Pubstomp Zurich #1 ?

Der wurde ja eigenltich wegen der reisen Zeitverschiebung (9 Stunden) abgesagt.

Stattdessen fanden sich ein paar Leute ein um trotz des tollen Wetters die StarCraft II WCS Europe Finals zu schauen. Die Finals gingen allerdings bereits sehr zeitig zu Ende (~19:30 Uhr stand bereits "Duckdeok" als Sieger fest ). Und weil sich trotz der Absage ein paar DotA2 Fans im Pub eingefunden hatten, schalteten wir im Anschluss kurzerhand zuerst auf DotA2-VODs des Vortags und schliesslich ab 21 Uhr auf die Live-Übertragung des "The International 3".

Bis Mitternacht blieben dann noch einige Leute um das erste Semifinale (nicht ganz ferti) zu schauen ehe es ans Aufräumen ging. Also absoluter DotA2 Laie, fand ich die Production des "The International 3" sehr eindrucksvoll. Ich denke da machen wieder wieder was!
 


:)

conv_1614.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja das Interesse ist definitiv vorhanden, auch in der Schweiz:



conv_1615.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord