[MineCraft] CraftBukkit

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
[size=24pt]fightgenossen.dyndns.org[/size]

blabla

um zwischen Welten zu wechseln (vielleicht bau ich mal portale)

/mvtp WELT (wobei WELT=world,build,survival,nether ist. world ist einfach die starterwelt, dort kann jeder hinkommen und rumbauen, der die serverip kennt, in die anderen welten kommt er ned rein. darum auch kein portal. dort kann er sich "beweisen" lol. edit: world hat ein 555block radius, danach is schluss, die anderen welten 16, aber für Member unbeschränkt, lol)
/time day
/i GEGENSTAND x (Gegenstand = zb. stone, cobblestone, glasse, usw, oder einfach die data ID des Gegenstandes (kann sonst bei google gefunden werden), x=Menge)
/mc (3,5,7) (ein glasteppich zum rumfliegen (3,5,7 breit), nochmals /mc zum ihn loswerden:p)
/clear (reinigt das inventar:p, "clear -a" reinigt das inventar,hotkeys und rüstung)
/pixl toggle (stellt "pixl" ein/aus. mit dem kann man mit der hand (kein gegenstand in der hand) gegenstände ändern (nicht alle:p). zb. kann man mit rechtsklick durch die farben von wolle "stöbern", oder treppen, halfsteps, blätter ändern).

MineCart Mania Plugin ist auch installiert, aber selber nachlesen was man damit alles so machen kann (zb. booster, rauswerfen, bahnhöfe,blabla).

mehr fällt mir grad ned ein. achja, das zeugs sollte nicht in survival und im nether funktionieren. auch kann man keine gegenstände zwischen den welten herumtransportieren (ausser survival-nether-survival).
fragen?, lol

achja, ist halt wieder "offlinemode" eingestellt, dafür so ein dummes plugin wo man sich beim ersten einloggen "/register" sollten, und danach halt "/login"...

achja, für grösseri landschaftsumgestaltigsufträg chamer sich a mich wände, lol)

achja, (voxel)more hani wieder wägnoh, usemeifach grund, meh chans ned verbüüte. und das wiederrum wurde im survival ned so sinn machen.
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

Wäris möglich de chinamaster99 ufem server freizschalte, dasser au chan /home etc. mache?

Isch en RL Friend vo mir, er chönt sich susch au im Forum amelde wenn das nötig isch? ;)
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

Zitat von WeAreOne77;23754:
Wäris möglich de chinamaster99 ufem server freizschalte, dasser au chan /home etc. mache?

Isch en RL Friend vo mir, er chönt sich susch au im Forum amelde wenn das nötig isch? ;)

grundsätzlich sind neui lüt immer willkomme. es isch nur so, dass villi chürzeri zit bi eus gsi sind und dänn eifach plötzlich nüme. drum gits dä trial für dä afang und wenn mer merkt, öpper hät ächts inträsse gits dä fullmember. susch gits so usnützigs szene usw. aber grundsätzlich döff din kolleg sicher mitdaddle. wänn er sich im forum usw amälded isch das en erschte schritt richtig member :D
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

so schwupps da bin ich :) es wäri voll kuul wenn ihr mich ufnäh würdet... und kei angscht ich zisch nöd grad vo eu ab :) finde so communities no guet, da mer lüüt kennelernt und au sin spass het :)
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

*update*
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

Zum au mal widr drikacke^^ Hiii China =P
Findi hammr dasd au mitmachsh =D hn ja gseit d'fightgenosse sind es cools pack =P
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

*update* lala
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

und d'ip wär denn:

[size=24pt]fightgenossen.dyndns.org[/size]

(ondsen sini wält isch btw "o-world" (chunnsch also per /mvtp o-world) dert ane)
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

ääääähhhhmmm ja was meinsch ?
 
Re: [MineCraft] CraftBukkit

aber ich ^nach wenigstens öppis denn hör ich halt au mit dem uf pffff.

eis as bei seich
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord