Ranked Team Gründung

kingoftorte

Erfahrener Benutzer
Member
26. Oktober 2012
359
0
24
Heyho liebe Fgnler
Ich kingoftorte aka TortenPower würde gerne ein Leauge of Legends ranked Team gründen.
Das Ziel des Teams ist es besser zu werden, lernen im Team zu spielen und zu kommunizieren.
Ich würde gerne 2-3 Trainings pro Woche machen.
Eure Elo sollte mind Bronze 3 sein, und ihr solltet sicher 500 Wins haben. Denn es soll kein Anfängerteam werden.

Positionen:
Mid:TortnePower
Top:Musashi MyamotoX
Adc:InCoMpLet3
Support:LearnToForget
Jungler:Gesucht!
Die Vorraussetzungen sind:

Mind 14 Jahre
Mind 500 Wins
Grundkenntinsse+Spielerfahrung
Teamspeak+Headset
Zeit um zu trainieren
Spass am Spiel!
Teamkommunikativ
Kritikfähig

Falls ihr Lust habt einfach dieses Formular ausfüllen.

Ingamename:
Alter:
Lane:
Spielerfahurng:
Bisherige Teams:
Wieso will ich mitmachen?

Edit: Wir sind mittlerweile gut eingespielt und sind ein gutes Team! Es macht sehr Spass und wir üben und werden immer wie besser also genau das Ziel des Teams, der Ehrgeiz gemischt mit dem Spass lässt uns unsere Spiele gewinnen und wir sind nun schon das 5. mal in der Promo und werden es villeicht diesesmal schaffen. Wenn du auch Spass+Lernen+Teamspiel+Ehregeiz haben willst bewirb dich doch gerne bei uns vielleicht hilfst genau du uns als Jungler die Promo du gewinnen :D Also wir suchen noch einen Jungler da der alte leider nicht mehr so viel Zeit hat.
Training ist immer jeden Montag+Mittwoch von 19:30-22:00 und es werden immer 5vs5 Rankeds gespielt und meist danach noch ein Fun Aram. Falls ihr lust habt bewerbt euch oder schreibt mir einfach Ingame: TortenPower. Ich freue mich auf euch und viel Glück beim Ranked!



conv_1507.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klingt interessant! Zur Zeit hat mich das LoL-Fieber wieder gepackt und mir machen ranked Games am meisten Spass. Am wichtigsten für mich ist eine gute Athmosphäre im Team - insbesondere nach Niederlagen und Fehlern. Jeder macht Fehler (sogar eine Menge davon und das in jedem Match ;). Das Matchmaking System versucht m.W. die Teams für 50% Winrate/Erwartung zu paaren.

Ingamename: LearnToForget
Alter: 36
Lane: Support, Jungle oder andere
Spielerfahurng: 308 SoloQ wins, SilverV. Meistgespielte Champs: Sona, Rammus, Lux, Caitlyn, Sejuani, Thresh, Xin Zhao, Leona

Würde schon die Support-Rolle übernehmen, allerdings immer supporten kann mit der Zeit eintönig werden.

Der Support hat normalerweise am meisten Zeit, um die strategische Lage, Itembuilds, Junglerbewegungen etc. zu beobachten - deswegen eignet sich diese Rolle IMO besonders für den Team Leader. Team Leader möchte ich eher nicht sein, auch weil ich manchmal einfach eine längere LoL-Pause brauche.

Was habt ihr eigentlich für eine Meinung darüber, wie man ein LoL Match am besten angeht? Kills oder Map Objectives? Team fights oder split push? Oder eine Mischung von allem, je nach dem?

Europärer, Amerikaner, Koreaner z.B. spielen ja ziemlich unterschiedlich vom Stil her. Das Meta Game ist ja fast eine Welt für sich.

Freue mich darauf, mit Euch zusammen mehr über LoL zu lernen, spannende Matches und einfach eine gute Zeit zu haben!
 
Welcome to the Team :D
Es wird noch ein Top laner gesucht! Also bewerbt euch doch einfach :D
 
Würde mich auch interessieren! Bin halt momentan nur knapp oder noch überhaupt nicht bei den 500wins und ranked spiele ich momentan in silver 4!Spiele eigentlich alle Rollen deshalb sollte Toplane kein Problem sein.
Ingamename: QQIV
Alter: 20
Lane: alle
Spielerfahurng: silber 4 schon seit beta einen account
Bisherige Teams: mit Freunden
Wieso will ich mitmachen? weil soloque voll mit trollen ist
 
Hey komm doch huet? Oder sonst ma ins Ts wo ich meistens hännge^^ swisssmp.ch ist Ip dann können wir ma gucken und paar games machen :D
 
hey nun mal zu mir
ich bin 18Jährig spiele LoL seit knapp2 Jahren hab meine 10ersten Ranked games vekackt doch bin nun BronzeI
Habe im SoloQ 50%50 also sprich 261Wins so auch looses.
Im Normal spiele ich eigentlich nie alleine doch habe auch schon dort über 310 wins..
Ich spiele meistens Top/Adc doch bin auch sehr gut als Jungler/Supp tätig..
Ja TS/Skype vorhanden
Und ich bin ein ziemlich aktiver Spieler wenn ich das sagen darf :D

also hätte Interesse!

Renotoz Ingamename
 
Hey wir sind (momentan) schon 5 Leute, aber falls du jeden Montag und MIttwoch abend Zeit hast, wir haben dann immer Training und es kommt ab un zu vor das jemand nicht kann oder nicht erscheint also falls du Lust hast Ersatz der da ist ist immer Wilkommen.
 
hey montag kann ich ned aber jeden Mittwoch ist tiptop :D
und ja ich will mal einfach das feeling haben in einem 5er team mitzumachen :D

- - - Aktualisiert - - -

ich sehe einfach immer in LCS etc. dass das noch manchmal spannend ist so zu spielen^^
 
Oh ja wir haben es jetz in die Promo geschafft ;)und lernen langsam zusammen zu spielen mach sehr fun ;)
 
Habe den Haupost editiert!
Hey da Leider thanatos nicht mehr genug Zeit hat um aktiv immer unser Jungler zu sein suchen wir einen neuen Jungler. Wir bevorzugen Silver Spieler mit einiger Ehrfarung und Trainingswillen die Freude am spielen im Team haben alles weitere im Hauppost!
 
sry.. hab nun selber ein Ranked Team erstellt... nun das coole ist wir haben von den ersten 5 Matches 4 Gewonnen.. Das schlechte... wir mussten gegen Plat/Diamond Spieler spielen... Das war sehr hart =)
also sprich sry... bist zu spät^^
 
HEy ich bin ingame JojotheGamer,
bin 16 Jahre alt komme aus Berlin
soloq silber 5
spiele schon ne weile lol, seit glaube ich 2 jahren
am meisten toplane und jungle
lieblingschamps sind riven lee und vi
hmm was soll ich noch sagen ... kp
ich mag teamplay sehr ich hasse leute die nicht kommunizieren ist ja als jungler sehr wichtig
leider besitzte ich nicht alle richtig coolen champs aber die kann ich ja noch kaufen

liebe grüße justus
 
Hi
Ich bin erst gerade zur Community gestoßen und bin gerade auf der Suche nach einem Team oder einfach Leute mit denen ich regelmässig spielen könnte.

Ingamename : SwissStrike
Alter : 19
Lane : Jungle/ADC
Spielerfahrung : 1000+ Wins und Silber II (war mal Gold 4 aber war 10 Wochen am Reisen :) )
Bisherige Teams : Keine seriösen ^^
Wieso will ich mitmachen : Weil LoL einfach viel mehr Spass macht in einem Team und Spass sollte an der obersten Stelle sein. ;)
 
Zitat von Tshango;48287:
Hi
Ich bin erst gerade zur Community gestoßen und bin gerade auf der Suche nach einem Team oder einfach Leute mit denen ich regelmässig spielen könnte.

Ingamename : SwissStrike
Alter : 19
Lane : Jungle/ADC
Spielerfahrung : 1000+ Wins und Silber II (war mal Gold 4 aber war 10 Wochen am Reisen :) )
Bisherige Teams : Keine seriösen ^^
Wieso will ich mitmachen : Weil LoL einfach viel mehr Spass macht in einem Team und Spass sollte an der obersten Stelle sein. ;)

das sind genau auch meine 2 rollen xD manchmal auch top aber ansonsten mitte und supp bin ich schlecht.. wenn du bock hast zu spielen: ingamename asooby
 
Klingt sehr gut Swissstrike! Hättest du Lust einfach mal bei Training mitzumachen ein paar Testspiele? Adde mich doch unter TortenPower
Mit Freundlichen Grüssen Torte
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
A Support sucht aktives Ranked Team League of Legends 1
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
kingoftorte Ranked 5vs5 Pro Cookies sucht Member! League of Legends 29
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py AMA - Neues Ranked System erklärt League of Legends 12
F League of Igni Ranked VOD's eSports 15
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
V Schweizer League uf Legends Team Aktive Spiele 2
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
JaYxLiVinG [PS4] [BF] Team Renegade Konsolen 2
saene12 Botlaner sucht Team ca. Silver High-Low Plat/Gold League of Legends 0
Q Team Momentum Academy sucht Jungler!! League of Legends 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
S [Sc2] mYinsanity vs team Acer EMS One Teamleague Halbfinal "live" eSports 3
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
benserker Danke kingoftorte und danke Team ProCookies FightGenossen.ch 3
M Team eSharks Hammers sucht einen Midlaner für eevent 3.0 League of Legends 3
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
C Sueche Team-Mitglieder League of Legends 2
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
S plat 4 suecht team League of Legends 2
I +X für FireFall JetBall Team eSports 6
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
T Midlaner/Support sucht Team League of Legends 3
V CoD4 Team Aktive Spiele 3
I ESL A-Series mYinsanity CS:GO VS. Team Server-Forge eSports 7
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
O Liebes Bravo Dr. Sommer Team... Penisleiden 12
B [LoL] Suche Team League of Legends 56
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
AemJaY Brink ESL-Team Game News 15
khiranhi [ETQW] Nationcup Team Switzerland Cups, Turniere, Ligen 19
FreddyFertig Wow Pandaria Gilde Gründung Privat Server FightGenossen.ch 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord