eevent 2.0

Schloc

Benutzer
Member
9. Januar 2013
95
0
www.myinsanity.eu
Der Filmsoft Verein und der mYinsanity Verein sind stolz, die eevent - LAN 2013 zu präsentieren.

Vom 03. - 05. Mai 2013 erwartet die Crew rund um den eevent, 228 Teilnehmer in Subingen im Kanton Solothurn, wo sie um Preisgeld, sowie diverse andere Überraschungen spielen werden!

Die Voraussetzungen sind einfach nur genial! Wir haben eine super Location, ein sensationelles Internet, ein unumstössliches Netzwerk, tolle Preisgelder, erfahrene LAN-Organisatoren sowie eine riesen Motivation!
Diese LAN wird zu einem E-Sport Spektakel, lässt jedoch auch die eher gemütlichen Gamer-Herzen nicht kalt. Ein grosses Chill Out mit Bar und Spielekonsolen werden für die nötige Abwechslung sorgen.

Mehr Details zur Anmeldung und zu den Turnierpreisen werden in der nächsten Wochen folgen.

Datum: 03. - 05. Mai 2013
Ort: Subingen b. Solothurn
Teilnehmer: 228
Eintrittskosten: CHF 45.00

Turniere:
League of Legends: CHF 1'500.00 Preisgeld (1. 750, 2. 500, 3. 250)
Starcraft 2: CHF 600.00 Preisgeld (1. 300, 2. 200, 3. 100)
Counter-Strike:GO: Sachpreise und Gutscheine (z.B. Forgepoints!)
4. Turnier noch nicht bekannt.

Wir sind stolz in LoL das grösste Preisgeld aller Schweizer Turniere bisher präsentieren zu dürfen. Wir sind gespannt auf ein hochkarätiges Turnier und wir sind noch auf der Suche nach einem Caster, welcher die Spiele kommentieren möchte (werden auf Beamer übertragen und vermutlich auf Online)... interssierte können sich per Mail an info@eevent.ch melden.

www.eevent.ch

Wir würden uns natürlich extrem freuen, euch alle begrüssen zu dürfen. Reserviert euch das Datum und benachritigt eure Teamkameraden, die letzte LAN vor der "Sommerpause" steht an!

Für fortlaufende Infos:
http://www.facebook.com/eeventlan
https://twitter.com/eeventlan/
 
Naja meine 2 Threads zum Turnier an DIESEM SONNTAG sind wohl zeitlich etwas aktueller. Das hier hat noch Zeit :D
 
Wann ist denn nun diese Page online? Link funzt noch net und somit können auch keine Tickets gelöst werden...

Bitte um Infos bzw Zeitfenster.
 
o.k. Die Frage der Anmeldemöglichkeit stellt sich mir auch. Nun es hiess ab Samstag.. stand auch ein Datum? ;)
Egal, mein Frage wäre noch, was kosten denn die Sitzplätze und gibt es auch VIP-Plätze? Also Tische mit mehr Platz?
 
Es gab Probleme mit dem hosting dies wurde jetzt gewechselt. heute Abend sollte die Webseite dann endlich online sein und man kann sich ab dann registrieren und anmelden.

Preis pro Platz 45 CHF.
Es wird keine Vip Plätze geben.
 
Gibt es diesmal auch LAN-Netzwerk an dieser LAN? Oder ist es wieder ein Online-Event, wie letztes Mal, welches nur mit Online-Games gespielt wird?

War schade, dass man kein einziges LAN-Spiel an der letzten LAN spielen konnte.

Schön aber dass es eine gibt, da es nur 2min Fussweg von mir entfernt ist ;)
 
Also Leute, die Website ist nun Online und mann kann sich registrieren und anmelden. Ich habe die Infos zur LAN im ersten Post geupdated (z.B. Preisgelder)... Da die Website selber programmiert ist, kann es sein das ihr Fehler findet. Wir sind froh für alle Inputs :)

@Dothem: Letztes mal gab es ein CoD4 Turnier welches auf LAN Servern gespielt wurde, also gab es ein LAN Spiel auf der LAN, dazu gab es auch noch CSS, also ein zweites LAN Spiel auf LAN Servern... -.- Wir haben uns beim letzten Turnier noch nicht entschieden, welches Spiel wir unterstützen werden. Es ist leider so, dass der grossteil der von der Community gespielten Spiele über keine LAN Modus verfügen. An welch Spiele hast du z.B. gedacht?
 
Es geht nicht darum, welche Spiele gespielt werden, sonder darum, dass die LAN-Teilnehmer sich untereinander im LAN-Netzwerk nicht finden konnte. Somit war ein Spiel, welches nicht über einen Server (in der Serverfarm) verfügend, nicht spielbar. Da gibt es viele, wie zbs. Flatout2, Blur, WC3, Serious Sam, CS1.6 und und und. Eigentlich ALLE Spiele welche einen LAN-Modus hatten / haben. Das ist ja eigentlich das Ziel, dass man an einer LAN, im LAN-Modus spielen kann. Hoffe, dass dieses Jahr euer Netzwerkler nicht wieder sagt, dass er dies noch an keiner LAN gesehen hat, dass dies möglich sei ^^
 
Robert du bist registriert aber leider hat der server ein problem mit dem Senden der e-mail.
Problem ist am hoster gemeldet. hoffentlich kommt heute der Fix serverseitig.

Kannst dich aber einloggen und für den event anmelden
 
gnihihihihihii

conv_1212.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du kannst den Platz erst reservieren wenn du bezahlt hast. Um auf die Teilnehmerliste zu kommen musst du nach dem einloggen auf den Button "Für den eevent anmelden klicken"... Dies würde im Mail stehen, welches der Server nun leider nicht verschickt hat... Auf dem Test-Server hat das Mail jedoch funktioniert :(

@Dothem: Jetzt verstehe ich was du meinst. Dies sollte eigentlich möglich sein auch dieses mal. Werde es am Netzwerktechiker weitergeben, damit er das explizit anschauen kann. Es war ja schon komisch, dass man bei CoD4 und CSS die Server sah und bei anderen spielen nicht.
 
Nicht wirklich komisch, da die Servers für die genannten Spiele ziemlich sicher direkt am Backbone waren. Die Switches der Teilnehmer jedoch nicht richtig konfiguriert. Er sagte uns, dies wäre normal an den LANs und könne man nur mit enormen Aufwand anders machen. Das hat uns bisschen verwirrt. Aber Ihr kriegt das diese Mal bestimmt hin.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord