Battlefield 3

Re: Battlefield 3

Gits demfall au e neue PC für dich Matti? Hesch wohl kei anderi Wahl ;). Gut mit de neue Triber chentis uf minimal Settings villicht knapp spielbar si...
 
Re: Battlefield 3

Ja denke so uf endi jahr chauf ich mir paar sache zemme aber han s bf hüt chur ahtestet und het ohni ruckler guet glofe aber han verdammmt laaangi ladeziite
 
Re: Battlefield 3

Zitat von #fgn'Reifnir;27075:
Ja denke so uf endi jahr chauf ich mir paar sache zemme aber han s bf hüt chur ahtestet und het ohni ruckler guet glofe aber han verdammmt laaangi ladeziite
auf ewig wird der dieser hinterhältige verräter gejagt werden. vor keiner greueltat wird zurückgeschreckt um ihm sein gerechtes urteil zu zuführen. auf, ihr edlen krieger, dass ihr ihn findet, diesen elenden bastard. keine ruhige sekunde sei ihm von nun an gegönnt. ertrinken soll er, in seinem eigenen blute.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

du schiinsch es ned zverstah.

btw: nänn mich ned alte ;) (oder muss di banne dermit uhörsch? wie gsehts im ts us? banne wer flamt? lol oder? vom forum usschlüsse isch seinte, aber au de gameacc dicht mache sandere....so plz...)
 
Re: Battlefield 3

@gAz De Corerulez nimt denk EA in schutz will er Angst het er Chöndi susch Band werde.
felich duet ja EA jede Tasteschlag ufzeichne (Produkt verbeserndi Stadistike) und us werte wer was schribt.
Somit werde Alli schlecht machendi chunde Band.
und die wo nid band si meine den die flaime jo nur will si Band si.

Dorum schrib ich ja au so Legastenicker like damit si mie hent
z entziferä ;)


@ Corerulez du bisch no nie ungerechtfertigt bant worde?

Oder was meinsch wie fili hend BF3 Kauft (Bur den Ky)
ein Haker veröfentlicht gena disen Ky, und alle werden gebant mit dem ky, au dä wos erlich Kauft het.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Battlefield 3

Gaz meint damit: Ein Forumsadmin oder Community Manager bestimmt dann plötzlich, wer gebannt wird und zB kein BF mehr spielen kann. ZB können sie so Kritik an EA-Spielen unter Kontrolle bringen. Ich bin aber überzeugt davon, dass sich EA so längerfristig ins eigene Fleisch schneidet. Die Leute mögen sowas nicht. ZB hat Ubisoft seinen strengen Kopierschutz erst auf Druck der Community hin gelockert und auch Apple verliert durch seine aggressive Firmenpolitik Fans.
 
Re: Battlefield 3

Also ich Bewerb mich mal als Forum Admin bei EA und hab dann schnell Kontrolle wer Spielen darf und wer nicht.


In Zukunft wird es dann auch Rating Agenturen geben wie Moody oder Fitch die jeder Spieler einen Wert gibt. Wer unter den Wert "Gaggiworscht" fällt wird gebannt. Es sei denn er zahlt der Rating Agentur einen gewissen Betrag.


Hooah!
 
Re: Battlefield 3

Dass mit Rating-Agenturen ist eh auch so 'ne Sache :p. Aber man wird sehen, wo dass hinführt mit der "Schuldenkrise" (ich seh's da düster. Staaten sind auch gute Vorbilder. Muss man sich ja ned wundern, wenn "alle" Leute verschuldet sind, der Staat macht's ja ned besser^. Aber solang man ja genug verdient, um seine Zinsen zu zahlen,.....blabla)


Was EA da betreibt, nennt man "Kundenbindung" :p.

Auch wenn mir das ganze EA Zeugs eigentlich egal sein könnte, finde ich's trotzdem immer wieder "witzig" und bestätigt mein EA boykott ,denn ich schon länger gefasst habe, auf's neue.

Lustig in dem Zusammenhang scheint mir noch, dass ich zwar Origin/EA "plöd" finde, aber Steam im Gegenzug toll finde (wer will kann gerne mit mir darüber "labern", aber passt nimma hia roin...^)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord