Geschriebenes Gaggi vom Varimathras

Schöner Artikel. Was die Audioqualität angeht; habe ich von einer Bekannten auch gehört...
"Manche der ungeduldigeren Fans hatten allerdings wahrscheinlech schon ein paar Durchgänge mit der früher geleakeden Version hinter sich."
Da hat sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen.
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Ist korrigiert, danke! Ebenso wurde das Album gar nicht geleaked, da hab ich wohl was falsches berichtet :(
 
Get mir oft genau so.

So möchte gern schlaue aussagen wie:
DU bist dir deines problemes bewust das ist schon der halbe Weg, sind dan ach nicht Hilfreich.
Eher Frustrierend.
JAja Du shlaumeieer aber Wie?

An sich selber arbeiten ist schwiriger als sich einfach auf ein problem bei der Arbeit zu vockusieren.
Das Umfelt ist nicht wie es ist.
Sonder für jeden, wie er es selber wahr nimt, wen ich da keinen einflus nehme, bleibt es wie es ist.
Schön Depremirent ich binn selber schuld, dass ich Depremiert bin??
Ein Brutaler Kreislauf.
Aber man mus nicht aleine an sich arbeten Es gibt auch Hilffe, aber nicht immer einfach sie an zu nehmen.

Ich drück dir die daumen Obwohl ich schlechte erfahrungen mit dir gemacht habe, doch dise probleme wünschi ich keinem
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Dein Beitrag gefällt mir. Ich möchte allerdings erwähnen, dass auch "erfolgreiche" Leute bzw Leute, die viel auf die Beine stellen, viel unternehmen, arbeiten etc immer und immer wieder ihren inneren Schweinehund bekämpfen müssen. Ich persönlich pushe mich auch oft zu Dingen, die mich im einen Moment vielleicht angurken, mir auf die lange Sicht aber ein besseres Gefühl bescheren. Das Bier auf dem Gipfel schmeckt nun mal besser, wenn man sich selber den Berg raufgequält hat, als wenn man mit der Bahn hochgefahren ist.

Ich traue dir zu, dass auch du es schaffst, deine persönliche Situation zu verbessern. Schaue nur auf dich - natürlich in einem positiven Sinn. Ist übrigens buddhistisch...
 
Weil ich mich lustigerweise an vielen Stellen selber erkenne :)
Ich habe im Moment hauptsächlich meine Mühe mit der vielen Arbeit und den vielen Privaten Dingen (Termine/Anfragen, Nachwuchs, Neustrukturierungen usw...). Ich möchte alles richtig, und wenn möglich direkt miteinander erledigen. Das wird mir dann immer zum Verhängnis bis ich ausgepowert bin.
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Es ist erstaunlich wie viele Leute Mühe haben aber gegen aussen nicht viel davon anmerken lassen.
 
  • Like
Reactions: Anansi

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord