Zitat von AemJaY;42627:38 Bezahlt, 81 Angemeldet, 71 Frei, ergibt im gesammten 190![]()
38 bezahlt, dazu noch 81 die sich "nur" angemeldet haben. da hatten wir schon intern einige hitzige diskussionen wie wir das am besten darstellen damt es verständlich istZitat von lanforge;42628:Mhmm, o.k., habe verstanden, 81 angemeldet, davon 38 bezahlt? Bin verwirrt...
Aber.. komme dann trotzdem nicht auf die 228 angekündigten und "verkauften" Gamer-Plätze.
wir meinen: gefixt!Zitat von lanforge;42628:Mal schauen, was mYi bzw. eevent dazu meint.![]()
Zitat von AemJaY;42693:Ich wünsche euch definitiv das Ihr die LAN zumindest zur hälfte vollkriegt, aber es würde mcih schon wunder nehmen was Ihr euch dafür schon so Gedanken gemacht habt. Die Eevent steht irgendwie nicht unter einem so guten Stern...
Wie gesagt dies ist lediglich meine persönliche Ansicht.![]()
Hier ist deine antwort:Zitat von AemJaY;42696:howdi dos.
Ich stelle mir einfach die Frage an was kann es liegen dass Ihr die LAN nicht voll kriegt?
Zitat von hobbycaemper;42699:@dos: Ihr hättet die Lan zwei Monate vorher ansagen sollen und es wäre kein Problem. Ich meine ihr seit ja sicher nicht vor 2 Wochen auf die Idee gekommen eine Lan für 228 Personen zu machen. Wie gesagt es wäre einfach schade auch für den ganzen Aufwand wenn nur 80 Leute kommen würden.
Ich z.B. wäre sehr gerne gekommen aber weil es so kurz fristig ist war das halbe Weekend schon verplant.