Join?

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
hallo...

ich gang emolle dervo us, dass mer do schwizerdüstsch chan schribe =)
also! über mini Person

Ich bin 18,(grossbusig) ? wohnhaft in möhlin, mach e lehr als landschaftsgärtner (dorum au de name) und spiel sit knapp 1,5 johr ET!

Usrüschtig hani alles, qualifiziert wäri au =)

do no statistike vo splatter ladder:
http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=10192684

ich weiss aber nid obs guet isch ^^


naja dass wär mini "bewerbig"

Greeez

philipp ebner (philippebner@mysunrise.ch) [msn + email addi]
 
Join?

ja mir verstönd dich. bewerbige sind immer willkomme. aber was fasch no wichtiger isch, dass du dich chli im forum betätigsch und dich uf psycho und duck zeigsch, was du ja aber machsch wie ich uf splatterladder xeh han.

willkomme ufem board :D
 
Join?

ich bin därt gange!

es het stritereie gäh, (mir isch spawnkil aaghängt worde und denne hend sie mich vom eigene server kickt [mini eigene lüt])
 
Join?

ja im öffentlichen teil biite hochdeutsch würde ben sagen


Ja streitereien sind bei uns nichts neues lol

nun gut dass du es zu uns geschaft hast.

werde dich dann mal specen wenn ich dazu kähme ?
 
Join?

http://www.german-soldier.de

Spawnkill isch ja eigentlich gar ned so schlimm,.....meistens chunnt mehr scho wieder wäg, wemer halt eifach mol "fürestürm",....ussert me hät es scheiss Team, aber das isch ja eh scheisse,..;)...und zb. uf Maps wie Goldrush, wo d'Allies eh 2 Spawnpoints händ, ja wohl voll keis Problem! Genauso bie Radar oder wo au immer,...hami frühner au meh ufgregt wäge dem,...
Fieldop lvl4 chönnt scho rächt mühsam si, und denn no Mortar und,....ähh,....jaja,...me hät ja denn immerno meistens d'möglichkeit z'gha ;) GRöFL

ich wür au säge, im öffentliche Hochdüütsch, aber das macht ja doch da nix, bide Bewerbige, Clansprach isch ja Schwiizerdüütsch (oder?..meistens,..fr.--rofl;), und alli andere münd das ja ned würklich verstah??? oder,....also vo dem her,...
 
Join?

nix gegen spawnkilling! von mir aus mit flammenwerfer, panzer, mortar und arty!! das bringt eh nix

ich würde gern noch einige fragen stellen:

-hast du schon war-erfahrung?
-wie oft spielst du pro woche?
-spielst du alle klassen oder hast du vorlieben (fieldops, covops, medic, engi, soldier)?
-wo/was zum teufel ist möhlin??
 
Join?

sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe... =) jetzt alles in hochdeutsch!

also ja ich habe war erfahrung (schon und die 5-6 gespielt)
wir hatten auch trainig mit befrundeten clans!
pro woche spiele ich bis zu 5 stunden pro tag =) [extremfall]
beliebte klassen medic ^^ mech und fieldops

und ich hasse spawnkill =)
 
Join?

Hi Gaertner!
also ich hätte da nen busch der mal ordentlich gestutzt werden sollte...
was wir natürlich noch bräuchten wäre ein nacktfoto, unterlagen zu der anzahl deiner spermien pro ml sperma und einen kampftrinkerausweis...
nene...spass beiseite...
hab letztens mal mit dir und gAz aufm btc psycho gezockt, hab dich aber nicht gespeckt...solltest mal n`bisschen au btc oder duck zocken, damit wir dich bei deinen schandtaten beobachten können.


ps: kenn ich dich oder du mich vielleicht?meine freunde nenen sonst auch wuppe...ich hab mal 4 jahre lang in möhlin gewohnt... kennst du füm von kaiseraugst, hermes oder stuff?

greetz ALCO
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Join?

naktfoto ist aufm kampftrinkerausweis drauf! dieser wurde mir aber entzogen wiel icvh mit einer Cola erwischt wurde =)

Das mit den Spermien weiss ich nicht so genau, da ich, als ich sie mal zählte bei 500`000 eingeschlaafen bin ^^

Jap! ich werde mich auch aufm Server blicken lassen!

und zum thema kennen:

jaja ich glaub ich kenne dich schon! i also know fum and stuff from zeinigä... =)

Chan es sein das du Skin bist (ich meine einfach sharped) [mir sind deien Politischen hintergründe unbekannt..]
denn ich traff dich meiner meinung nach einmal auf dem weg zum Hirschen eck in B A S E L ^^

grrez
 
Join?

Ja hallo Gaertner

was machst du so in deiner freizeit denke nicht das du am stuhl angefesselt bist und imer in die glotze schaust

wenn du möchtest kannst ja mal auf dem et host server heute abend vorbei schauen (und damit meine ich nicht nur dich sonder ganz FGN)

die Ip ist 85.131.253.52:27999 ts server gibts keinen werd mal denken dass wir auf den Psycho Ts wären ansonsten sechen wir uns heute abend


? ? ? ?
 
Join?

jep... ich bin sharp-skin... ich bin zwar antirassist,habe aber sonst keine allzu politische meinung... Ficken, Saufen, Oi-musik...just Fun!! thats my way of life...the spirit of 69!!!! :D kannst mich ja mal über msn kontaktieren.. dann können wir mal am wochenende ein(oder 10) bierchen saufen - kohldampf@hotmail.com ...
schau doch heute abend aufm psycho vorbei...oft sind wir auch aufm TS-server(channel) von btc... ip wäre: 217.172.188.205:8767
greetz alco
 
Join?

guuuut proxilein, du lernst langsam schwiiiizerdütsch! mach weiter so und du darfst bald unseren clan joinen (das will ja eh jeder) ?

Zitat von -ALCOHOLIC-(FGN):
Ficken, Saufen, Oi-musik...just Fun!! thats my way of life..

ficken? saufen? das ist nicht mein way of life, das sind dinge die mir einfach so passieren, bzw. dinge die mit mir geschehen. so wie das nervöse zucken meines kopfes... ⛪
 
Join?

HALLO??? Gärtner???

Das war wohl auch nix
 
Join?

Ja das war vileicht eine spontanbewerbung so im sinne ach jezt bewerb ich mich doch mal hier mal schauen wie sie reagiern?

oder du bist in den Ferien oder hast sonst zu viel um die ohren ?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V JOIN THE GLORIOUS EVOLUTION League of Legends 5
gAz [Join] ESL ET 3on3 Freizeitliga Aktive Spiele 8
L ESL--->join squad Aktive Spiele 3
S JOIN*T* Bewerbungen 39

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord