Brick Force (Sandbox Shooter)

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
Brick Force
http://www.brick-force.com/de/


Scheint ein sehr amüsanter Sandbox Shooter zu sein - eine Mischung aus Minecraft und einem Comic Shooter ;D
Entweder man nimmt vordefinierte Maps, von anderen Usern erschaffte Maps oder sitzt selber eine Weile mit ein paar Kumpel an den Rechner und baut sich in der Sandbox die eigene Welt für einen der folgenden verfügbaren Modis:

Team Deathmatch
Besiege mit deinem das Gegnerische Team mit möglichst wenig Verluste!

Deathmatch
Alle gegen Alle

Defusion
Ähnlich wie bei Counterstrike: Team Rot (Terrorists) mit Bomben welche an zwei Stellen plaziert werden können, Team Blau (Counter Terrorists) mit Defuse Kits um die Bomben zu entschärfen

Capture the Flag
Wie der Name schon sagt, Gegnerische Flag holen und vor dem Gegner nach Hause bringen :)

Ich habe dieses Spiel zwar noch nicht angetestet, wäre aber sicher mal eine Proberunde mit ein paar Jungs wert ;D

Gruess oNdsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Barracuda S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1 Cups, Turniere, Ligen 7
Barracuda S.K.I.L.L. Special Force 2 eSports 34

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord