[PS4] [BF] Team Renegade

JaYxLiVinG

Neuer Benutzer
Member
6. Oktober 2014
20
0
28
Salli zämme :D

Ich starte für den neuen Shooter Battlefield:Hardline ein neues Projekt! Ich habe ein Team gegründet das aus only schweizer bestehen soll und dass im eSport bereich mithalten kann.

Zu mir:
Ich heisse Michael bin 19 Jahre alt und ich spiele Battlefield eSport seit Bad Company 2. In BF3 hatte ich ein T4 Team das in Europa sicher in der Top 5 war. Damals waren wir nur 3 Schweizer. Dieses Team war auch eine kurze, aber GEILE Zeit lang, mitlgied bei Binary Evasion. An dieser stelle bedanke ich mich nochmal bei BEV und bei Lars für diese tolle Erfahrung!
In BF4 war ich mitglied bei One United Power! 1UP war ein Deutscher Clan der in der T5 eSport szene ganz vorne mit dabei war. Mit 1UP zusammen habe ich sehr viele Matches gespielt und wir wurden 2. Platz bei der erste Season von der ESB Glory Series!


Zu dir:
- Du musst BF4 auf PS4 haben und natürlich Hardline kaufen
- Du must Aktiv sein, sprich jeden Tag zocken.

- Eine gewisse eSport Erfahrung wäre nicht schlecht, allerdings wird aus jedem mal ein besser zocker ;)
- Headset für TeamSpeak


Man kann ja weiters noch persönlich besprechen aber ich würde sagen das ich das wichtigste gesagt habe.


Ich hoffe sehr das, dass mit dem Schweizer eSport Team klappt. Es gibt bis jetzt noch kein einziges, jedenfalls habe ich noch keins gesehen das im eSport bereich tätig ist. Deswegen hoffe ich auf eure Unterstüzung in dem ihr Team Renegade den BF spielern vorstellt.

Okay, ich hoffe auf eure Antowrten und vielleicht bis später


Mit freundlichen Grüssen

Michael "JaYxLiVinG" Jutzet
 
Hallo und viel Glück beim Suchen. Vielleicht spielen die Jungs hier https://fightgenossen.ch/forum/ga...rekrutiert-bf3 auch Hardline.

Solltest du einen Separaten TS Channel bei uns benötigen melde dich doch mal :)

/e die Leute von xSplit waren auch bei BEV vielleicht kennst du die ja schon ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Äh ja, MichaelJayP war ich :D Ich habe ja xSplit gegründet und wurde dan mit dem Team in BEV eingeladen :D

Aber danke für die Info und das Edit des Titels, sieht man besser um was es geht :p
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
steven0coro [PS4] Tactical Assault Commander PRO Hardware & Software 6
steven0coro PS4 (PSN) Community Gruppe? Konsolen 4
Skillphil PS4 / Xbox One Friendlist Konsolen 4
JayZfaro [PS4]NHL 15 Konsolen 1
C [PS4] Destiny Diskuss Konsolen 55
I666D [PS4] Battlefield 4 Platoon Konsolen 3
AemJaY XBoxOne / PS4 Konsolen 151
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
V Schweizer League uf Legends Team Aktive Spiele 2
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
A Support sucht aktives Ranked Team League of Legends 1
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
saene12 Botlaner sucht Team ca. Silver High-Low Plat/Gold League of Legends 0
Q Team Momentum Academy sucht Jungler!! League of Legends 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
S [Sc2] mYinsanity vs team Acer EMS One Teamleague Halbfinal "live" eSports 3
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
benserker Danke kingoftorte und danke Team ProCookies FightGenossen.ch 3
M Team eSharks Hammers sucht einen Midlaner für eevent 3.0 League of Legends 3
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
C Sueche Team-Mitglieder League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
S plat 4 suecht team League of Legends 2
I +X für FireFall JetBall Team eSports 6
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
kingoftorte Ranked Team Gründung League of Legends 16
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
T Midlaner/Support sucht Team League of Legends 3
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I ESL A-Series mYinsanity CS:GO VS. Team Server-Forge eSports 7
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
O Liebes Bravo Dr. Sommer Team... Penisleiden 12
B [LoL] Suche Team League of Legends 56
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord