Soldat! Gratis 2D Arcade-Shooter!

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Nun, ich bin auch noch relativ gerne Online unterwegs, und siehe da, man landet auf Soldat!

Ein Gratis 2D Shooter, im leichten Arcade Stil!
Es besitzt CTF und TDM und auch weitere Modis, dazu kann man "Power-Up's" aufsammeln und so z.B. unsichtbarkeit, oder einen Berserker Modus für eine bestimmte Zeit ergattern.

Ich finde es interessant, und es macht auch ordentlich spass!

Unglücklicherweise, findet man kaum gutes VideoMaterial darum hier ein paar Bildchen:
findet ihr hier (bin zu faul um einzeln zu posten sry!) *KLICK*


Hätte evtl. eine Handvoll Leute mal lust zu spielen!? Im MP macht's mehr spass als mit Bots! ;D
 
Naja, sieht mir eher nach crap aus. Aber wems gefällt......

Hier noch ein vid von tausend anderen Soldat gameplay videos:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ziemlich cooles spiel
haben wir vor 7 jahren oder so in der schule gespielt und auf kleinen lans :)
 
Wäre für ne Partie dabei. Kannst mich gerne mal ansprechen im TS Liri. Mag so kleine Dingens für zwischendurch...
 
Zitat von borlee;40193:
ziemlich cooles spiel
haben wir vor 7 jahren oder so in der schule gespielt und auf kleinen lans :)

Ihr habt Soldat gespielt? :p

hunk-military-gay.jpg
 
HAHA wieso han ich gwüsst das lé toxi es paar schwuli soldate postet :D
MUAHAHAHA soo berächebar ;) ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord