Terraria 1.2 Preview!

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich begeisteter Terraria Anhänger und erwarte das neueste Update!

Da guckt man kurz ins Twitter rein und siehe da:


Wer Terraria nicht kannte, wird sich nichts denken. Dennoch freu ich mich schon auf das neue 1.2 Update!

Und ich suche nach MitSpielern für eine Lan Welt! (Überlege mir vlt. noch nen Mini-Server mit 8 Slots zu holen.)
Have fun :3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wär natürlich cool, wenn du einen FightGenossen Server machen würdest!
 
Bei Terraria bin ich gerne dabei, geiles spiel, bloss nie richtig dazu gekommen!
 
Terraria ist ein RPG, mit einem epischen Kampfsystem und tollen Waffen etc.

rpg, kann ich das so sagen?
 
Terraria hat sicherlich einiges mit Minecraft gemeinsam.
Aber dennoch auch vieles mehr. Während Minecraft ein komplettes Sandbox Spiel "ohne" Ziel ist.
Hat es nach meinem Wissen bei terraria ein Ziel und ein Endpunkt des Spiels.

Mir persönlich gefällt terraria nicht wirklich. Im gegensatz liebe ich Minecraft.
Grund: Dieses 2D find ich irgendwie nicht mehr so prickelnd. Da hat Minecraft in meinen Augen einiges mehr an Potential.
 
Terraria ist mehr Action. Während es im Minecraft viel mehr Möglichkeiten gibt, halt mehr Sandbox.

In Minecraft gibt es seit Release 1.0 im Herbst 2011 auch eine Art von Ziel. Stichwort: Die Welt The End (der Name sagt es ja schon) und Enderdrache töten. Was dann passiert, ist für mich etwas vom Besten in der Gamergeschichte. Mehr verrate ich nicht ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord