[PS4] Destiny Diskuss

Camel

Neuer Benutzer
Member
8. April 2014
13
0
Heii jungs und Mädels,

Hüt am siebne startet Destiny Beta bis am 27.7

Werd ufder Ps 4 am Start si, aber wias so isch imna MMO machts me Spass wenmer mehreri Lüt sind,
wär isch als susd no derbi dbeta zocka?

Zum Beta zocka muassmer nur sgame vorbstella (glaub WOG het kei Codes me)
Mer chan sgame im PSN Store vorbstella, mir selber hets nonix abzoga und han de Beta Client trotzdem chöna abelada
Usserdem het ich no an WOG Code vorig falls eina interessa het!

Bitte mit PSN Acc Nama posta dermit i eu adda chan

lg Camel
 
Ich lueg mir das Spiel gern mal a, wänn ich us minere Summerpause zrug bin. Musch wohl momentan biz Geduld ha, da bi eus ide Summerferiezit traditionell d'Aktivität ziemli low isch...

Trotzdem no en Tipp: Mach doch din Thread biz attraktiver mit Bilder, Links, YT-Film, kurzi Beschriebig, asprechendem Layout usw.
 
Also ich hätti sicherlich luscht das game mol zteschte! Wär also dankbar für e Beta-Code

PSN Name: IRON*COCK*XXL:cool: Ne also mi name isch Skillphil_BS
 
Einfach im PS Store vorbestellen, Beta laden, im Menü auf
Einstellungen/ PSN / Kontoinformationen / Guthaben / Transaktionsverlauf
/ Destiny Vorbestellung / stornieren gehen

Funktioniert auch ohne Guthaben oder Kreditkarte!
 
Hier mal der beste Gametrailer den ich je gesehen habe!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
believe the hype...

rrLKa0z.png


Bei Xbone siehts sogar noch übler aus, 5.0 Schnitt über etwa 400 Wertungen.
Wetten bei IGN und co. schaut wieder ne 8 oder 9 raus?

Und ja, mir ist klar dass die Bewertungen für ein MMO viel zu früh sind. Aber ist doch recht erschreckend für nen Titel der ausser dem scheinbar miserablen Voiceacting von Peter Dinklage(!!!!!!) kaum Skandale zu vermelden hatte.
 
Overall, it sucks. Here is why. The voice chat is extremely limited. I did not find this out until tonight
NO singleplayer offline is totally insane, how can I love the game without a clue what the story is! since i do not have friend to buy this, its so hard to enjoy it
Setting up: Vanguard DLC doesn't work


Es kann schon sein das es overrated ist. Ich für mein Teil bin jetzt schon etwa 15h dabei und spiele es mit drei Freunden. Hatte noch nie so ein Spielerlebnis. Funktionieren tut auch alles solange man weiss wie. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Was mir sorgen man ist bei Mission Ende wie es nachdem aussieht.
 
Nach mittlerweile gut 10h Spielzeit mein erstes Fazit zum Spiel (XboxOne)

Das Spiel läuft sehr flüssig und hat wenig unterbrüche. Ab und zu kann es passieren dass einer aus unserer Gruppe geflogen ist, aber der konnte innert weniger Sekunden wieder joinen, von daher muss ich sagen der Launch Day verlief sehr gut.

Da ich bereits die Beta gespielt habe, wusste ich in etwas was auf mich zukommen wird. Die ersten Missionen waren daher bekannt und es ging flott vorwärts. Mittlerweile ist mein Warlock Lvl11 und es macht tierisch laune. Klar es könnte etwas mehr Loot haben das Spiel, gerade wenn ich einen Boss mit meinen Kumpels nach 10 min. Kampf endlich gelegt habe und dann dropt der nichts.

Die Welt ist genial, die Weit sicht wirklich Bombastisch. Klar die Welt ist etwas Karg was gegner angeht aber ich finde das ganze nicht so tragisch, da der respawn relativ kurz ist hat man immer was zu tun. Und die Item hatz hat mich voll reingezogen. Mann will immer noch ne Bessere Waffe finden, noch nen geileren Helm, und die Co-Op Sache muss ich sagen ist tiptop.

Zum Schmelztigel (PvP) kann ich noch nichts sagen, da ich den MP noch ned gezockt habe.

Alles in allem ein solides Spiel dass vielleicht etwas zuviel vorschusslorberen erhalten hat, aber dennoch verdammt Spass macht und gut aussieht.

Wenn ich ne Wertung geben müsste dann wäre das wohl etwa ne 8/10.
 
Ich denke da muss man diversifizieren. Klar gibts viele Idioten die da kommentieren/werten. Klar ists Nonsense wenn man in die PS4 oder Xbone-Version reingeht und die runtervoted weil man das andere System hat. Eine gewisse Tendenz ist aber klar spürbar - der Hype war mal wieder völlig irrsinnig und unnötig, wie schon bei Titanfall. Wenn das Spiel schon jetzt nur "gut" ist dürfte in 1-2 Monaten wohl kaum jemand mehr von der nächsten Reinkarnation von Jesus sprechen...
 
Zitat von Varimathras;57615:
Ich denke da muss man diversifizieren. Klar gibts viele Idioten die da kommentieren/werten. Klar ists Nonsense wenn man in die PS4 oder Xbone-Version reingeht und die runtervoted weil man das andere System hat. Eine gewisse Tendenz ist aber klar spürbar - der Hype war mal wieder völlig irrsinnig und unnötig, wie schon bei Titanfall. Wenn das Spiel schon jetzt nur "gut" ist dürfte in 1-2 Monaten wohl kaum jemand mehr von der nächsten Reinkarnation von Jesus sprechen...

Da hast du Recht. Wichtig ist, dass die Entwickler jetzt nicht auf der Faulen Haut sitzen und ein Halbes Jahr warten bis zum DLC sondern die Spieler bei Laune halten werden. Meinerseits hoffe ich innigst eine tolle Weiterentwicklung.
 
Schad esch es nur uf Konsole dusse, würds gern uf pc zocke, gseht hammer us und het gueti videos uf youtube
 
diverse kollegen inkl mein bruder haben so dermassen von diesem game geschwermt das ich mir gestern nachmittag direkt spontan ne ps4 mit destiny bestellt habe.
sollte die konsole am montag haben - bin gespannt!
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord