Hallo zusammen,
Hier ist ein Video wo ich Call of Duty: Ghosts innerhalb von 7 Stunden 30 min auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran gezockt habe.
Man beachte ich habe vorher noch nie die Story durchgespielt
Wie Schnell Bist du? [Speedrun] COD:GHOSTS
Mit berechnet sind die kleinen pausen dazwischen und die Filmsequenzen
und ich liege dennoch darunter
.
ich habe das video auch nicht irgendwie zugeschnitten oder so. alles original material
Ich habe das ganze auf der PlayStation 3 gezockt. Das Video wurde beschleunigt und geht ca: 2h 50min.
An einigen stellen seht ihr die Uhrzeit.
Wer dennoch die ganzen 7:30h will der kann Hier im Forum schreiben oder mich mal anfragen ob ich COD:Ghosts auf meiner PS4 Schwierigkeitsgrad Veteran im Live Stream machen kann. mach ich nur ab 10 Personen
Viel Spass euer Chixo
Hier ist ein Video wo ich Call of Duty: Ghosts innerhalb von 7 Stunden 30 min auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran gezockt habe.
Man beachte ich habe vorher noch nie die Story durchgespielt
Wie Schnell Bist du? [Speedrun] COD:GHOSTS
Mit berechnet sind die kleinen pausen dazwischen und die Filmsequenzen
ich habe das video auch nicht irgendwie zugeschnitten oder so. alles original material
Ich habe das ganze auf der PlayStation 3 gezockt. Das Video wurde beschleunigt und geht ca: 2h 50min.
An einigen stellen seht ihr die Uhrzeit.
Wer dennoch die ganzen 7:30h will der kann Hier im Forum schreiben oder mich mal anfragen ob ich COD:Ghosts auf meiner PS4 Schwierigkeitsgrad Veteran im Live Stream machen kann. mach ich nur ab 10 Personen
Viel Spass euer Chixo