Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
RO2:HoS Kommt in etwas mehr als 3 Wochen raus und bin mir grad am überlegen, ob ich mir das vorbestellen soll (10% Rabatt & nochmals 10% wenn man den Vorgänger besitzt (was ich tue;P).




In dem Video wird zwar eine Kampagne vorgestellt, aber man kauft sich das auch in etwa so sehr für den SP wie BF :p.
Wahrscheindlich wird es so sein, dass ich mir dies Spielchen holen werde und mich da bisschen vergnügen und dafür auf BF3 verziechten werde (was ich sowieso vor hatte, da kam mir diese News gerade recht).

Das Spiel ist bestimmt nicht für jeder Mann, denn es enthält einen ziemlichen grad Realismus. Zwar mag das 2. Weltkrieg Szenario ausgelutscht sein für die einten, ich find's intressanter.

Mal schauen ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus ET + CoD; Geil!
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Voilà, mein Entscheid viel. Hab's mir Vorbestellt. Die Entwickler unterstütze ich gerne. Wird bestimmt kein Konsolenmist, da PC excklusive (und seien wir ehrlich, wird ein Spiel auch für den Konsolenmarkt entwickelt, büsst dies gezwungenermassen auch die Komplexität eines Spiels ein, nur als bsp:p).
Auch gibt es im offiziellen Forum von Tripwire Unterforen die sich mit Mods beschäftigen, und da ist schon einiges in Gange, bevor das Spiel überhaupt draussen ist! Und die Entwickler unterstützen dies auch. Das hilft ungemein, eine treue Community zu haben, was ich ja immer wieder betone!

Ach und übrigens: Wer auch intresse hat das Spiel vorzubestellen (ist ein SteamSpiel), dem könnt ich's ansonsten auch noch mit den zusätzlichen 10% besorgen (da ich ja den Vorgänger habe und dies anscheinend auch für weitere Kopien gilt), was dann 20% wären und somit 27.99 Eur wären :p
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von Yodenko;25628:
Zitat von #fgn'ToxPack;25615:
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus ET + CoD; Geil!

Ja, also die Grafik sieht in etwa so aus wie bei ET ^^.

tja, wenn man nach so einem Video urteilt, hilft auch nichts mehr (tip: abgefilmt). aber auch wenn die grafik nicht "top" ist, macht dies die atmosphäre/gameplay wieder wet. was nützt einem supergrafik mit nem scheiss game (was ja leider "desöfteren" vorkommt)?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von gAz;25631:
Zitat von Yodenko;25628:
Zitat von #fgn'ToxPack;25615:
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus ET + CoD; Geil!

Ja, also die Grafik sieht in etwa so aus wie bei ET ^^.

tja, wenn man nach so einem Video urteilt, hilft auch nichts mehr (tip: abgefilmt). aber auch wenn die grafik nicht "top" ist, macht dies die atmosphäre/gameplay wieder wet. was nützt einem supergrafik mit nem scheiss game (was ja leider "desöfteren" vorkommt)?

Ja, das hat schon was. Aber ich finde einfach heutzutage sollte einfach ein gewisser Standard vorhanden sein was die Grafik anbelangt. Vorbestellen finde ich aber ned sooo toll, würde lieber zuerst mal probespielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Gefällt mir!! Ist ne Überlegung Wert und für den Preis wiso nicht. Sieht vom Gameplay her auch gut aus, auch wenn die Grafik nicht so top ist.
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von Koreander;25634:
Gefällt mir!! Ist ne Überlegung Wert und für den Preis wiso nicht. Sieht vom Gameplay her auch gut aus, auch wenn die Grafik nicht so top ist.

wenn intressiert die grafik? :p (kk, schon klar). denke die haben viel mehr zeit in andere aspekte des spiels gelegt. könnte in clan spielen sicherlich richtig spass machen, da es extrem taktisch ist.
halt eher realistisch, kein fadenkreuz, keine mun anzeige uswusw ;).

mal schaun, wann ich beta spielen kann. werde dann noch ein video posten

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von gAz;25631:
Zitat von Yodenko;25628:
Zitat von #fgn'ToxPack;25615:
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus ET + CoD; Geil!

Ja, also die Grafik sieht in etwa so aus wie bei ET ^^.

tja, wenn man nach so einem Video urteilt, hilft auch nichts mehr (tip: abgefilmt). aber auch wenn die grafik nicht "top" ist, macht dies die atmosphäre/gameplay wieder wet. was nützt einem supergrafik mit nem scheiss game (was ja leider "desöfteren" vorkommt)?

Hey, ich hab das nicht negativ gemeint :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

hands up for another copy! *aufstreck* :signs007:

@gaz: wie wollen wir das mit dem cash machen?
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zwar eine total kranke, aber dennoch sehr geile Werbung für Red Orchestra 2:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Ultra-Trash die Werbung, aber cool ;D
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Seit ich weiss, dass bei RO2 die Unreal 3 Engine verwendet wird, beginne ich mich nun doch für dieses Spiel zu interessieren! Denn mit dieser Engine wird dieses Spiel perfekt flüssig laufen, auch auf meinem "alten" Rechner. Hinzu kommen ein Coop-Modus(steht bei wog, ka) und eine ET ähnliche Atmo, was will man mehr? :)
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von Yodenko;25907:
Seit ich weiss, dass bei RO2 die Unreal 3 Engine verwendet wird, beginne ich mich nun doch für dieses Spiel zu interessieren! Denn mit dieser Engine wird dieses Spiel perfekt flüssig laufen, auch auf meinem "alten" Rechner. Hinzu kommen ein Coop-Modus(steht bei wog, ka) und eine ET ähnliche Atmo, was will man mehr? :)

ET2?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Zitat von xyroon;25911:
Zitat von Yodenko;25907:
Seit ich weiss, dass bei RO2 die Unreal 3 Engine verwendet wird, beginne ich mich nun doch für dieses Spiel zu interessieren! Denn mit dieser Engine wird dieses Spiel perfekt flüssig laufen, auch auf meinem "alten" Rechner. Hinzu kommen ein Coop-Modus(steht bei wog, ka) und eine ET ähnliche Atmo, was will man mehr? :)

ET2?

Jep, ET mit Frostbite 2 Engine wär ganz nett ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Hier noch 2 Previews (english):

OXCGN’s Red Orchestra 2 Preview: Tripwire’s Death Simulator Returns

PC Game Preview: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad


Entwickler im Forum auf die Frage ob es ein "Medic" System gäbe:

There is no regenerating health, there are no medics (they tended to be shot on sight on the eastern front, even ones that were not armed).

What we do feature is some shots to non vital areas will start the player bleeding. The player has limited time to bandage that wound to prevent a bleedout.
und
If limbs are removed, the player is considered dead. We treat any wound that would take the player out of combat as a death.

soll ich mir das kaufen? ist das spiel was für mich:

Love it, or hate it, or anywhere in between you can be sure of one thing. We will support our game post launch with fixes and additional content for years to come.

If you are not sure if RO 2 is the right game for you, wait for a free weekend. We are already planning one sometime post launch.
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Aslo ich warte mit dem Kauf dieses titels mal ein wenig. Möchte es nicht wieder wie bei Brink überstürtzen und im nachhinein hatt das spiel keinen erfolg und wird noch zum Halben preis angeboten.

Ausserdem sind die spiele wenn sie neu rauskommen recht verbugt also da wart ich och ein wenig wenn ich es mir überhaupt kaufen werde ;)
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Hört sich schon interessant an, mal einen echten Hardcore Shooter zu spielen. Dies bedingt allerdings auch, dass die Hitboxen sehr präzise reagieren und es viele verschiedene Trefferzonen am Körper gibt. Auch ist zu hoffen, dass sie die Waffen, vorallem was die Präzision anbelangt, zeitgemäss anpassen und ein gutes Balancing hinkriegen. Ich werde auf jeden Fall auf das Free-Weekend warten.
 
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad


Zitat von YTdescr:
This is video that was taken while playing a very early beta build of Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad. This is exclusive footage that I captured and am posting with permission from the developers Tripwire Interactive for publication at Voodoo Extreme.

Please keep in mind that this was captured while playing an early beta build, so there are some bugs like gun sights that are off center at a few points, and a couple goofy / missing sound effects. TWI has since added a lot of polish to the game.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Sry für Grave-Digging, aber dieses Spiel schien auf reges Interesse zu stossen und jetzt bin ich der einzige der es regelmässig spielt...

Scheiss BF3 und dessen NIVEA-Loses rumgekidden, geht euch zu euren nicht verdienten Headshots einen wixx0rn mit euren futuristisch-unrealistischen Kinder-Kriegs-Szenarien und euren C4-ähnlichen Explosions-Granaten mit euren Halogen, Röntgen- und Infrarotaufsätzen, euren Spielzeug Jets die sogar mein 8 Monate alter Sohn steuern kann und eurer Disney-Grafik, euren MineCraft Gebäuden die wie Pappe zerfallen und den U14 Spielern mit ihren schlechten Schulnoten, euer Spielplatz mit euren Action-Man Figuren und eurem scheiss "Lemontree"-Provider, eurer möchtegern "ich-links-du-rechts" Taktiken und euren Fadenkreuzen auf dem Bildschrim (i mean... WTF), euren Penissen die leicht aufschwellen weil ihr das Gefühl von Krieg zu haben glaubt, euren temporär Fightgenossenmitgliedern und euren No-Name Wars, euren in drei Teile aufgeteilten TS-Channel mit euren trolligen Militär-Abkürzungs-Bezeichnungen, euren 110 Punkte für Kopftreffer und euren Medikids für Weicheier, euren UP-Grades, euren Happy-Meal Dog Tags und euren affigen FIFA-Bodyanimations!


Aahhh... das fühlt sich an wie nach einer langen Party-Nacht den überschüssigen Alkohol rauszukotzen, um sich dann endlich wohl zu fühlen. :)

BF3 4tw
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord