Nerdness Zurich #1 by BarCraft Switzerland

invinzible

BarCraft & SESF
Member
10. April 2012
475
3
38
Zurich
www.barcraft.ch
----- Update: 5. März 2013, 09:10 Uhr -----

Inzwischen ist die Nerdness ja ein monatliches Event welches n Zukunft jeden ersten Sonntag des Monats im Green Mango stattfinden wird. Letzten Sonntag war nach dem Testlauf vor zwei Wochen, der erste Anlauf für Nerdness Zurich an einem solchen ersten Sonntag des Monats! Nicht zahlreiche besucht, aber dennoch ein witziger Anlass war die Nerdness #2 - aber es geht dabei ja schliesslich nicht darum, einen riesen Mega-Event jeden Monat aus dem Boden zu stampfen, sondern darum einen fixen Tag jeden Monat zu haben, wo man weiss, dass man Im Green Mango mit Gleichgesinnten etwas Zocken gehen kann ;)

Nerdness Zurich #3 steht inzwischen auch schon auf dem Terminplan.

Was: Nerdness Zurich #3
Wann: Sonntag, 7. April 2013 ab 16:00 Uhr
Wo: Internet Cafe Green Mango, Hohlstrasse 38, 8004 Zürich (www.green-mango.ch)


See you there.


---------- Ankündigung: Nerdness Zurich #1 ----------

Hey Leute,

Viel zu lange ist es nun schon her, dass sich die BarCraft Switzerland Community zu einem Event zusammenfinden durfte! Seit November warten und hoffen nun alle schon bald mit dem nächsten Event ins Jahr 2013 starten zu können! Und diesen Event gibt es jetzt!

Kein BarCraft, dafür aber ein umso gemütlicherer Community Get-Together, am Samstag Nachmittag, dem 16. Februar im Internet Café Green Mango (www.green-mango.ch) in Zürich. Wenn auch ihr Lust habt, auf Bier, Games und gemütliche, Nerd-Atmosphäre mit den Leuten von BarCraft Switzerland, dann kommt doch einfach auch vorbei!

Was: Nerdness Zurich #1
Wann: Samstag, 16. Februar 2013 ab 13:00 Uhr
Wo: Internet Cafe Green Mango, Hohlstrasse 38, 8004 Zürich (www.green-mango.ch)

Wer von euch auf Facebook ist, kann sich natürlich auch da gerne anmelden:
http://www.facebook.com/events/247646892037513

Da es sich aber um einen vollkommen informellen Anlass handelt ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich. Wer bock hat, der kommt einfach ;)

Das Green Mango bietet einen Unzahl an Gaming-PCs (made by lanforge ;)) auf denen nicht nur StarCraft II, sondern auch andere populäre Titel wie League of Legends, DotA2, Diablo III uvm. vorinstalliert sind und nur darauf warten gezockt zu werden! Spiele ist nicht ganz Gratis, aber die 5 CHF/Stunde in Kombinationen mit dem guten Angebot welches die Bar auch sonst noch zu bieten hat ist das ein mehr als nur fairer Preis - und wo sonst hat man in der Schweiz denn die Möglichkeit sich so zu treffen, zu trinken und abzunerden, ohne dabei an einer LAN-Party zu sein ;)

Es würde uns freuen möglichst viele von euch begrüssen zu dürfen! Erst recht, weil es bei den FGN wohl noch einige Leute gibt die ich noch nicht kennenlernen durfte ;)

Cheers,
Vinz
 
Zitat von ScooTer;38194:

Ach schade! :-/ Warum an diesem Wochenende? Weil es einer der wenigen Termine ist die den Leuten von BarCraft Switzerland in nächster Zeit gepasst hat, und wir - auch wenn es kein BarCraft ist - mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben wollten...

Aber BarCraft gibts auch bald wieder... gaaaanz bald ;)
 
Bin ich leider in Thailand. Fliege am 14. ab. Ansonsten wäre ich auf ein Bier vorbeigekommen!
 
Zitat von benserker;38223:
Bin ich leider in Thailand. Fliege am 14. ab. Ansonsten wäre ich auf ein Bier vorbeigekommen!

Transen findest Du so btw auch genügend an der Langstrasse ist mir zu Gehör gekommen :p

Dieser Samstag ist bei mir auch wieder komplett ausgebucht....... Fast immer etwas zu kurzfristig, diese Termine :-/
 
Hey Vinz. Du schreibst, Du wirst ab 13:00h dort sein.
Da ein paar, welche im Verkauf arbeiten, erst nach 17h kommen könnten...

Bis wann wirst Du denn dort an zu treffen sein?
 
Vielleicht nicht so gross besucht, dafür aber trotzdem witzig :D Nerdness Zurich #1 war cool :D Cool genug, dass wir von BarCraft Switzerland uns gefragt haben, warum wir das nicht zu einem regelmässigen Anlass machen sollten! Genau für solche unverbindlichen "hey, lasst uns doch etwas zocken gehen"-Anlässe sollte das Lokal öfter genutzt werden! Zum Beispiele, jeden ersten Sonntag Nachmittag des Monats trifft man sich im Internet Café Green Mango in Zürich zum plaudern, gamen und flamen (sofern am selben Wochenende kein BarCraft in Zürich stattfindet natürlich :p) - who's in? :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord