IEM Katowice 2016 Viewing Party in Zurich!

lukofthelukofluk

New Member
17. Februar 2016
3
2
23
blume.png



Hallo leute,
Ich organisiere eine IEM Katowice Viewing Party in Zurich! Alle infos koennt ihr auf www.gamersarena.ch finden. Kommt vorbei! Tickets kosten CHF 30 und sind jetzt schon im vorverkauf.


Danke.jpg



*** Post Edit by Ultimative God Admin with Ultra Post Hacking Skillz ***
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wies aussieht müssen die nich mal promoted werden. Die lzte news von mir war auch autom freigeschalten

Im news thread zu schreibn reicht wohl aus.
 
woot o_O
Sowas sollte dringendst unterbunden werden. Wollte erst nichts dazu schreiben. Aber sowas darf NIE und NIMMER als News erscheinen. Sieht ja schlimm aus!

ONDIIIII TU WAS!!!! ;)
 
Item, schint tatsächlech momentan so z si. Has am ondsen im Skype gschribe und mi Test wider glöscht.
 
Korrektur: Sollten nur GMs schreiben können ;) Als dieser Thread zur News wurde gabs einen Bug der es allen erlaubt hatte.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord