Community

dova wird GoldStänder

  • 5.348
  • 17
swiss_gaming_gold.jpg

Eigentlich hat er es längst verdient: dova wird endlich GoldMember. Aufgrund seiner Treue, dem passend stupiden Humor, seiner Teilnahme an diversen Treffen und CTs, sowie der konstanten Aktivität auf Forum, TS und ingame hätte er den GM längst bekommen sollen. Die Mindestdauer als Member hat er mit über drei Jahren ebenfalls längst erfüllt, das Mindestalter von 18 Jahren hat er nun kürzlich erreicht. Wir heissen dovakhiin hiermit im...

875 Milionen Dollar für EA
  • 6.660
  • 25

Bereits als EA Origin mit BF3 Public machte, gab es bei uns im Forum heisse Diskussionen. Ich möchte das Thema nun wieder aus einem neuen Standpunkt aus aufgreifen. Wie werden wir als Kunden behandelt? Anfangs hatte Origin noch gröbere Schnitzer, inzwischen ist es aber schon fast selbstverständlich geworden. Ebenso DLC zu Games, welche noch nicht mal erschienen sind, sind mittlerweile Norm. Die BF Serie kostet schnell mal mehr als CHF 100.- weil ein Zwang zum...

So war das Jubiläum

  • 1.871
  • 5
not_available.png
Genau so verrückt wie der Fakt dass es Fightgenossen inzwischen schon seit 10 Jahren gibt, haben wir auch im Schützenhaus in Bonstetten gefeiert.
Begonnen hat alles friedlich, die ersten schmissen Ihre Würste auf den Grill mit Oberhitze, welcher zuerst für Aufregung sorgte, sich später aber als genauso gut – wenn nicht sogar besser – als ein normaler erwies. Später aber immer noch pünktlich, trudelten die nächsten Gäste ein, was sich auch auf dem...
Die Alte tobt: Geburtstag vergessen
  • 3.044
  • 17
Das kapitalste Verbrechen in einer jungen Beziehung: Geburtstag vergessen! Die Ratte ist stinksauer: Da steht sie erst seit Anfang Jahr im Dienste der Community und schon vergisst man ihren Geburtstag! Und die Spitze des Eisbergs: Es ist ein verdammtes Jubiläum, der erste runde Geburtstag! Eins null in ya face motherfuckers! Am letzten Dienstag, dem 07. April 2015 wäre der 10. Geburtstag gewesen und niemand hat dran gedacht: Keine News, keine Gratulationen, kein Thread...
Jubiläumsparty: 10 Jahre FightGenossen
  • 3.171
  • 7

In ziemlich genau einem Monat ist es soweit: FightGenossen wird 10 Jahre alt. Als offizielles Gründungsdatum gilt der 7. April 2005. Es wurde zwar schon vorher unter der FightGenossen-Flagge zusammen (LAN und online) gezockt, aber an besagtem Tag war das erste Treffen und dabei wurde...

SIRIUS Paintball-Grümpeli
  • 6.601
  • 0

Einige FightGenossen-Mitglieder sind nebenbei Spieler und Mitgründer des noch jungen Paintball-Teams SIRIUS. SIRIUS organisiert nun ein Paintball-Grümpeli, das nach den Richtlinien der SPF (Swiss Paintball Federation) durchgeführt wird. Das heisst, es wird mit den richtigen Regeln, einem Turnierbaum und Schiedsrichtern gespielt. Damit es schön fair zu und her geht, werden gleiche Voraussetzungen geschaffen...

De Samichlaus isch da: Charly wird GoldMember

Chivalry: Medieval Warfare-Event

  • 1.964
  • 8
Am 23. Oktober 2014 endet die Steam-Aktion. Darum findet dann ein kleines Community Event statt.

Community Treffen 25 ohne Zwischenfälle

  • 2.193
  • 15
not_available.png

Das Community Treffen in der Gamearea in Winterthur ist vorüber und alles hat wunderbar geklappt. Die Gamearea ist ein sehr gemütlicher und passender Ort für Events dieser Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder ein Treffen an dieser Location veranstalten werden. Alles ist sehr praktisch und gestylt eingerichtet. Ein absolut cooler Ort für jeden Gamer. Auch dass wir im Restaurant zur Sonne einen eigenen Saal reserviert...

Schweizer CS:GO Meisterschaft an der Erenya-LAN #9
  • 1.826
  • 9

Erstmals wird mit dem Segen des Schweizerischen E-Sports Verband SESF ein Schweizer Meisterschaftstitel vergeben. An der kommenden Erenya-LAN #9, vom 5. bis 7. Dezember in Thun, wird sich das Sieger-Team des Turniers in Counter-Strike: Global Offensive nicht nur Gewinner der Erenya-LAN nennen dürfen, sondern auch Schweizer CS:GO Meister 2014. Das laufende E-Sports Jahr markierte einen Aufstieg von Counter-Strike zu neuer Stärke. Das hat das OK der Erenya LAN dazu veranlasst die...

CT 25: Besuch der Gamearea
That's awesome: oNdsen hat geheiratet!

Schweizer IeSF 2014 Qualifikation

  • 1.494
  • 7
10989_422591034545737_892588314183002266_n.png

An der 2014 World Championship der International e-Sports Federation (IeSF) im kommenden November in Baku, Aserbaidschan, kämpfen einmal mehr Spieler aus aller Herren Länder um die Weltmeister-Titel in DotA 2, StarCraft II, Tekken Tag Tournament 2, Ultra Street Fighter IV und Hearthstone. Und auch der schweizerische E-Sports Verband (SESF) ist wieder mit einer...

Sommerpause
Sperrmüll Super HD: FightGenossen mögens
WhatsApp killed the Forum Star

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord