[ET] ESL 3on3 Freizeitliga

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wollte nur mal drüber informieren, wo wir fightgenossen momentan in der 3on3 freizeitliga stehen. eingeteilt sind wir in der gruppe D und haben bis jetzt drei matches 4:0 gewonnen und ein match 2:2 unentschieden gespielt. wenns so weitergeht überstehen wir die vorrunde und kommen ins achtelfinal.

? wir machen unserem namen alle ehre!! ?


bitte checkt diesen link (ist einfach zu schöne, ums nicht anzuschauen. das einzige schweizerfähnchen in der ganzen liga. :D ): ESL page - freizeitliga
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

goil glückwunsch!
habt ihr shcon gegen die 2ten gespielt? die schaun so vonner statistik recht gut aus---
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

aber wie die rangliste gemacht wird versteh ich nicht ganz. da sind leute besser bewertet die gleich viele pt. haben aber mehr spiele. die könnt ihr im nächsten spiel ja locker überhohlen..... sehr gut :D
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

ja fett...da geht doch was! die könnt ihr locker nehmen..die haben ja 2!! spiele weniger..das sollte doch zu schaffen sein?
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

ich mach mir auch wieder mal n acc bei ESL...obohl ich die liga hasse aber evtl mach ich da noch beim 1on1 mit :D

vor ca einem jahr war ich da unter den top 15 :D
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

ESL is schon ok. die seite ist übel schlecht und unübersichtlich. aber es ist professionel gemacht, hat grosse bedeutung im deutschen esport. ausserdem mag ichs wenn wir da in diesen tabellen sind und je weiter oben, desto schöner sehen diese aus. ;) ausserdem stechen wir irgendwie durch dieses komische rote symbol mit dem weissen kreuz in der mitte geil aus der menge raus! ? :coool:

@ruhel: sobald deine rs vorbei ist, kannst du sehr gern unseren squad joinen. dich können wir da sicher brauchen und dann wird irgendwann vielleicht nochn schlagkräftiges 6on6 team draus und dann gehts dann erst richtig ab... :horsey:
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

ich möchte parallel zur etwas schwachen bilanz bei den trainwars erneut darauf hinweisen, dass wir auf dem leiterchen in der 3on3 freizeitliga erneut wieder aufgestiegen sind.

5 gespielte wars 5 gewonnene wars. score difference von 20:0!! omg und wir berichten von trainwars ;D

nochmal kurz reinklicken, weckt patriotische gefühle ;) rangliste 3on3 freizeitliga
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

De Ben isch voll i sich selber verliebt ;D


Omg, diese Rangliste sieht geil aus! Was habt ihr gegen die Wüstenfüchse gespielt?
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

4:0 gewonnen natürlich! Obwohl wir ned unser bestes draufhatten, haben wir die "relativ" locker besiegen können. Aber wir sind auch das einzige Team in der Gruppe gegen die die Wüstenfüchse ned gewonnen haben. Aber ja geil aussehen tut die Rangliste alleweil. Alleine weil wir die besten Stats der ganzen Liga haben ;).

:D ;D :D
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

omfgpwtfbbqpwndowndo'rlyy'arlyhfgn8

man irh seid GEIL!
weiter so! (hehe kann ich so einfach sagen, als publicn44b)
 
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

Btw:

qpTZYHQ5EaJDBPXysxSSgX24SkseglMm.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: ESL 3on3 Freizeitliga

der comment ist von kurdt aka blackparty... ;D


edit: hier der pokal:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord