Bar of Legends..?!

Zitat von ntr0py;43611:
Das Problem sind halt vorallem die sehr unterschiedlichen Zeiten, wo die Events ausgestrahlt werden. Pacific Day Time, Central European Time, Korean Standard Time. Das ist quasi ein 24-Stunden-Bereich, da fragt es sich was ihr dann genau alles übertragen könnt oder wollt.

Beim den World Finals würde ich aber durchaus vorbeischauen, wenn ihr die übertragt.

Ich denke der Fokus, sollte auf EU sein. Weil die anderen Zeiten sind unmöglich für uns.

Also ich finde die Idee mit der Super Week gar nicht schlecht. Und nur die Top teams streamen ? Eher nicht, weil auch die Bottom 4 haben immer wieder interessante Strategien und die wollen sicher die meisten auch sehen.
 
das ist so nicht richtig - Freitag Abend kann man durchaus NA LCS sehen. Es geht ja nicht jeder um 10 ins Bett am Wochenende ;)
 
Zitat von freakpants;43612:
Ich denke eher dass man sich auf die Abende mit Spielen ..... beschränken sollte.
Eines steht fest. Bei der Auswahl der Spiele sollte jemand mithelfen der sich gut auskennt.:)
Also wenn dann eigentlich "nur" an einem Samstag Abend. Zumindest im Green Mango. Ein wichtiges Fussballspiel darf dann auch nicht sein, das zieht der Besitzer vor. Und am Abend, weill dann die Atmosphäre im Green Mango einfach klasse ist.
Freitag geht nicht, weil dann immer Live Musik spielt.
Darum, wenn dann Samstag. kein Problem für Schüler, auch für diejenigen welche im Verkauf arbeiten.
So kann man bis in die Puppen bleiben und ohne Probleme länger bleiben da Sonntag ausschlafen..

Also, wenn dann Samstag, "nur" die heissesten Übertragungen auf dem Beamer.
 
Zitat von lanforge;43621:
Also wenn dann eigentlich "nur" an einem Samstag Abend. Zumindest im Green Mango. Ein wichtiges Fussballspiel darf dann auch nicht sein, das zieht der Besitzer vor. Und am Abend, weill dann die Atmosphäre im Green Mango einfach klasse ist.
Freitag geht nicht, weil dann immer Live Musik spielt.
Darum, wenn dann Samstag. kein Problem für Schüler, auch für diejenigen welche im Verkauf arbeiten.
So kann man bis in die Puppen bleiben und ohne Probleme länger bleiben da Sonntag ausschlafen..

Also, wenn dann Samstag, "nur" die heissesten Übertragungen auf dem Beamer.

Und wie werden die heissesten Spiele ausgewählt ? Oder wird hier nur auf die TOP 4 Teams geschaut ?

Gibt es schon eine Vorstellung wie die Kriterien für die Spiele aussehen sollen ?
 
Zitat von Fastchiller;43623:
Und wie werden die heissesten Spiele ausgewählt ? Oder wird hier nur auf die TOP 4 Teams geschaut ?

Gibt es schon eine Vorstellung wie die Kriterien für die Spiele aussehen sollen ?

Ich denke wenn man die Spiele live sehen will und nicht VODs kucken, dann wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass dann die Finalspiele, und damit die Top Teams gezeigt werden.
 
Geht nicht gibts nicht.

Wie schon gesagt, es ist wichtig dass jemand die Spiele aussucht der sich gut auskennt.
 
Also die EU LCS Spiele beginnen immer ungefähr um 14:00 oder 9:00 wenn Super week ist. Wenn jetzt das Event am Abend anfängt, dann nehme ich an werden die Vod's angeschaut ?
 
Zitat von Fastchiller;43632:
VoD = Video-on-Demand , VoD, deutsch Video auf Anforderung; Abrufvideo
Ah sooo klar.. ich Dummerchen...

naja.. wenn das reicht. keine Ahnung. Muss es denn Live sein? Ich meine, keine Ahnung, um zusammen ein geiles Spiel an zu schauen, die Stimmung zu geniessen und mit der Community ab zu hängen?
Oder ist es halt schon so, dass alle, die sowieso interessiert sind, sich diese Spiele live online anschauen?
Fussball, klar da geht es nicht, aber bei League of Legends?
 
Zitat von lanforge;43634:
Ah sooo klar.. ich Dummerchen...

naja.. wenn das reicht. keine Ahnung. Muss es denn Live sein? Ich meine, keine Ahnung, um zusammen ein geiles Spiel an zu schauen, die Stimmung zu geniessen und mit der Community ab zu hängen?
Oder ist es halt schon so, dass alle, die sowieso interessiert sind, sich diese Spiele live online anschauen?
Fussball, klar da geht es nicht, aber bei League of Legends?

ich kann nur aus sicht von StarCraft II sprechen: Dazu gibts keine Regel. Für die Einen ists in Ordnung, die sind eh mehr wegen dem Fun und der Community da. Und die Anderen kommen mehr wegen der gezeigten Games. Die wichtigsten Spiele haben die bis dann schon gesehen.
 
Zitat von lanforge;43634:
Ah sooo klar.. ich Dummerchen...

naja.. wenn das reicht. keine Ahnung. Muss es denn Live sein? Ich meine, keine Ahnung, um zusammen ein geiles Spiel an zu schauen, die Stimmung zu geniessen und mit der Community ab zu hängen?
Oder ist es halt schon so, dass alle, die sowieso interessiert sind, sich diese Spiele live online anschauen?
Fussball, klar da geht es nicht, aber bei League of Legends?

Ich denke das ist noch ein sehr wichtiger Punkt: Live oder Vod's.

Ich persönlich schaue "fast" jedes Wochenende die EU und NA LCS , wenns es möglich ist und sonst schaue ich mir einfach die wichtigsten spiele per Replay an. Die Spannung ist halt einfach bei der Liveübertagung grösser als bei einem Replay (Ist meine persönliche Meinung).
 
also wenn man zuhause ist kann man es auch verzögert anschauen - aber bei so einem event würde ich eigentlich sagen macht es nur live sinn...
 
Jap. Zuhause kann man sich ja ohne Probleme spoilerfree halten, aber bei so einem Event klappt das eher schlecht.
 
Zitat von lanforge;43541:
Genau, und dazu Popcorn mampft und ein oder zwei Bierchen zwitschert.

Hat jemand Bier gesagt? Ich meld mich auch noch zu Wort, komme halt beim Forumdurchackern nicht mehr mit... :)

Ich würde das auch klasse finden und wäre sicher auch ab un zu dabei. Zudem ist doch das ein geiles Paket: Die LoL-Brunch-Turniere und dann noch highclass Spiele geniessen. Ich würd das auf jeden Fall mal versuchen. Wichtig wäre, fürs Debut einen passenden Zeitpunkt zu finden.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord