[Minecraft] Serverneustart

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
gestern war ich ziemlich gekränkt. ich tue so viel für den clan, pushe projekte, motiviere die leute immer wieder, gemeinsam zu zocken, administriere forum und page, sorge für clantreffs, schlichte streit zwischen den membern usw. ich tue das gern, fgn ist ja auch mein baby und ich mag die leute im clan.

ich verlange nicht viel, ich möchte auch keine dankbarkeit. aber ihr wisst, dass ich von anfang an begeistert von minecraft war und ihr wusstet, dass ich unbedingt dabei sein wollte beim start unserer karte. gestern war nie die rede vom wirklichen start sondern nur von einem ausprobieren. sonst hätte ich dafür gesorgt, dann zuhause zu sein.

als ich dann fragte, ob wir eine neue karte starten würden, hiess es einfach "nein". keine diskussion. nur roman und gaz haben mir versucht näher zu bringen, dass es eigentlich keine rolle spielen würde, da in minecraft sowieso alles immer im wandel ist (worauf ich auch eingestiegen bin). matthi liess sich noch für einen neustart erweichen. der rest blieb einfach beim "nein".

deshalb hab ich mich gestern so scheiss verhalten. meine konstruktive seite kennt ihr, meine destruktive wollt ihr nicht kennen lernen.

egal wie die abstimmung ausfällt: ich füge mich hiermit der mehrheit und werde keine derartigen probleme mehr machen.
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

Grundsezlich habe ich schon einiges mit Schluki zusammen auf gebaud doch ich habe trodsdem vür einen neu anfang vorgeschlagen.

Ich finde es würde aber sin machen dass wier am anfang zussamen abbauen biss alle eine bestimte anzal werkzeug und fakel haben
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

also grundsätzlich bin ich au für en neuafang. aber das woni geschter baut gha han und so, wetti trotzdem gern als savefile! und din uftritt geschter hät au bestimmt niemert zumene neuafang motiviert! egal öbmer denn nomol neu afange oder ned (eso isch eh kei zustand, dassmer ned chan wiitermache wemer will), chasch ned eifach cho go züg kapputt mache, wo etz die andere scho ufgstellt händ. das verhärtet ja nur dfronte und cha zu böse, ned unbedingt so gmeinte, wort führe. :p aber das weisch du ja....

also: neuafang; dserverfiles vom alco neumet ufelade, so dass die wo wänd nochli allei chönnt baschtle dra.
(und nur so näbebi erwähnt, es hät ja geschtr scho die erschte dramene geh. dass söll es gmeinsams projekt werde (gmeinsam heisst aber ned, dass ich mich ungfragt a andere ihrne sache vergah), also bitte echli "erwachse" tua)
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

Wow, dieses Spiel sorgt ja mal schnell für Aufregung und Missstimmung...

Erstens mal möchte ich euch darauf hinweisen, dass es NUR EIN SPIEL ist!
Zweitens habe ich auch für Neuanfang gestimmt, weil ich es dann erwägen würde dem Ganzen auch eine Chance zu geben.
Drittens kann ich Ben natürlich sehr gut verstehen. Ich glaube Vielen ist nicht ganz klar, wie viel du für den Clan machst und sehen das Ganze für selbstverständlich an.
Viertens ist das ja ein Thema, welches schon länger warm ist.
Fünftens gibts es natürlich gar keine andere Möglichkeit als dass so ein Server 24/7 Online sein muss...
Wer das Sechstens nicht kappiert und nicht bereit ist ein virtuelles Opfer zu bringen ist einfach extrembeschissenschweinehundegoistalleindenkerunnachgiebig und nicht 1337!
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

Hey ier whiner ier !

Ich wär au für en neuafang da ich bim erste spiel irgendwie biemene Spawnpunkt baut und dass jetzt zum problem wird. :) :) :) usserdem hanis nonig ganz so checked... !!

Greetings
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

Zitat von Yodenko;23507:
Wow, dieses Spiel sorgt ja mal schnell für Aufregung und Missstimmung...

du kennst mich genug gut. man kann mit mir über alles sprechen, aber einfach pauschal "nein" sagen, nur weil man einmal im leben eine aktion/event für die allgemeinheit anreisst, das nervt mich dann gewaltig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [Minecraft] Serverneustart

senf-7009.jpg

Jetzt hani mi Sänf au dezue gä. Also i fieg mich euch und zieh mers Minecraft au. Weils so wies usgseht e Ding isch wo dr Clan widermol chli zämmezocke loht, wie am afang BFBC2 und DF also spannend ;) ;D ;D
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

Zitat von ThANAtoS;23512:
Jetzt hani mi Sänf au dezue gä. Also i fieg mich euch und zieh mers Minecraft au. Weils so wies usgseht e Ding isch wo dr Clan widermol chli zämmezocke loht, wie am afang BFBC2 und DF also spannend ;) ;D ;D

leckers bild :)

schoso (zämezocke). minecraft isch halt irgends huere eifach. es chan jede. meh cha baue, erforsche, erfinderisch, gstalterisch si, usw. sälber was baue, s'gebaue vode andere go aluege, zäme was baue, isch halt scho luschtig. drum mun en server ane! unbedingt :p
 
Re: [Minecraft] Serverneustart

@Lucky: seitenhieb gegen dich ist gelöscht. wers mitbekommen sollte, hats schon gelesen. das muss man hier nicht länger so stehen lassen. ich hoffe, meine message ist (wiedermal) bei dir angekommen... es wird nicht das letzte mal sein, dass du mich zum kochen bringst, da mache ich mir keine illusionen. aber zukünftige member müssen sowas trotzdem nicht lesen, die merken schon früh genug, dass wir alle behindert sind.

@thana: ein fall für das hier

@korea: mitziehen oder erwürgt werden

@alco & core: man beschaffe mir oNdsens telefonnummer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord