Bar of Legends..?!

relevant:

2013_Summer_Split_Schedule_EU.jpg
 
Zitat von Masterkad;45434:
Die dritte LCS-Woche (29/30.6) wäre wahrscheinlich am besten für eine LoL-Nacht.
Wir sind zwar bekannt dafür, dass wir innert einer Woche (LoLBrunch #1) oder innerhalb eines Tages (LoLBrunch #4) eine Veranstaltung füllen :eek: Aber im Moment fehlt uns die Zeit, schon am 29/30.6. eine LoLNight zu veranstalten.
Da sind noch zu viele Unbekannte, die erst abgeklärt werden müssen.
 
OGN Korea League Games könnt ihr vermutlich auch nicht-Live zeigen, da die wenigsten die Live sehen können. Die laufen normalerweise Live um 1100-1500 MI, FR, SA. Das Spielniveau ist sehr hoch.

Wie das rechtlich aussieht weiss ich nicht, aber die laufen auf dem Channel http://www.twitch.tv/ongamenet . Das Finale läuft diesen Samstag und als grosser Fan kann ich nur empfehlen, dass ihr das anschaut. Ehm. Azubu neu CJ Blaze spielt ganz einfach auf einem andern Level, und ist meiner Meinung nach das momentan stärkste Team der Welt.

Für 5 $ bekommt man 1 Monat Premium Zugang und hat dann alle VoD und Liveevents in 1080p. Wie das rechtlich bei einer Ausstrahlung in der Schweiz aussieht kann ich nicht sagen.
 
ist das thema noch aktuell? in hinsicht auf die weltmeisterschaft wäre es toll wenn mal ein event stattfinden würde.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord