Wow Pandaria Gilde Gründung Privat Server

FreddyFertig

Neuer Benutzer
Member
16. März 2012
12
2
33
Servus Jungs

Spiele seid letzten Mittwoch wow auf einen Internationalen Server.

Wollte fragen ob ich meine Gilde Fightgenossen nennen darf und ts benutzen darf.

Natürlich würde ich mich sehr freuen wen noch andere Leute von der community mitspielen würden.

Der Server ist auf Pandaria Patch stand man muss zwar hoch lvln aber mit 10% mehr ep geht das super und auf dem server ist immer was loss.

MFG

FreddyFertig
 
  • Like
Reactions: Toxpack
glaube solang du keinen solchen clan auf irgendwelchen zwielichtigen pornoseiten erstellst (was vielleicht sogar schon existiert), ist das glaube ich kein problem :) aber da muss dir wohl ein goldmember das okay geben...
 
Ganz klar: Du darfst deine Gilde sogar gerne FightGenossen nennen, viele Leute nehmen lieber KartoffelRosenGays anstatt FightGenossen, obwohl sie dauernd hier zocken. Das habe ich nie verstanden. Wir wollen die Leute dazu ermuntern, unseren Namen zu benutzen und zu promoten, aber wie immer ist das bei uns natürlich komplett freiwillig.

Auch bekommst du natürlich deine eigenen Channels im TS (wenn ihr aktiv seid, können wir auch ein eigenes kleines Abteil für euch einrichten mit Adminrechten usw), kontaktiere dazu bitte einfach einen Admin gleich auf TS.
 
Ganz klar: Du darfst deine Gilde sogar gerne FightGenossen nennen, viele Leute nehmen lieber KartoffelRosenGays anstatt FightGenossen, obwohl sie dauernd hier zocken. Das habe ich nie verstanden. Wir wollen die Leute dazu ermuntern, unseren Namen zu benutzen und zu promoten, aber wie immer ist das bei uns natürlich komplett freiwillig.

Auch bekommst du natürlich deine eigenen Channels im TS (wenn ihr aktiv seid, können wir auch ein eigenes kleines Abteil für euch einrichten mit Adminrechten usw), kontaktiere dazu bitte einfach einen Admin gleich auf TS.
KartoffelRosenGays ftw! ?
 
Danke Leute ja HelvetischePussyDestroyers hab ich versucht ging aber nicht der name war zulang ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord