SRF3 Digital Beitrag zu BarCraft

invinzible

BarCraft & SESF
Member
10. April 2012
475
3
38
Zurich
www.barcraft.ch
Ich weiss nicht ob das jeder von euch schon mitgekriegt hat, aber auf SRF3 Digital kam am Dienstag Nachmittag ein guter Beitrag zu BarCraft in der Schweiz! Ein Journalist war am Samstag am BarCraft um sich die Sache anzusehen, hat ein paar Bilder gemacht, ein paar Interviews geführt, und dann diesen wirklich netten/positiven Beitrag zusammengestellt :D

http://www.srf.ch/wissen/digital/games/barcraft-geht-ein-starcraft-in-eine-bar
 
Wäre sicher interessant zu lesen, wenn doch nur diese Seite nicht von meiner Firma blockiert würde.
 
Ich möchte mal SRF danke sagen, dass diese nicht auf das Niveau von RTL gefallen sind und eine doch relativ anschauliche neutrale und sachliche Berichterstattung betrieben haben. :)
 
In einer Firma, in der gedacht wird, das alle Newsseiten (20 Minuten, Blick, Facebook etc.) uns ablenken. Was sie nicht bedacht haben, wir haben ja alle Smartphones und dort kann man das ja auch machen. Naja ^^ muss ich halt bis heute Abend warten :p (P.S. Ich arbeite im Rheintal SG ;))
 
Pfff da macht er ein superlanges Interview mit mir am Höhepunkt meines Bierrausches und dann komme ich nicht mal darin vor. Ich dachte, jetzt wäre ich berühmt ?
 
Zitat von Darthyoda;42821:
Ich möchte mal SRF danke sagen, dass diese nicht auf das Niveau von RTL gefallen sind und eine doch relativ anschauliche neutrale und sachliche Berichterstattung betrieben haben. :)

Jap. Hey, das ist immerhin das staatliche, schweizerische Radio und Fernsehen. Deren Auftrag ist nicht regierungsgesteuerte Verdummung und es ist auch kein Privatsender, der sich nur durch Werbung finanziert und dadurch nur auf Einschaltquoten angewiesen ist. Ich finde SRF hat oft gute Beiträge.

Zum Thema: War auf Klo, als die Typen vom Radio da waren.

Ich finds jedenfalls super, dass durch Aktionen wie Barcraft positives Licht auf Gaming geworfen wird!

conv_1256.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja dieses Wochenende war hart: Freitag Mittag nach Basel mit Tox und Thana (den Rest könnt ihr euch denken), danach bis morgens um 0700 gezockt, dann Barcraft, dann Geburtstagsparty meines Bruders und im Anschluss direkt an den LoL Brunch.

OMFG! ?:happy004:
 
Ist nicht schlecht, war auch ganz witzig da obwohl ich in der Silberliga spiele und meinen Rubikcube nicht dabei hatte und somit der ziemliche Loser dort war :(

Find den Beitrag auch nicht schlecht, abgesehn von den Bildern, mein Gott sind die schlecht...
 
Ne das Problem war halt, dass der Radiotyp an der Bar vorne war, während Ben und Davo ständig vor den PCs rumgelümmelt sind und sinnlos das Internet laufen lassen haben. Das ging soweit, dass Ben nicht mal mehr Geld für Bier hatte.

Echt traurig! :eatdrink001:
 
Zitat von Invest:
Ne das Problem war halt, dass der Radiotyp an der Bar vorne war, während Ben und Davo ständig vor den PCs rumgelümmelt sind und sinnlos das Internet laufen lassen haben. Das ging soweit, dass Ben nicht mal mehr Geld für Bier hatte.

Echt traurig!
not_available.png


...stimmt. Dann ging ich an die Bar mit 4 Stuz. Die Stange kostete 4.50. Hab ich so einen Typen angehauen, der war etwa 45 und hab den nach den 50 Rappen gefragt. Der meinte nur: "Jä sicher nöd. Hät ja en Bancomat grad umd Egge. Chasch sälber luege." Also bin ich zum Bancomat hab 200 Stuz rausgelassen, bin zurück zum Green Mango und hab dem Typen eine Runde spendiert. Der erbärmliche Kerl war völlig vor den Kopf gestossen, hat das Getränk aber dennoch angenommen. Haha! Failer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja... Er gewinnt was? Ein Bier? Stand dafür da wie ein Idiot vor einem 15 Jahre jüngeren Typen. Ich konnte mit einem Riesensmile davonziehen, er hatte das Einsehen. Das war mir locker 4.50 wert!



conv_1279.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord