Jubiläumsparty: 10 Jahre FightGenossen

image_2881.jpg

In ziemlich genau einem Monat ist es soweit: FightGenossen wird 10 Jahre alt. Als offizielles Gründungsdatum gilt der 7. April 2005. Es wurde zwar schon vorher unter der FightGenossen-Flagge zusammen (LAN und online) gezockt, aber an besagtem Tag war das erste Treffen und dabei wurde beschlossen, die gemeinsame Sache weiterzuziehen, eine Homepage und ein TeamSpeak aufzuschalten, ein "echter Clan" zu werden.



Seither ist extrem viel passiert, wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt und im RL (und natürlich ingame) unzählige Dinge zusammen erlebt. Hunderte Leute haben wir kommen und gehen sehen und doch ist uns dabei immer ein Teil davon treu geblieben: Bemerkenswert zahlreich sind diejenigen, die uns seit fünf, sechs, sieben oder mehr Jahren die Stange halten! Und weil das Rückgrat der Genossen immer dieser treue Kern war, hat sich auch das Konzept und die Idee hinter FightGenossen mehrmals gewandelt: Vom Fun- zum eSport-Clan, vom eSport-Clan zur Multigaming Community, von der grössten Schweizer Gaming Community zu dem was wir jetzt sind: Ein Asyl für erwachsene Gamer, die ein ausgeprägtes RL pflegen und auch nicht immer auf Political Correctness Rücksicht nehmen mögen, ja sogar die bei uns traditionelle Narrenfreiheit schätzen.

Die Errungenschaften der letzten zehn Jahre wollen wir jetzt gebührend feiern. Wir haben zu diesem Zweck eine Location gemietet und wollen dort nun FightGenossen-typisch auf den Putz hauen. Natürlich ist die Feier wie immer absolut offen und darf von Membern wie Nicht-Membern, von Game-Muffeln, Familienmitgliedern und Haustieren gleichenfalls besucht werden.



Zu den Eckdaten:
  • Wann: Samstag 18.04.2015 ab 14:00 Uhr
  • Wo: Schützenhaus Lochenfeldstube in Bonstetten
  • Was: Feiern in fightgenössischer Manier
  • Verpflegung: Bratwürste oder Cervelat mit Brot gratis (sonst: Grill steht zur Verfügung)
  • Getränke: Freibier!!! (sonst: Kühlschrank steht zur Verfügung)
  • Was noch: Genauere Angaben werden zu einem späteren Zeitpunkt noch veröffentlicht
Also reserviert euch das Datum und kommt möglichst zahlreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
ja, d'comments ab 2015 hämmer leider nüme chöne mitneh.
aber sus isch alles wieder bim alte - eifach besser! :cool:
 
isch geil suuuufe udn chli würstli ässe. und paar blödi chöpf ma wieder aluege. mei da froits mi du :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord