Die Alte tobt: Geburtstag vergessen

swiss_gaming_cake.jpg


Das kapitalste Verbrechen in einer jungen Beziehung: Geburtstag vergessen! Die Ratte ist stinksauer: Da steht sie erst seit Anfang Jahr im Dienste der Community und schon vergisst man ihren Geburtstag! Und die Spitze des Eisbergs: Es ist ein verdammtes Jubiläum, der erste runde Geburtstag! Eins null in ya face motherfuckers!

Am letzten Dienstag, dem 07. April 2015 wäre der 10. Geburtstag gewesen und niemand hat dran gedacht: Keine News, keine Gratulationen, kein Thread würdigt diesen grossen Tag. Bitch please!

Ausser... halt! Der gute alte aVa hat pünktlich zur Feier satte 259.95 CHF überwiesen! Na wenn das mal keine schöne Geste ist!

Naja, wie dem auch sei: Wir haben dem neuen Maskottchen zugeredet, sie soll es ruhig angehen, ihr neuer Job als Oberratte sei in diesem schwierigen Umfeld schliesslich kein leichter. Da hat sie eingesehen, dass nun mal ein Club von Tards sich nicht ändern wird, nur weil sie als neue Leitfigur dient.

Unterm Strich: Es tut uns allen leid FightGenossen! Und herzliche Gratulation FightGenossen! Du bist jetzt zehn und wirst hoffentlich noch viele weitere Geburtstage erleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dovaner and Anansi
So ist das mit den Weibern: Vergesst ja nie deren Geburtstag! Sowas kann tödlich sein! ;)

Und jep: WB Vinz! Hoffe findest dich wieder ab und zu hier ein! Ich weiss manchmal ist es halt ein bisschen schwierig mit FGN und das meine ich jetzt ganz ernst. Dinge nerven oder man ist nicht einverstanden (du warst es ja zuerst zB mit den neuen Auftritt nicht). Es ist halt ein Ding mit Ecken und Kanten. Aber hier wird wenigstens gelebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich muss sagen inzwischen wirkt der auftritt etwas runder als noch zum Zeitpunkt wie auf das neue Design umgestellt wurde :)

Werd jetzt sicher öfter reinschauen wieder :) und auch das community Treffen nächste Woche steht in meinem Kalender.

Apropos Kalender: ich wollte den Narcraft einfügen. Habe aber nicht heruasgefunden wo/wie
 
  • Like
Reactions: AemJaY
auf der startseite der events findest du ganz oben einen roten button um events hinzufügen zu können!
 
Nei Ondi ich will kei Events Iträge, ich han lediglich wele druf hiwise dass chan si das es nur entsprächende Gruppene möglich isch de Button z gse ;) grundsätslich wür ich jedem s rächt ge zum en event iträge. mer chanen ja so istelle daser den zersch na muess vome ADMIN gägegläse werde und definitiv Freigschalte wird. Dass kei Spam gid und all Events öppe glich deher chömed ;)
 
  • Like
Reactions: benserker

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord