[Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Zitat von ESL:
Die Freizeitliga macht einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und wird nun auch eine 3on3-Tournament-Runde anbieten. Bislang gab es diese Spielform nicht, da wir Admins mit unserem alten Freizeitliga-Script soviel um die Ohren hatten, dass wir froh waren überhaupt die 6on6-Teams verwalten und managen zu können.

Ich erinnere nur daran, dass wir früher alle Spieler, Teams und Ergebnisse manuell in die Sql-Datenbank eingetragen haben und alle Accountänderungen ebenfalls von Hand bewerkstelligen mussten. *g*

Nun haben sich die Zeiten jedoch geändert und die ESL bietet ein leistungsorientiertes TeamManagement-System, das uns Admins doch sehr entlastet und uns für wichtigere Angelegenheiten Luft macht.

Die Freizeitliga 3on3 richtet sich an alle Interessenten, die im FunBereich aktiv werden wollen und sich mit Gleichgesinnten messen möchten. Sie richtet sich im Speziellen aber auch an ehemalige FreizeitClans, die aufgrund eines akuten Membermangels nicht mehr in der Lage sind als 6on6-Team anzutreten.

Die neue Liga wird genauso wie die bisherige Freizeitliga organisiert. Die Admins werden die Teilnehmer also in Gruppen von bis zu 8 Teams aufteilen. Dabei wird darauf geachtet, dass das Leistungsniveau innerhalb der Gruppen möglichst ausgeglichen ist. Sieger werden auch in diesem Fall die jeweiligen Gruppenersten sein, Finalrunden wird es also hier nicht geben.

Die Config und die Maps werden aller Wahrscheinlichkeit nach der 3on3-Ladder entnommen. Das bisherige Freizeitliga-Regelwerk wird an den 3on3-Modus angeglichen.

Einige allgemeine Infos zu den Terminen:

- Anmeldefrist: 29.01-16.02.07
- Gruppenaufteilung durch die Admins: 17.-18.02.07
- Erster Spieltag: 19.02.07

Detailliertere Infos folgen in Kürze

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen euch bereits im Vorfeld viel Glück!

Mitmachen/mischen wir wollen tun?
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

Ja, auf jeden Fall. Ich war mit SoA auch in der Freizeitliga, und da dies jetzt besser organisiert ist, kann ich nur dafür stimmen. Der Skill dort ist meistens ned so hoch wie in der ESL, was uns auch ein paar Punkte bringen wird ;).
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

bin sofort mit begeisterung dabei!!!! *move move move ❗

edit: wer übernimmts einschreiben?
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

Han üs mol agmälderlet
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

ischmer eh wayne,..chönnte ihr wohl eh ned mitmache, isch glaubs sone art cup, und eh unter de wuche,...und,...blablabla,.....geht weg ihr muschis,...
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

so gemein gaz, lass doch d'muschis. mitem cercel hämmer jedefalls regelmässig wars, isch ja au eusi ushilf. für dä lord wirds nöd möglich, wills unter dä wuche isch.
 
Re: [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga

ich meins ja ned soooo (gemein),...hihi,....
nur de Gärtner würd wohl i sinere Squadabteilig derig Post lösche, darum schrib ich das eso! ;) ^^ fertig :spam: thx
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord