CT 25: Besuch der Gamearea

roter_turm_2_liste_winterthur.jpg

Diesmal hat es ein bisschen länger gedauert, aber wie immer gabe es zwischendurch einige inoffizielle RL-Events und kleinere Treffen. Wie dem auch sei, die Einzelheiten des 25. offiziellen Communitytreffen sind bekannt:

Ort: Winterthur, Zürich
Datum: Samstag 11. Oktober
Zeit: 13:00 Uhr - Open End
Treffpunkt: Unter der Anzeigetafel beim Glashaus/Stadttor
Programm: Besuch der Gamearea mit kleinem Turnier (ab 14:00 Uhr), danach Nachtessen in reserviertem Saal im Restaurant Zur Sonne (ab 18:30 Uhr).
Turnier: Titel wird vor Ort entschieden, es wird sich aber um einen kurzweiligen, actionlastigen Nintendo-Titel handeln (zB Mario Kart).

Wie immer steht das Treffen allen Interessierten offen, weder Anmeldung noch Programmteilnahme sind verpflichtend. Man kommt und geht, wenns einem passt. Wir hoffen auf rege Teilnahme!


restaurant-winterthur.jpg




restaurant-winterthur.jpg


roter_turm_2_liste_winterthur.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso können wir uns nicht gleich am Bahnhof treffen dort wo man die Treppe hochkommt? Wäre für alle einfacher imo.
Ich werde wahrscheinlicht nicht gezwungen sein nicht nicht zu kommen aber ich nehme trotzdem Teil.
 
Wieso können wir uns nicht gleich am Bahnhof treffen dort wo man die Treppe hochkommt? Wäre für alle einfacher imo.
Ich werde wahrscheinlicht nicht gezwungen sein nicht nicht zu kommen aber ich nehme trotzdem Teil.

YoDa diesen wunsch erfüllen wir dir natürlich gern. Denn GENAU dort treffen wir uns ;) (Unter der Anzeigetafel / Glashaus / Stadttor / Dort wo man die Treppe hoch kommt)

Gruss

Charly
 
Komme auch. Wer triffts sich wannwo schon in Zürich? (Fährt wer über Aarau könnt man sich auch da scon bisschen näher kommen;))...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord