Offline First Person Shooter

TiQ

Member
6. Mai 2018
8
9
44
Hallo werte Gamerkolleginnen, Gamerkollegens und Gamerkollegen (Reihenfolge ist zufällig gewählt und soll keine Geschlechter diskriminieren)

Da der kalte Winter vorbei ist möchte ich Euch gerne zum Paintball spielen auffordern.
Der Termin steht inzwischen Fest, es ist der 21. März.
https://doodle.com/poll/khz2f5ahrbqyurs6

Selbstverständlich könnt Ihr Freundinnen, Freundens und Freunde mitbringen, die nicht regelmässig vor der Kiste daddeln.
Als Location habe ich die Paintballfarm in Dietwil ausgewählt, weil wir da gute Erfahrungen gemacht haben.

LG, TiQ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dovaner and Xyroon
Wenn die Reihenfolge zufällig ist, wieso ist sie dann zwei mal genau gleich??
 
sirius_main_logo.jpg
 
Wir haben den Termin auf den 21. März ab 15:00 Uhr fixieren können.
Auf die 25. Spieler für eine Exklusivreservation sind wir leider nicht gekommen, aber immerhin haben wir 10+ Teilnehmer mobilisieren können.

Wer am 21. März Zeit und Lust hat, kann sich im folgenden Doodle definitv anmelden. Ebenfalls könnt ihr euch für das anschliessende Abendessen abmelden. Das Restaurant ist noch nicht bestimmt, wer ein gutes in der Gegend kennt, bitte im Kommentar vermerken: https://doodle.com/poll/h8fepshfsbgm7tvq

Ich wäre froh, wenn ihr euch bis Ende Februar anmelden könntet, damit ich die definitive Anzahl einbuchen und das Restaurant reservieren kann.

Viel Spass und bis bald
TIQ
 
  • Like
Reactions: benserker

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord