eevent 2.0

jaaa he gopfrtami, dä schlofwandler isch es zügs gsi he! aber d Videobewiise si leider vernichtet worde! :(((

@chline es bier u de isch guet
@steven wiso chöme die aui uf myinsanity? ha äs SoH shirt vom selim ah gha dr ganz aabe/ die ganz nacht :D
@all: gogo cho töff alah!

cha mi ni für turnier amelde :(

[h=2]Database Error[/h]Error: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'participant.user_id' in 'where clause'
SQL Query: SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `usr_web5_1`.`participants` AS `Participant` LEFT JOIN `usr_web5_1`.`users` AS `User` ON (`Participant`.`user_id` = `User`.`id`) LEFT JOIN `usr_web5_1`.`participants` AS `ParentParticipant` ON (`Participant`.`parent_id` = `ParentParticipant`.`id`) LEFT JOIN `usr_web5_1`.`tournaments` AS `Tournament` ON (`Participant`.`tournament_id` = `Tournament`.`id`) WHERE `participant`.`user_id` = 181 AND `participant`.`tournament_id` = 4 AND `participant`.`parent_id` IS NULL
Notice: If you want to customize this error message, create app/View/Errors/pdo_error.ctp
[h=3]Stack Trace[/h]

Fage:
Auf Eurer Page steht:
"Die EEvent 2.0 startet bald! mit 228 Sitzplätzen und guter Laune wird das super. "

81 angemeldet, 71 frei gibt bei mir 152 :eek:

Wieviel Teilnehmer sind es denn nun :confused:

Zitat von lanforge;42628:
Mhmm, o.k., habe verstanden, 81 angemeldet, davon 38 bezahlt? Bin verwirrt...
Aber.. komme dann trotzdem nicht auf die 228 angekündigten und "verkauften" Gamer-Plätze.
38 bezahlt, dazu noch 81 die sich "nur" angemeldet haben. da hatten wir schon intern einige hitzige diskussionen wie wir das am besten darstellen damt es verständlich ist ;)

Zitat von lanforge;42628:
Mal schauen, was mYi bzw. eevent dazu meint. :)
wir meinen: gefixt!

für alle die an die LAN kommen: Ihr könnt jetzt auch Energy-Drinks für 1fr/dose bestellen, gesponsert von Drink Energy.
link

für alle anderen: Kommt gefälligst an die LAN :D

Einfach mal eine Frage weil es mich selber wunder nimmt.
Die LAN findet kommendes Wochenende statt.
Bisher haben gerademal ein sechstel einbezahlt und sind rdy für die LAN, also knapp 40 Personen.

Wie handhabt Ihr das ganze? Also die LAN wird ja gem. euch auf jedenfall durchgeführt.
Aber wie hofft Ihr eure LAN doch noch wenigstens bis zur hälfte zu füllen?
Habe gesehn dass Ihr einige Neue Sponsoren an Land ziehen konntet.
Bleiben die auch beim Support wenn nicht mal die hälfte der LAN besetzt ist?

Ich wünsche euch definitiv das Ihr die LAN zumindest zur hälfte vollkriegt, aber es würde mcih schon wunder nehmen was Ihr euch dafür schon so Gedanken gemacht habt. Die Eevent steht irgendwie nicht unter einem so guten Stern...

Wie gesagt dies ist lediglich meine persönliche Ansicht. :)

Zitat von AemJaY;42693:
Ich wünsche euch definitiv das Ihr die LAN zumindest zur hälfte vollkriegt, aber es würde mcih schon wunder nehmen was Ihr euch dafür schon so Gedanken gemacht habt. Die Eevent steht irgendwie nicht unter einem so guten Stern...

Wie gesagt dies ist lediglich meine persönliche Ansicht. :)

Kann mir jetzt nicht genau vorstellen was für eine Antwort du erwartest, ich kann nur sagen was ich jedem sagen würde.
Wir machen was wir machen können und versuchen zu erkennen was schlecht gelaufen ist und verbessern es bis zur nächsten eevent.
Wenn die LAN sich noch bis zur hälfte füllt, dann ist das super. Wenn nicht, dann ist das doof aber wir müssen damit leben. Es wird sicher noch eine zweite eevent dieses Jahr geben (falls wir die halle noch einmal mieten können)

howdi dos.

ich finds nur schon toll dass ihr hier in diesem forum immer und immer wieder stellung zur lan nehmt. find ich klasse, sehr community nah :). Ich stelle mir einfach die Frage an was kann es liegen dass Ihr die LAN nicht voll kriegt? Zuwenig Werbung? schlechtes Datum? Schlechte Location? Schlechte LAN? Schlechte erfahrung mit eevent 1 oder so? Kein Plan..

Du Fragst dich vielleicht warum ich mir solche Gedanken mache. Nun ich mache mir die gedanken weil ich den Schweizer eSports hauptsächlich beobacht, sowie auch die LAN Szene. Und es gab gute LANs die in den letzten Zwei Jahren sher gute fortschritte gemacht haben, und sich gut in die Community eingebracht haben. Jedoch scheint es mir bei der eevent zu happern, und ich Frage mich warum...

@dos: Ihr hättet die Lan zwei Monate vorher ansagen sollen und es wäre kein Problem. Ich meine ihr seit ja sicher nicht vor 2 Wochen auf die Idee gekommen eine Lan für 228 Personen zu machen. Wie gesagt es wäre einfach schade auch für den ganzen Aufwand wenn nur 80 Leute kommen würden.

Ich z.B. wäre sehr gerne gekommen aber weil es so kurz fristig ist war das halbe Weekend schon verplant.

Zitat von AemJaY;42696:
howdi dos.
Ich stelle mir einfach die Frage an was kann es liegen dass Ihr die LAN nicht voll kriegt?
Hier ist deine antwort:
Zitat von hobbycaemper;42699:
@dos: Ihr hättet die Lan zwei Monate vorher ansagen sollen und es wäre kein Problem. Ich meine ihr seit ja sicher nicht vor 2 Wochen auf die Idee gekommen eine Lan für 228 Personen zu machen. Wie gesagt es wäre einfach schade auch für den ganzen Aufwand wenn nur 80 Leute kommen würden.

Ich z.B. wäre sehr gerne gekommen aber weil es so kurz fristig ist war das halbe Weekend schon verplant.

@aemjay: eventuell ist die location nicht gerade super, aber wir bleiben vorerst einmal dort bis wir eine bessere halle finden.