Turniere eevent 2.0

Schloc

Benutzer
Member
9. Januar 2013
95
0
www.myinsanity.eu
Hallo Zusammen,

wir haben noch ein (vielleicht sogar 2) Turniere offen. Wir wären froh einmal die Meinungen der Community zu hören, welche spiele ihr am geegnetsten findet. Denkt daran das bei einigen Spielen nur Teamspiele sinn machen und dass dafür dann auch genug Teams vor Ort sein müssen. Die Umfrage ist für uns ein richtungsweiser und keine definitve Entscheidung.

Wenn ihr für ein Spiel stimmt, dann könnt ihr auch den bevorzugten Turniermodus (also 1v1, 3v3, 5v5...) schnell in den kommentaren angeben.

Danke fürs Diskutieren und Abstimmen.

Gruess
 
LoL 1v1 Turnier firstblood oder 1. Turm down, ganz klassisch. Da kommen interessante Picks/builds raus und es macht auch für nicht-spieler Spass zuzuschauen, hat zudem schön kurze matches.

Von den anderen Games, die du aufgelistet hast spiel ich keine.
 
falls shootmania wohl am ehesten 1n1, ansonsten hast du eh zu wenig spieler.
 
Bin eigentlich gegen ein zusätzliches MOBA Turnier ;). Und als Shootmania Spieler natürlich für Shootmania. Es gibt verschiedenste Modi. Z.B. Joust ist ein 1on1 Modus, oder Royal, ist dann aber schon fast eher FFA, ausser man macht "Teams". Es gibt ettliche lustige und tolle Modi, daher würde ich sicherlich Shootmania mit seinen unglaublich vielen Modi empfehlen.
 
@shootmania: persönlich habe ich halt das problem das es nur 3/4 spieler gibt die jemals überhaupt shootmania mehr als 30 minuten gespielt haben und die gehören alle zum selben team... :(

@admins: please help me.... könnt ihr dota2 zur umfrage hinzufügen, weil ich kanns nicht, oder die umfrage wenns wirklich nötig ist noch einmal neu starten (weiss ist blöd, aber es gibt schon einige dota 2 spieler)
 
ne, man trifft auf viele schweizer auf den publics :)
und wenn du dir die ingame stats anschaust siehst du, dass es viele aktive schweizer gibt.
 
Hast du als Ersteller nicht auch oben neben der umfrage das Icon mit dem Stift "Umfrage Bearbeiten"?

Hab es mal hinzugefügt
 
also wenn man schon abgestimmt hat, kann man dota 2 nicht mehr wählen ;) nur zur info...die Umfrage neustarten?


Und nimm Smite mitrein da! :D
 
Smite ist zu unbalanciert. Die Spieler, welche wissen, welche Gods gut sind, sind klar im Vorteil. Ausserdem sind jene Spieler im Vorteil, welche viel spielen und viele Gods besitzen. Bei den anderen Spielen hat man keinen so klaren Vorteil, ausser vielleicht Dota.
 
Zitat von madkat;41891:
Smite ist zu unbalanciert. Die Spieler, welche wissen, welche Gods gut sind, sind klar im Vorteil. Ausserdem sind jene Spieler im Vorteil, welche viel spielen und viele Gods besitzen. Bei den anderen Spielen hat man keinen so klaren Vorteil, ausser vielleicht Dota.


Rofl? was laberst du?

in Smite gibts keinen schlechten God, schlussendlich kann ein guter Spieler mit jedem Gott gut spielen. Klar gibt's welche die man persönlich besser spielt oder man spielt lieber Mages, Tanks etc. Bestimmte Kombinationen werden immer beliebter sein. Einfach aus dem Grund weil die Skills besser miteinander funktionieren. Dafür hat ein anderer God bessere 1on1 Fähigkeiten.

Wieso sollten Spieler im Vorteil sein die viele Gods besitzen?? Zeig mir wo der Button zum wechseln des Gods ingame ist, dann bist du mein HELD.

Ausserdem hat Smite kein Talentsystem wie in LoL. Neue Spieler haben die genau gleichen Chancen wie ein lvl 30 Spieler.


Also Fazit: Dein sogenannter Vorteil, ist der grösste bullshit den ich je gehört habe.
 
Zitat von madkat;41891:
Smite ist zu unbalanciert. Die Spieler, welche wissen, welche Gods gut sind, sind klar im Vorteil. Ausserdem sind jene Spieler im Vorteil, welche viel spielen und viele Gods besitzen. Bei den anderen Spielen hat man keinen so klaren Vorteil, ausser vielleicht Dota.
das einzige argument das wirklich zieht ist dass mit den Gods, den rest kannst du auch über LoL sagen, da verhält es sich gleich.

Du kannst mir aber gerne mal erklären wieso leute die viel Dota spielen einen Vorteil haben, denn anders als in LoL gibts in Dota keine summoner spells / masteries und alle heroes sind von anfang an spielbar.
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord