[PS4] Tactical Assault Commander PRO

steven0coro

Member
Member
26. Oktober 2016
10
8
43
Seengen AG
Hab hier etwas für die Konsolen-Hasser und deren Aiming-Penisleiden :yum:

Tactical Assault Commander PRO (Hori)

ps4_tacticalassaultcommanderproa.jpg


Gruss Ste
 
  • Like
Reactions: Xyroon
Möchtest du das verkaufen oder ist es ein Tipp? Hast du's ausprobiert? Taugen die Tastaturdinger was?

Präzisiere bitte...
 
Bin nur zufällig im Netz darüber gestolpert.
Ich selber besitze das Ding nicht.
Am besten mal in Youtube nachsehen. Gibt bestimmt Tests dazu.

Gruss Ste
 
Laut Reviews ist das Teil nicht zu gebrauchen, kann nur das Xim4 empfehlen wenn man ernsthaft daran denkt mit M&K PS4 zu Spielen.

Ich spiele PS4 weil viele meiner Freunde keinen PC haben und hab mit dem XIM 4 als PC Shooter Noob meist fast ein schlechtes gewissen weil ich die Peasants so abziehe... Platz 1 bei BF4 BF1 oder Battlefront fast garantiert obwohl ich am PC sehr schlecht in Shooter bin.

Hat fast etwas von Cheaten :sweatsmile:

41GQQrMPi%2BL.jpg
 
Haha geil. Hast du dann quasi teilweise Aiming-Hilfe plus Vorteil Maus-Tastatur? ?:smilingimp::smilingimp::smilingimp:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
steven0coro PS4 (PSN) Community Gruppe? Konsolen 4
Skillphil PS4 / Xbox One Friendlist Konsolen 4
JaYxLiVinG [PS4] [BF] Team Renegade Konsolen 2
JayZfaro [PS4]NHL 15 Konsolen 1
C [PS4] Destiny Diskuss Konsolen 55
I666D [PS4] Battlefield 4 Platoon Konsolen 3
AemJaY XBoxOne / PS4 Konsolen 151
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord