Feedback eevent 3.0

novaxx

Neuer Benutzer
16. Januar 2013
10
0
So es ist Zeit für eine Feedback runde.

Als erstes möchte ich unseren Sponsoren so wie unseren Helfer aber auch unseren Besucher danken für die Mithilfe und Teilnahme an der eevent.
Ich als Organisator bin zufrieden mit der Durchführung.

Gewisse Verbesserungspunkte habe ich mir Notiert und diese werden wir beim eevent 4.0 im Frühling 2014 auch verbessern.

Durch eure konstruktives Feedback könne wir unsere Qualität ständig verbessern.

Verbesserungsvorschläge:

Live Übertragung
Turnierresultate und Fotos updaten am event.

Das Problem mit dem Handpapier sollte nächstes mal auch gelöst sein.
Leider ist die Lieferung des Handpapier nicht eingetroffen es war kein Handpapier in der Ganzen Halle mehr verfügbar.
Und dies wurde zuspät von mir bemerkt.

Die Fotos und Turnierresultate werden heute noch hochgeladen.


Ich freue mich über euer Konstruktives Feedback der eevent.

Und wir würden uns freuen wenn wir euch im Frühling am eevent 4.0 begrüssen dürfen.


Bis bald

Novaxx
 
den esharks sollte man bitte das nächste mal ecstasy in die getränke mischen, die kriegen nen Pokal und sehen aus als wäre jemand gestorben :D

gK1Hm0V.jpg
 
Feedback als Helfer (Fr Mittag bis SA Mittag)

Der Vergleich zwischen Eevent 2.0 und der Eevent 3.0 ist wie Himmel und Hölle.

An dieser Ausgabe der Eevent waren genug Helfer vor Ort und sie wurden auch für verschiedene Aufgaben eingeteilt.
(Ich habe FREIWILLIG, die Bar von Fr-Abend bis Sa-Mittag betreut, da ich sowieso ohne Rechner da war und eh nix Anderes eingeplant hatte :) )


Aufbau:

Der Aufbau war dieses mal einiges entspannter. Das lag natürlich auch einfach daran, dass dieses mal 10+ Helfer die Tische und Stühle aufgebaut haben und nicht nur 4-5.
Die Pizza am Freitag "Mittag" war lecker und man konnte sogar aus verschiedenen Sorten aussuchen---> gute Verbesserung zu Pasta mit Sauce (pehrsöhnliches Empfinden)

Einteilung der Helfer:
Die Helfer wurden für verschiedene Blöcke eingeteilt. Z.B: Fr 20:00-22:00 Küche + Sa 12:00-14:00 Bar etc.etc. Somit hatte Helfer einen genauen Plan und konnte neben der Arbeit auch noch ein bischen Spass an der Lan haben
not_available.png

Natürlich gibt es dann Spassten wie mich, die ankommen und sagen: WTF ihr seit ja organisiert, damit hab ich gar nicht gerechnet. Nix dabei ich bin zum arbeiten hier... Und euch kurzerhand den schön ausgearbeiteten Plan über den Haufen werfen :whacky015:


Feedback Allgemein:

Ich denke im grossen und ganzen war es eine gelungene Lan.

Die Stimmung war gut, die Getränkepreise an der Bar Ultrageil bis günstig bis fair (Monster Energy 1.- = Ultrageil | 5dl Bier offenausschank 4.- = günstig | 3dl Mineral 2.- = fair)

Freue mich aufjedenfall auf den Frühling und werde mir dann sicher mehr als 24h Zeit einplanen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich muss zelos bruder ma mit nem rassiere runterschicken ;)))))

gz esharks waren geile spiele
 
Definitiv besti Lan gsi bis jetzt! Nid einisch hets g'laggt oder ke Internet/strom!

Und 3th Platz isch natürlich Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiceeee :)
Merci viu mau!

Gruess, MCCH aka WooferZ!!! ;)
 
has na gsei mj. si hends vorort ned fixe welle!
guati lan gse. wia scho im andra thread gseit
entrecote het gsuckt :-D
und schad hets kei hardware zum geld dazua ge! es headset schadet nia. aber ma muss jo ned z viel vrlange. bi zfrida mitm priis
 
Freut mich zu lesen, dass es ein Erfolg war.
Hoffe auf eine baldige Bekanntgabe des Datums im Frühling, wissen wir doch schon von drei oder vier LAN's dann.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord