Geschriebenes Gaggi vom Varimathras

Ja, das ist heute echt krank! Gibt ja auch diesen Zwang, lächeln zu müssen. Viele Leute kommen darauf nicht klar, aber was nützts? Man kanns scheisse finden, muss sich dem trotzdem ein Stück weit beugen. Ich finde es zB absolut kacke, dass der Leistungsdruck heute schon in der Primarschule beginnt, setze meine Kids aber trotzdem ganz bewusst eben diesem aus. Was nützt es, sie davor zu schonen? Sie werden es sowieso spätestens bei der Lehrstellensuche gnadenlos zu spüren bekommen.

Ich für meinen Teil habe die Balance zwischen anpassen/mitmachen/lächeln und darauf scheissen/eigenen Weg gehen einigermassen gefunden.
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Meine Tante hat mir noch erzählt dass du schon lange bei ihr kommentierst? :)

Ben surft auf Fashionblogs rum, hab ichs doch gewusst!!?
Schon erstaunlich wie sich die Wege kreuzen können... hab mal eine Schulkollegin auf der Toilette in einer Autobahnraststätte in Italien, irgendwo zwischen Bari und Ancona getroffen, aber dass ist eine andere Story. ? (Für jene die noch nie quer durch Italien gefahren sind: Dort gibt es Autobahnraststätten der Firma Autogrill wie Sand am Meer...)

Ich sollte noch erwähnen dass ich meinen Senf zu deinem Beitrag schon dazu gegeben hab.
sinaw.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Varimathras
danke, so kenn ig di scho eher.
weil du bist von dem sprache schwer?

bzw, so viel mode gibts auf dem blog eigentlich gar nicht... mehr alltagsstories...
 
Ich vermute mein Migrationshindergrund ist die Ursache dass ich nicht allzu eloquent bin und mich nicht artikulieren kann. Weisch mann, checksch??!!
 
  • Like
Reactions: Varimathras

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord