IEM Katowice 2016 Viewing Party in Zurich!

Hallo mensch

Hat ein post im LoL thread nicht gereicht?

Lg dein dova
 
ähm sry die Page. Also ich schreibe ja auch kein gutes Deutsch aber bitte korrigiert eure Texte huer nur ein paar beispiele:

"eSports ist immer besser mit freunden"

oder:

"Sturm die Party mit deinem legendären AP Rammus mid, coole cosplay, R8 Revolver hass gedichte oder einfach nur ein paar freunde und gute Laune."

Undd as sind lediglich die ersten beiden Sätze auf deiner Page. Danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.
Ich wünsche aber dennoch viel Glück. Was erhält man denn für die Fr.30.- geboten?
 
  • Like
Reactions: Varimathras

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord