder Typische fehler in der (logischen) menüführung passiert sind.
Hat man (Freunde) in origin, sind dies nicht scho BF freude nein mann muss sie noch mals adden.
Es gibt eine funktion dem spiel beitreten,irgendwie kommt mir das bekannt vor (Steam).
Nur ist diese funktion ausgegraut.
irgend einmal ist man so schlau und schaut das profiel eines kolegen an und sit da ein ikon das funktioniert.
nur ist jez irgend wo noch ein webschuz aktif, so kann es sein das diese Komische EXE die es ja auch noch braucht blokiert wird.
Felermeldung: Feler NR1. ;)
nach dem mann das nun behoben hat komt in dem kleinen Fenster conect... und dort steht doch drüke alt+ Enter für Fullscreen .
ädsch bedsch get nicht brauchts nicht.
wie weis ich nun ob BF3 startet?
Na ganz einfach nach ein paar minuten geht die Musik an, leit verspätet das Game Fenster.

Ich verste ja ist ne BETA da darf es ja solche sachen noch drinn haben.
Aber es ist ja nicht so dass sie das rad neu erfunden hätten die funktionen gibts ja schon.
 
Re: Battlefield 3

ein spiel das mouse4 & 5 nicht erkennt, ist himmeltraurig ;). sowas kann und darf in der heutigen zeit nicht mehr vorkommen! ich hatte eigentlich noch nie probleme damit (und seit ich die naga benutz, gibts das problem sowieso nicht mehr, da ich dafür 1-12 hab, und mouse4&5 an orten liegen, die schlecht erreichbar sind^)

die spiele hersteller erlauben sich zum teil sehr viel, und es müsste eine möglichkeit geben, das spiel zurückzugeben. bsp Brink. eine absolute frechheit. viel versprochen, nichts gehalten, spiel tot.
 
Re: Battlefield 3

Zitat von gAz;26427:
ein spiel das mouse4 & 5 nicht erkennt, ist himmeltraurig ;) . sowas kann und darf in der heutigen zeit nicht mehr vorkommen! ich hatte eigentlich noch nie probleme damit (und seit ich die naga benutz, gibts das problem sowieso nicht mehr, da ich dafür 1-12 hab, und mouse4&5 an orten liegen, die schlecht erreichbar sind^)

die spiele hersteller erlauben sich zum teil sehr viel, und es müsste eine möglichkeit geben, das spiel zurückzugeben. bsp Brink. eine absolute frechheit. viel versprochen, nichts gehalten, spiel tot.

Ja, da hät ich auch noch ein Spiel, welches ich zurückgeben würde. Far Cry 2^^. BF3 find ich die Mängel jetzt allerdings nicht so gravierend. Es ist halt einfach, wie ich auch schon geschrieben habe, sehr schlecht gelösst. Das mit dem starten des Spiels hat bis jetzt immer funktioniert. Nach etwa 10s kommt das Spielfenster. Es kann dann allerdings sein, dass man doch ned auf den Server kommt "Your session has expired". Ich denke solche Mängel werden behoben sein bis zur Final.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

was ich so lese, macht die Beta ziemlich spass ;). übelstes cheater problem, die community hat rausgefunden, wie man server mit mehr als 32 spieler macht, doch dice droht, wenn man erwischt wird, ist der account mit allen spielen weg, uswusw....

ich glaub ich lad's mir auch mal runter
 
Re: Battlefield 3

Zitat von gAz;26430:
die community hat rausgefunden, wie man server mit mehr als 32 spieler macht, doch dice droht, wenn man erwischt wird, ist der account mit allen spielen weg, uswusw....

Hersteller gegen Community? Das ist eben genau das, was ich hasse. Ist doch grundsätzlich nichts verkehrt daran, wenn die Community bei der Weiterentwicklung hilft. Besser wäre es, den Dialog zu suchen und Regeln abzumachen. Da lobe ich mir eben Games wie Red Orchestra 2. Da ist der Hersteller eben noch wirklich nah an den Spielern. Da werden schon Mods programmiert, bevor das Spiel offiziell draussen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Ich denke es wird mal Zeit das wir unsere Battlelog ID preisgeben :)


Members:


Skillphil87
xyrioos
fgn_Yodenko
corerulez
BitFlash
awakech
Stitchli
swisstek
TheMaaarc

Platoon


FightGenossen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

@AemJayyyyy hehe Controlller.....shame you!!! ;D


Also Battlelog ID ist der Gamername mitem du uns Adden kannst :)


Und ja schade die BETA ist CLOSED.
 
Re: Battlefield 3

Soo jungs und mädels bin es seit gestern am zockn. Macht richtig laune:D Und hat für den Anfang so gut wie keine Bugs :)


Wer jetzt schon spielen will.


http://gaming.justnetwork.eu/2011/10/25/battlefield-3-pc-spieler-durfen-loslegen/
 
Re: Battlefield 3

Schon gespielt. Sehr geil, hammer grafik und wie schon gesagt hab keine Bugs gefunden, konnte leider aber nur 2 Runden spielen...


Unser Platoon, agree??

Platoon FightGenossen
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord