Community Treffen 25 ohne Zwischenfälle

not_available.png


Das Community Treffen in der Gamearea in Winterthur ist vorüber und alles hat wunderbar geklappt. Die Gamearea ist ein sehr gemütlicher und passender Ort für Events dieser Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir wieder ein Treffen an dieser Location veranstalten werden. Alles ist sehr praktisch und gestylt eingerichtet. Ein absolut cooler Ort für jeden Gamer.

Auch dass wir im Restaurant zur Sonne einen eigenen Saal reserviert hatten, war absolut sinnvoll und wurde freundlicherweise von Webtomato organisiert. Danke! Obwohl es zwischenzeitlich ziemlich laut wurde, fand das CT diesmal zu verhältnismässig christlichen Zeiten sein Ende: Die meisten Leute waren wohl so gegen 01:00 Uhr wieder zuhause.

Wer noch Fotos hat, schickt die bitte in einem unserer Chats oder direkt an Xyroon. Der ist so freundlich und füllt die Galerie.

Danke für die rege Teilnahme!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"ziemlich laut" ist aber sehr christlich ausgedrückt - "verdammt" wäre passender ;) .. man denke nur ans Geschrei wenn Busy jeweils zugeschlagen hat :D


War aber wieder mal eine gut gelungene Zusammenkunft! Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo unser Verein ist auch auf RL-Beziehungen aufgebaut, weiss was du meinst - d

die meisten von uns sind leider nicht wirklich aktiv auf FGN aber vielleicht lässt sich ja da mal was Organisieren fürs nächste CT =) wäre aufjedenfall fun, sowas in der Art hab ich seit nem Gamersnet BBQ-Event 2005/2006 nicht mehr ^^

Hab es auch zuwenig realisiert das da ein "Community-Event-Treffen" stattfindet.
 
Wie waren Eure Erfahrungen bei uns? Über Komments und Rezessionen auf unserer fb-page würden wir uns sehr freuen! Mit eurem Feedback können wir unseren Service stets verbessern :)
 
chline, wir haben ja schon ausgiebig PNs geschrieben. Natürlich wär das super cool eure SG-Jungs mal am CT zu haben! Ihr scheint zu uns zu passen: Laut, frei, unbequem.
 
Aufjedenfall, oder halt eben mal ein Community-Treffen auf einer LAN-Party mit einer ausgiebigen Bar (z.b Butterlan im April - die jeweils eine sehr geile Bar mit DJ usw. zu bieten hat. )
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord