Französisch vom feinsten!

sugarfree

Outstanding Сasual Dating - Authentic Damsels
Member
5. Juli 2013
146
3
47
GB
meettomy.site
Ich gehe davon aus das manche von euch "Alizee" kennen
Falls nich..omg bitch plea!

Naja ums auf den punkt zu bringen , bin heute wieder über die 3 besten lieder von ihr gestossn
und hab einen abgefeiert da ich diese lieder zulezt..keine ahnung vor 5 jahren oder mehr gehört habe..
kA wie alt die jezt genau sind aber egal!

Und ja natürlich ich verstehe kaum ein wort..aber als Mann spielt das bei ihr wohl nich so die rolle
ich mag die lieder..ich mag sie ;D

Hier die 3 Top lieder







in der reihenfolge von top 1 bis 3! ;D

Und bei euch? Irgendwelche ohrwürmer von "früher"? ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jaja, das gute alte Französisch.. ich hab auch mal meine
Favoriten von früher zusammen getragen.. :music_ansage:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
chamer de Thread lösche ?? da wer ich eu no dankbar ihr schädiged mich mit dem Thread
 
Zitat von Reifnir;59121:
chamer de Thread lösche ?? da wer ich eu no dankbar ihr schädiged mich mit dem Thread

Bisch ned der Einzig wo Brechreiz kriegt bi dere Sprach Matti. I bin jedes Jahr mit Welsche im WK, i weiss vo was i red. Aber i ha gfunde sowas gits eich noned und es hend doch es paar gAntwortet mit ähnlichem also lömmers doch. Jedem das seine ;)
 
Dubble-.- Ich han d sprach auned gern, ich würd die chotz sprach nie lerne

Das heisst aber ned das d lieder schlecht sind
Bi lieder isch Kultur/sprach irrelevant

Da cha vo mir us au de gröscht nazi song si. Solang er guet isch, why not
 
Ich finde Französisch e geili Sprach! Wämers chan isches e sehr rhytmischi, melodischi und slangigi Sprach.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord