[Heroes & Generals] Hochwertiger 2. WK F2P Shooter mit Strategie-Overlay

osram

Erfahrener Benutzer
Member
19. Februar 2012
145
0
120
Gameplay footage von mir selber nach ein paar Eingewöhnungsspielen mit meiner neu freigeschalteten Recon Klasse:

http://www.twitch.tv/loktibrada/c/2062780

www.heroesandgenerals.com
Promo Code für 200 Gold (= 100'000 Credits)
Bei Account-Registrierung angeben:
OCIGRUP-HEROESANDGENERALS-GOLD

Scheint auch nich Pay-2-Win zu sein, und für eine Beta wirklich ordentlich und spassig.
Besonderheit: Neben der üblichen FPS-Action gibts halt noch eine globale Strategie-Kampagne, auf der man Einheiten bewegen und verschieben kann, welche betr. Ressourcen und verfügbarer Einheiten-Typen wiederum auf die Live-FPS-Action Einfluss haben.

Der Fortschritt zum Erspielen von Credits scheint im Grossen und Ganzen auch ziemlich erträglich zu sein. Man macht im Schnitt ca. 3-4000 Credity pro Spiel. Recon kostet z.B. 64'000 Credits... plus halt z.B. 20-30000 für den zweiten Charakter-Slot, aber das sollte mit dem Promocode am Anfang nicht das Problem sein.

Bisheriger Nachteil: Friendslist ist zwar implementiert, aber als "Party joinen" ist betr. Beta noch nicht implementiert. Das heisst, zusammen das gleiche Spiel zu joinen.. kann je nach dem mühsam sein.
 
@ Xyri.. Bullestress, ADHS und Bürgerwehr?!


"LOL....Unglaublich aber wahr, gehts mir Heut Morgen schon zum zweiten Mal auf den Sack. Hast ja im "Support-Thread" gepostet... kannst dir ja denken, wieso ich garnicht mehr als den "Test Test Test Test" in diesem Thread posten KONNTE."

Geeze. Voll am Hypere, dr ander. Hesch dini Täg? ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach mal einen "TEST TEST TEST"-Post zu erstellen ist total überflüssig. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn entsprechend reagiert wird.


Zudem was sollen diese wirren und sinnlosen Wörter die nicht im entferntesten an einen geistreichen Post erinnern? So much fail.

Zitat von osram;40807:
@ Xyri.. Bullestress, ADHS und Bürgerwehr?!

"LOL....Unglaublich aber wahr, gehts mir Heut Morgen schon zum zweiten Mal auf den Sack. Hast ja im "Support-Thread" gepostet... kannst dir ja denken, wieso ich garnicht mehr als den "Test Test Test Test" in diesem Thread posten KONNTE."

Geeze. Voll am Hypere, dr ander. Hesch dini Täg? ^^


Topic: Intressiert mich nicht. Musste nur auf diesen Spam reagieren. Fight Spam with more Spam!
 
Danke Danke, Ondsen. - Habe mir wirklich Mühe gegeben. Schon das erste Kompliment in der neuen Woche. Sehr Geil. ;)

Aber mal im Ernst. Wenn hier einer mit seiner Mega Troll Signatur "Fight Spam with Spam"... mir in meinem Thread über H&G erzählt.. wie ich rumspamme.. und selber nur Kacke labert..und selber sowieso einer ist der grundsätzlich auf alle, alles und jeden scheisst...

Da soll ich mir noch die Zeit nehmen, und grossartig Sachen erläutern? Für den Xyri hats ja auch nicht gereicht, überhaupt Ansatzweise zu verstehen... wieso ich, betr. meiner technischen Foren-Schwierigkeiten, garnicht gross etwas anderes als "Test Test Test Test" schreiben konnte.

Für solche Sachen hats halt fast keinen Platz mehr... in dieser "Kultur" hier. Sonst ists ja länger als eine Zeile... und sagt mehr aus... als gar nichts. Weiss ja sonst nicht... ob das noch konform ist...

Versuche mich nur anzupassen, mehr nicht.
 
Das Spiel spricht mich doch sehr an. Scheint interessant zu sein. Wie ist denn der General-Modus mit dem FPS verknüpft? Hast du's schon bissl länger angetestet osram? Wie ist die Grafik?


@all: Lasst die Rumfickerei hier bitte!
 
Ich spiels jetzt sein ein paar Tagen schon intensiver. Die Grafik find ich ansprechend... glaube z.B. IMO das Spiel mit der besten "Militär-Velo" Animation ever. :D Also Standards sind hoch angesetzt, coole Ragdolls, flüssig.. sehr schöne Stimmung und für heutige gaming Standards relativ grosse Maps.

Den Strategie Layer muss man sich grob so vorstellen: Es gibt z.B. "Assault Squads" die sich Spieler mit Credits freikaufen können, und diese dann neben der normalen Live-Action, auf der Karte rumschicken. Squads sind z.B. Infantrie, Sniper, Anti-Tank, Piloten/Fighter-Squad, Tank Squads... etc. Ist z.B. ein eigenes, frisches Infantrie-Squad in einem Kampfgebiet (Also eine Stadt, Dorf.. Flughafen usw. = 1 Live Action FPS Spielmap bzw. Kampf) stationiert und es bricht ein Kampf aus.. so bedeutet dieses Infantrie Squad für unser Team konkret: "64 Respawn Tickets... und 6 Spielerslots als Infantrie".

Es kommt also vollkommen auf die im Kampfgebiet vorhandenen "Assault Squads" an, welche Art von Einheiten... wieviele Respawn Tickets.. und sogar wieviele Spieler für jedes Team gegeneinander antreten. Das ist natürlich nicht immer wirklich "fair", aber macht den Reiz irgendwie auch aus. Die Bedingungen und Konstellationen sind immer irgendwie anders.

Gestern habe ich z.B. zum ersten mal kapiert, wie ich ganz bewusst mit meiner Panzerfaust als Main Weapon + Anti-Tank Tellerminen nur Spiele Joine, bei denen im Gegner-Team wirklich Panzer oder Vehikel im Setup sind. Oder halt spezifisch in eine Map reinzuhüpfen, wo vom eigenen Team eher Infantrie am Start ist, und es gegen viele Panzer eher düster ausschaut.. um halt zu versuchen, trotzdem etwas dagegen zu unternehmen.

FGN-Server = Julius
 
OMGOOh1.gif

Klingt interessant. Aber ich glaub den Strategieteil muss man wohl fast selbst sehen ums zu kapieren.
 
Also ich habs auch schon ein wenig angespielt und es ist fürne Beta nicht schlecht...
Meine Graka läuft zwar auf hochtouren für diese mässige Grafik aber das wird sicherlich noch vor dem Release optimiert...

Vielleicht zocken wir mal zusammen, Osram... Gibt n'paar Sachen wo ich noch einige Fragen offen habe ;)
 
Scheint mir ein sehr, sehr interessantes und ansprechendes Konzept. Werde dem wohl mal eine Chance geben müssen. Nur schon, weil es 2. WK ist und ich das Szenario einfach mag. Sauge mir derzeit aber noch die Arma III Alpha. Ich brauch Zeit, mehr Zeit! :Baller2:
 
Gerne, @ Awake + Ben.

Mag das WW2 Szenario eben auch ziemlich... is eine gute Abwechslung zu den modernen FPS. Witzigerweise erinnert mich das Artwork der Tank-Crew extremst an Ben in Anzug.. zumindest den, den er am letzten CT an hatte.

Verblüffende Ähnlichkeit. o_O



conv_1170.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gits da eigentlich verschiedeni klasse oder nur verschiedeni waffe will iwie bechum ich kei schlaus scope für das rifel woni im mom han ^^

/e chan mer iwie server wieder wechsle vo dene wo me am afang ussuecht ?
 
Naja das isch halt eifach e nackts "Kar98"... wie damals... in Kambodscha. Weisch... schön Analog... das isch eifach vo Grund uf "Scheisse". ^^ Muesme halt was treffe drmit.. d Schussroote isch extrem langsam. Entweder triffsch in Head oder zweimol direkt Body, oder bisch sunsch im One-on-One meistens tot. (Sidesteppe zwüsche Schüss hilft au extrem) Drfür ischs Standard-Visier nid ganz so Kacke wie bi dr Garand. Eimol Body und mit dr Gun dr rescht, klappt z.B. au sehr guet. Nohkampf isch betr. Schussroote sowieso oft Pistol aagseit... 1, max. 2 Headies.. und er isch weg. Als Nochkampf-Waffe sötme d Shovel neh.. het e grösseri Riichwiti als s Bajonett. Als Nade am Beschte AT-Hohraumladung IMO.

Übrigens sin au neui Waffi betr. Balancing in Arbet. z.B. Semi-Automatik Rifle für die Dütsche.. Gewehr 43 glaubs.. und halt e Kar-Pendant fürd Amis.

Also es git vrschiideni Klasse, und vrschiideni Waffe.. midem Rifleman chame die meischte Waffe vo andere Klasse benutze (Usser Recon/Sniper Waffe).. und denn trotzdem als "Rifleman" iine.. das het so sini Vorteil. S eifachschte/erschwinglichschte Biispil: Mues mr nid e Slot + Class vom Antitank-Soldier freischalte... sondern chame sich au eifach nur die günstigi Panzerfust füre Rifleman kaufe: Nochteil weme nur ei Slot het isch eifach dasme währendeme Match nur Waffe wechsle cha, indem me Slot bzw. d Class wechselt. Vodemher bruchtme irgendwenn betr. Flexibilität z.B. scho 2-3 Slots/Klasse. Denn chame z.B. au mol midere Panzerfuscht iine, und isch denn nid am Arsch, wenns kei Tanks het.. oder s Team widrmol voll Down-Syndrom-mässig "abgoht".

Bessers Visier für Kar gits nur als Sniper. Git au weapon mods, aber die meischte roote drvo ab.. will si quasi Credit "upkeep" für Reparatur/Verschleiss koschte.. und nid extrem vil bringe, oft au Nochteil hen. ABER: Ich will sowieso scho lang teschte, ob die Visier-Mods nid evtl. am Model au andersch ussehn... denn chönti mr je noch vrbesserig vom Visier/Modell/Sichtbarkeit, trotzdem Vorstelle das so en Mod nützlich sih chönt. Noni chönne/welle teschte/kaufe.

Serverwahl chame nach Sieg/Verlust vonere Kampagne wieder wähle. Vorher nid. Ich würd vorschloh das fürs Erschte FGN-bezooge mol eifach ufm "Hannibal" gspiilt wird. Damitme denn au ufm gliiche Server isch, weme mol zeme zocke will.

Edit: Server = JULIUS, nicht Hannibal.

Vorem freischalte (vrschwende vo Credits) vo Assault-Squads oder Slots/Klasse bzw. Waffe... chame mich au gern frooge. Betr. Best-Practices, Vorteil/Nochteil... usw.

z.B. MG42 Gunner... koschtet ohni Slot "nume" 50k, d Waffe elai... für direkt ufe Rifleman koschtet si scho 100k. Me cha si also z.B. vorem "beleege" vom zweite Slot, midere definitive Klass.. midem temporäre Kaufe/Vrkaufe vomene Machinegunner zum halbe priis hoole. WICHTIG: Vorem lösche vom Machine-Gunner, s MG42 unequippe... und denn stohts au bim Rifleman oder anderne kompatible Klasse zur Vrfüegig. Oder... me bhaltet trotzdem d MG Class... betr. Flexibilität für vrschiideni Loadouts.

Mues halt jeder für sich wüsse wieners macht, und waser übrhaupt will.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Invisigun Heroes Aktive Spiele 6
M Heroes of the Storm eSports 0
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
invinzible Heroes of the Storm Game News 34
gAz Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Game News 36
Skillphil Battlefield Heroes Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord