Heroes of the Storm

Ich schaue jeden tag im Bnet profil und Emails..so ises ja nich xD Ich warte seit ewigkeiten darauf..
Aber ganz ehrlich finde das random prinzip ziemlich dämlich
 
das problem ist wenn du die verteilung nach loyalität oder ausgegebenem geld für blizzprodukte machst kriegst du nur hardcore-spieler - und die machen oft den geringsten Anteil am Zielpublikum aus, besonders bei F2P-Titeln.
 
Vorgestern ging wieder eine grössere Welle von Keys raus und die Profile wurden resetet.

Wer hat den alles einen Key von FGN? Wir sind bei uns jetzt 3 Spieler die einen Key haben und suchen noch 2 Leute um ab und zu ein bisschen Versus zu spielen.

Ich find das Spiel toll aber es ist krass wie das Niveau der meisten Spieler sehr low ist... die letzten 5 Spiele haben wir mehr oder weniger überfahren mit zum Teil 34:0 Stats...
 
grundsätzlich bist du als premade in dem game fast immer überlegen, da objective control extrem wichtig ist.
ich wär grundsätzlich an paar matches in nem team interessiert, key ist vorhanden.
 
Waren gestern immer in nem 2er-Team Unterwegs und schon so bist du eigentlich kaum aufzuhalten ^^ zumindest bis jetzt noch keine wirklichen "Gegner" getroffen.

chline#2274 chasch mi jo mol adde
 
< Key Anwesend, Sonya spieler! Sonya OP

Und ja das hatte ich jezt auch schon mehrmals das wir zu 0 gespielt haben da die gegner so extrem schlecht waren
Also wäre dabei wen was läuft


/edit ahja btw..Endlich key.. xD
 
Am 13. Jänner kommt ja die closed Beta, die ich dann sicher auch ausprobieren werde (sofern ich an einen Key komme). Wie sind so die Meinungen zu diesem Spiel, insb. im Vergleich zu Dota/League? Ist das Game weniger klicklastig, da kein Lasthitting existiert, würde mich primär interessieren.
 
Woah. Auf der einen Seite lame, auf der anderen Seite wenigstens ne Möglichkeit für all die dies umbedingt haben wollen.
 
Gutes Match zwischen C9 und SMG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord